Die Glaubensoffenbarung ...
Seite 67 von 91 Neuester Beitrag: 23.02.13 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.10 14:06 | von: trademasterb. | Anzahl Beiträge: | 3.26 |
Neuester Beitrag: | 23.02.13 17:21 | von: trademasterb. | Leser gesamt: | 55.556 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 91 > |
man merkt wie verkaufdruck an den aktienmärkten aufkommt die letzten stunden und sie irgendwie gedeckelt sind
bald brechen sie unter der last der widerstände zusamme
---
eine nicht mehr aufzuhören wollende lawine von verkaufaufträgen prasselte gegen handelsende von insider verkäufern auf die ahnungslosen bullen ein und begrub sie unter sich so dass selbst die besten bullenspürhunde sie unter dieser verkauflawine nichtmehr finden und bergen konnte
dadurch geraten die anderen bullen so in panik dass sie sofort morgen früh alle gleichzeitig verkaufen werden und dann cräscht es
---
---
Zur Kreuzigung.....bitte nur ein Kreuz und dann links....hahahahaha
aber das stört mich nicht - ich bin gerne bereit opfer zu bringen für die rettung der vom aussterben bedrohten bären
---
http://www.youtube.com/v/sZNyXlH_Zf4?fs=1&hl=de_DE
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.12 15:40
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 30.03.12 15:40
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
in Wahrheit wollt ihr auch alle den cräsch
dann sind die zahlen leichter, man kann sie sich leichter merken, das rechnen fälllt leichter, man muss dann im den geschäften weniger bezahlen wegen deflation, weniger münzen im geldbeutel haben (gewichtsersparnis) wegen deflation ...
weniger umweltzerstörung durch wirtschaftsschrumpfung (weniger rohstoffverbrauch, konsum)
---
jeder will in wahrheit den cräsch, nur niemand traut sich das offen zu sagen
also, geht alle anonym short, dann cräscht es auch baldiger
---
ich fürchte gleich gibt es den nächsten short squeeze bei den aktien
und ich muss wieder nachshorten bei dax über 7100 und dow jones über 11500
---
ich hab doch auch den bernanke eingeladen in meine gruppe
aber er hat sich noch nicht bei ariva angemeldet glaube ich
kommt noch
---
der boden wackelt und alles dreht sich
jetzt gehts bestimmt bald los
---
qe3 und qe4 wird benutzt werden, um die faulen assets der bärensekte durch die fed aufzukaufen und somit den kurs der puts zu stützen
das wird den cräsch auslösen
die bärensekte hat die fed bestochen dazu indem sie ihr einen posten als vizeprophet der bärensekte nach dem cräsch angeboten hat
---
eines für long bonds / anleihen
eines für aktien
eines für währungen
und eines für immobilienfonds / immobilien
jeden tag zünde ich eine dieser kerzen an
und wenn ich alle angezündet habe dann cräscht es
---
ULTRAKURZ leben die BB UUU LLLL LLLL EE NN
UlTRALANG lebe die BäReNsÄkTe
---
Ich warte schon 10 Monate auf den Cräsch (solange schreibe ich hier schon in diesem thread)
Ihr spannt mich wirklich lange auf die Longfolter
---
Ist es verständlich, dass ich ehr an fallenden und weniger an steigenden kursen interessiert bin
Ich hoffe, es gibt oder gab diesbezüglich keine Missverständnisse
Weil man könnte meinen, man missversteht mich, wenn man die Kurse so anguckt
---
wieviele Unterschriften muss ich sammeln um ein Gesetz für einen regelmässig stattfindenden Börsencräsch einreichen zu können
----
ich kenne die antwort
weil die arbeitslosen die lager regelmässig plündern aus geldmangel und deshalb die lager nie richtig voll werden
bald gehen dadurch alle firmen pleite und es cräscht
bezüglich der heutigen cräschtourdaten
---
bernanke wird sagen :
Quantative Easing Verison 3 wird sofort gestartet, Umfang 10 Billionen Dollar
Zum Kauf von Put und Short Papieren für die Bärensekte
zur Stützung des Cräschs
in den nächsten 10 Monaten, d.h. jedes Monat wird die FED mit einer Billion Dollar short gehen
so habe ich das dem Ben gemäilt und ich bin sicher er wird es auch umsetzen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Der US-Kongress hat im Übrigen auch das Recht die US-Notenbank abzuschaffen
Ron Paul, Campaign For Liberty, 14.12.2010
Seit der Ankündigung von vergangener Woche, dass ich den Vorsitz des Unterausschusses des Kongresses innehaben werde, der für die Kontrolle der Federal Reserve verantwortlich ist, gab es ein überwältigendes Medienecho. Die Grundströmung des Widerstands gegenüber der FED seitens der gewöhnlichen Bürgern findet nicht allein in der Rhetorik auf dem Kapitol ihren Ausdruck, sondern auch in dem weitreichenden Interesse, das dieser Thematik durch die Finanzpresse entgegengebracht wird.
Die Forderung nach Transparenz nimmt immer weiter zu, ob das politische Establishment dies nun begrüßen mag oder auch nicht. Die FED verliert gerade ihren vielgepriesenen Sonderstatus als Institution, die irgendwie über der Politik und über der Kontrollierbarkeit durch die Öffentlichkeit stehen würde. Die Transparenz der FED wird eines der Eckpunkte meiner Bemühungen als Vorsitzender des Unterausschusses sein.
Dank des öffentlichen Drucks in diesem Jahr verabschiedete der Kongress ein Gesetz, das von der FED abverlangt, einige ihrer Daten im Hinblick auf die Rettungen ausgewählter Wirtschaftsbranchen und Firmen nach der Finanzkrise des Jahres 2008 offenzulegen.
Vor zwei Wochen veröffentlichte die US-Notenbank daher Daten bezüglich der Unterstützung in Höhe von mehr als USD 3 Billionen, die den Banken durch die Rettungsmechanismen angeboten wurde. Nach einer Überprüfung dieser Daten stehen wir nun jedoch im Hinblick auf die „Kreditvergabe“ der FED mit viel mehr Fragen da als zuvor.
Bei der „Befristeten Wertpapier-Kreditvergabe-Fazilität“ [TSLF] sollte die FED eigentlich für die Hinterlegung von Wertpapieren mit der Bonitätsnote AAA Kredite vergeben – und dennoch wies über die Hälfte der von den Banken für die Kredite hinterlegten Sicherheiten keine derartige Bewertung auf.
Sollen wir jetzt davon ausgehen, dass die FED als völligen Müll eingestufte Wertpapiere als Sicherheit für Kredite akzeptierte? Vermutlich waren die Wertpapiere so schlecht, dass sie ihr Kreditrating noch nicht einmal veröffentlichten. Warum sollte unsere Zentralbank, die durch unsere Steuergelder gestützt wird, dann derartige Kreditsicherheiten akzeptieren?
Aus einem anderen Vermerk geht hervor, dass unter dem „hypothekenbesicherten Wertpapier-Aufkaufprogramm“ der FED in Höhe von USD 1,25 Billionen nur Käufe in Höhe von USD 877 Milliarden veröffentlicht worden sind. Was passierte mit den restlichen USD 400 Milliarden?
Diese Art von eingeschränkten Offenlegungen durch die FED unterstreicht nur die Notwendigkeit einer vollständigen und eingehenden Überprüfung der Finanzbücher der US-Notenbank. Diese Überprüfung sollte durch eine unabhängige Gruppe Dritter erfolgen, auf dieselbe Art, wie man öffentliche Unternehmen prüft. Die FED sollte ihre Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnung und, vielleicht sogar am wichtigsten, ihre Kapitalflussrechnung veröffentlichen. Sie sollte darüberhinaus Anmerkungen veröffentlichen, worin diese Finanzdaten erklärt werden.
Wir scheinen manchmal zu vergessen, dass die US-Notenbank vom Kongress geschaffen wurde. Es handelt sich bei der FED um ein durch die Regierung geschaffenes Monopol, und ihre höchsten Entscheidungsträger werden vom US-Präsidenten ernannt und vom Senat bestätigt. Wenn die FED in den Augen dieser Politiker und ihrer Wählerschaft nicht zufriedenstellend agiert, kann es durchaus sein, dass ihr Vorsitzender und ihre Gouverneure nicht wiederernannt werden.
Theoretisch könnte der Kongress den Federal Reserve Act sogar vollständig widerrufen, da er über die Autorität verfügt, dies zu tun. Offensichtlich hat der Kongress daher auch die Befugnis, eine Organisation einer Überprüfung zu unterziehen, die er selbst per Gesetz ins Leben gerufen hat, und es ist jetzt an der Zeit, diese Verantwortung auch wahrzunehmen.
Da der 111. Kongress meinen Gesetzgebungsvorschlag zur Überprüfung der FED bereits mit insgesamt 320 Kongressmitgliedern unterstützte, hoffe ich darauf, dass wir auf dieser breiten parteiübergreifenden Koalition in 2011 aufbauen und den Vorstoß für mehr Transparenz der FED weiter vorantreiben können.
die fed kauft von ihrem quantative easing programmen die bösen longs statt die edlen guten shorts und deshalb muss sie 2011 streng überprüft werden dass sie sich endlich bessert in ihrem verhalten
---
sag ich doch
---