Die Katzenscheißeabwehrmaschine
das mögen die Tierchen ja nicht so gern.
Aber natürlich könnte man auch aufrüsten. Salzsäure, Farbe, Hundepisse, Kölsch, Mischungen.....alles ist möglich. Aber ich bleibe während der Evaluierungsphase erst mal bei Wasser.
Aber natürlich könnte man auch aufrüsten. Salzsäure, Farbe, Hundepisse, Kölsch, Mischungen.....alles ist möglich. Aber ich bleibe während der Evaluierungsphase erst mal bei Wasser.
`n bissel alten Drahtzaun rund ums Auto auslegen, ´n alte Autobatterie dranklemmen und gutt iss.....
Nachbarschaft... bald werden die Zäune der Nachbarn abgemessen, ob sie auch dem Ortsbild entsprechen... wenn einer sein Haus grün statt weiss streicht wird dem gleich der Krieg erklärt...
Mit den müden 12 Volt kannst Du doch nicht mal ne Kakerlake kitzeln.
Was anderes wärs natürlich, wenn man an die Batterie ein Transistorzündungsmodul dranhängt und da den Zaun dran. Oder beim Schrotter n altes Xenon-Scheinwerfermodul holen. Die machen einige Kilovolt, das grillt dann richtig. Hab aber Bedenken, ob meine Haftpflicht zahlt, wenn dann Personen zu Schaden kommen....
Was anderes wärs natürlich, wenn man an die Batterie ein Transistorzündungsmodul dranhängt und da den Zaun dran. Oder beim Schrotter n altes Xenon-Scheinwerfermodul holen. Die machen einige Kilovolt, das grillt dann richtig. Hab aber Bedenken, ob meine Haftpflicht zahlt, wenn dann Personen zu Schaden kommen....
Beim nächsten Mal in Nifribadiki klären wir mal deine berufliche Zukunft. Ob die paar Kröten, die du jetzt aktuell mehr bekommst, den Spaß aufwiegen, den du hättest, wenn du in der Entwicklung wärst...
aber die Viecher, die du vertreiben willst, sind süße, possierliche Marder,
die sich auch ab und zu unter die Haube verirren...;-)
die sich auch ab und zu unter die Haube verirren...;-)

es ein Marder und keine Katze sein könnte. Ich bin aber zuversichtlich, dass meine Überwachungskamera die Frage klären wird. Leider hab ich momentan noch etwas zuviel Gegenlicht von einer Straßenlaterne. Da muss ich wohl noch einen etwas leistungsstärkeren Infrarotscheinwerfer an den Start bringen.
MadChart bietet hier eine Lösung für ein ultimatives Problem an.
Praktisch jeder deutsche Autofahrer hat damit zu kämpfen. Daher die große Zustimmung.
Praktisch jeder deutsche Autofahrer hat damit zu kämpfen. Daher die große Zustimmung.
Lyrischer, eloquenter, informativer als http://www.ariva.de/forum/Guten-Morgen-am-Freitag-394532 isser nicht. Stimmt, 41 sind zu viel! Mad, gib mal 29 Sterne ab!
du dich in den letzten Tagen deutlich zu lange auf dieser Seite hier
http://www.fingers-welt.de
herumgetrieben hast?
:-)
utscheck
http://www.fingers-welt.de
herumgetrieben hast?
:-)
utscheck
eine Katze auf die Motorhaube geschissen. Ich parke in der Tiefgarage..;-))
Nee, im Ernst, nie passiert, gut so Tapser des öfteren, aber na und? Beim nächsten Regen sind die wieder weggewaschen...
Nee, im Ernst, nie passiert, gut so Tapser des öfteren, aber na und? Beim nächsten Regen sind die wieder weggewaschen...
Die ist klasse. Aber dem Typen kann ich nicht das Wasser reichen....versteh auch nicht, wo der die ganze Zeit hernimmt... ;-)
was hat MadC mit dacapo gemacht?? Unter normalen Umständen hätte der einen riesen Rabbatz gemacht, wenn jemand so bösartig mit Katzen umgeht.
Mach doch mal den Kofferraum auf@Mad ...
Mach doch mal den Kofferraum auf@Mad ...
siehe #1. mir gehts um die Scheiße. Die geht zum Teil nicht mal in der Waschanlage runter.
Und außerdem gehts mir um den Spaß ;-))
Ich muss jetzt nur achtgeben, dass meine Frau mich nicht entmündigen lässt *ggggg*
Und außerdem gehts mir um den Spaß ;-))
Ich muss jetzt nur achtgeben, dass meine Frau mich nicht entmündigen lässt *ggggg*
Dacapo hat nur stumm nen Schwatten verteilt und ist dann vor Kummer in den Biergarten gegangen...obwohl, bei dem Wetter?
stelle Selbstschussanlagen auf mit einem Geruchssensor, der Katzen erkennt....*gg
*vordacapodavonlauf*
*vordacapodavonlauf*
das könnte ne marktlücke sein... wenn es etwas ähnliches für teichbesitzer nicht schon geben würde.
Nennt sich "Automatischer Reiherschreck" und ist für diejenigen, die nicht im besitz einer alten scheibenwaschanlage sind - eine echte alternative!
Nennt sich "Automatischer Reiherschreck" und ist für diejenigen, die nicht im besitz einer alten scheibenwaschanlage sind - eine echte alternative!