Die Königin im TecDAX
Ich glaube nicht, dass die Food and Drug Administration die Nachricht bewusst verschleppen will. Vielleicht brauchen sie generell ein paar Tage, oder Wochen, bis die News auf ihrer Website eingepflegt sind. Ist ja schließlich eine Behörde... Vielleicht gibt das dann nochmals ein weiteren Schub. Den geht's ja in erster Linie auch eher um die Überwachung und Einhaltung der Zugelassenen Produkte, die sie im Zweifelsfall rigoros aus dem Verkehr ziehen, als um eine schnelle Veröffentlichung von neu zugelassenen Produkten.
Die Amis wollen 75 % damit ihr Plan aufgeht , interessiert mich nicht.
Qiagen ist zu rund 95% in Streubesitz
davon die mir bekannten mit mehr als 3%>>>
10,59% BlackRock Inc.
5,85% Sun Life Financial Inc.,
5,80% PRIMECAP Management Co , .
5,08% Wellington Management
3,39% State Street Corp.
3,19% The Vanguard Group, Inc.
desweiteren >>>
FIL Investments International 2,07%
State Street Global Advisors 1,94%
Hardman Johnston Global Advisors LLC 1,76%
Metin Colpan, PhD 1,57%
Vanguard Total International Stock Index Fund 1,56%
Templeton Investment Counsel LLC 1,54%
Primecap Odyssey Aggressive Growth Fund 1,54%
Peer Michael Schatz, MBA 1,30"
Wer davon als echte Holder zu sehen ist, ist fraglich - und nur das stimmt mich bedenklich !
Doch wenn es auch nur 50 % der genannten Positionen sind, die halten und nur 10 % des Rest Streubesitzes , dann sind die Amis auch von ner 50% Übernahme weit entfernt !
Ich bin seit 1999 in der Aktie und halte im sechsstelligen Bereich, ich verkaufe nichts .
Squeeze Out come here
Kann ich mir nicht erklären. Bekommt so etwas die Bafin eigentlich mit ??
Die Politik hierzu, ist mir eigentlich egal. Ich bin an einem möglichst hohen Gewinn interessiert, der Rest ist mir nicht so wichtig.
Ich gehe auch davon aus, dass die Test von der FDA zugelassen werden. Dann müsste es eigentlich ziemlich abgehen. Das Potential ist riesig...
Habe immer an die Aktie geglaubt, die es bis zum Weltmarktführer geschafft hat.
Hat sein Geld für Zukäufe ausgegeben anstatt Divi zu zahlen.
Das Qiagen jetzt zum Spielball, von irgendwelchen Spekulanten geworden ist, ist um es Milde auszudrücken eine Schande.
Aber Geduld, den das funktioniert nicht unbegrenzt. .
https://www.cash.ch/news/top-news/...e=dlvr.it&utm_medium=twitter
Ohne die installierte Bremse wären wir längst über 50€.
Wie kommst du auf die 10 - 20 Mio Tests pro Monat?
Korrigiere mich bitte wenn ich was falsch interpretiere. Danke und VG
Ein Grund dafür dürfte auch sein, dass verschiedene Banken, wegen des Übernahmeangebots, (zB BMP)diverse Calls nur noch zum Verkauf aktiv lassen und nicht mehr für den Kauf dieses Produkts.
Deshalb ist die Hebelwirkung nach oben gewaltig eingeschränkt.
Eigentlich eine erhebliche Einschränkung der Wertermittlung einer Aktie.
Den Amerikanern klar und deutlich in die Karten gespielt.
Deshalb könnte ich mir uU. auch ein neues Angebot, mit nach Oben angepassten Wert der Aktie vorstellen.