Die Herren
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 30.12.08 03:07 | ||||
Eröffnet am: | 30.12.08 00:54 | von: johannah | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 30.12.08 03:07 | von: johannah | Leser gesamt: | 2.821 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
- adriano25
- nordex
- United
In Anbetracht der Menge von vergebenen "Schwarzen" für Beiträge mit einem Anti-Links-Tenor müssen die o.g. User, meiner Ansicht nach, Linke Vorzeige-Propagandisten sein.
Deswegen erlaube ich mir hiermit jeden Neuuser, sowie alle Gelegenheitsuser, davor zu warnen, sich von den o.g. ID´s einlullen zu lassen.
Die linken Propagandisten sind in Wahrheit das, was die "Anständigen Bürger" vertefeln: Es sind die wahren Nazis.
MfG/Johannah
Vor allem adriano25, insbesondere United sind mir diesbzgl. auch schon aufgefallen.
Gruß
Talisker
Und Anti-Links-Tenor kann auch dümmlicher Antikommunismus sein.
MsG
jocyx
Zum Anfüttern:
http://www.ariva.de/..._nach_Lissabon_t265076?pnr=5234680#jump5234680
Gruß
Talisker
Zum Thema "dümmlicher Antikommunismus" fällt mir auf Anhieb nicht viel ein. Außer, daß dämliche keine Antikommunisten sein können, weil sie eben dämlich sind, oder Antikommunisten nicht dämlich sein können, weil sie sich Gedanken über den Kommunismus gemacht haben.
MfG/Johannah
Und Gedanken über den Kommunismus machen, na da bin ich mir bei dir nicht so sicher, ob das schon mal vorgekommen ist.
Antichristen sind nicht dämlich
Immerhin macht man sich ja Gedanken.
Trifft aber eigentlich auf alles zu was "Anti" ist. :)
Ob ich mir je schon Gedanken über den Kommunismus machte? Bürschchen, du hast keine Ahnung, wovon du redest.
@Katjuscha
Gibts dich noch?
Wer in der Politakademie in Moskau vor der Wende ausgebildet wurde, der kann gar nicht anders argumentieren. Er hat ja nichts produktiv verwertbares gelernt.
MfG/Johannah
MfG/Johannah