Die Glaubensoffenbarung ...
Seite 41 von 91 Neuester Beitrag: 23.02.13 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.10 14:06 | von: trademasterb. | Anzahl Beiträge: | 3.26 |
Neuester Beitrag: | 23.02.13 17:21 | von: trademasterb. | Leser gesamt: | 55.928 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 91 > |
Der gleitende Vier-Wochen-Durchschnitt stieg um 4.250 auf 458.000 Erstanträge für Leistungen im Rahmen der US-Arbeitslosenversicherung. Dieser Wert ist weniger schwankungsanfällig und daher aussagefähiger.
Eine Zahl von etwa 400.000 Erstanträgen gilt allgemein als Signal für einen stagnierenden Arbeitsmarkt. Ab einem Wert von unter 350.000 erwarten Experten einen Rückgang der Arbeitslosenzahl. (21.10.2010/ac/n/m)
-> Ähm, unter 350.000 sinkt arbeitslosenzahl, aktuell 450.000
bald gibt es unruhnen in der bevölkerung, gewinnwachstum auf kosten der arbeitslosen entlassenen
das gibt ärger
ich sehe es kommen
uund dafür alles in s&p shorts nachkauf rein
jetzt 100 % all in short auf s&p
ohbama yes we can cräsch
aber natürlich doch
yes we can
indeed
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Denn wir wissen ja,daß wir uns in der eisig kalten Stimmung,welche beim Eintreten des Chrash aufkommen wird,an den glühend roten Kurstafeln erwärmen können.
-> danke herr schröder, treiben sie nur noch mehr bullen in die märkte rein kurz vor dem cräsch
---
das macht den putnachkauf billiger
ich habe jetzt nach verkauf von gold / silber shorts wieder viel liquidität zum shorten der aktienmärkte
----
-> Nix kriegt ihr wiede,r immobilienfonds sind keine shorts sondern longsündenbeteiligungen auf immobilien, deshalb ein schweres vergehen in den augen der bärensekte und dafür gibt es keine absolution
totalverlust, wie in kürze auch bei den aktien, anleihen und währungsanlagen
---
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
denn die usa ist der grösste longsünder der welt der immer versucht longblasen aufzublasen die die bärensekte dann immer wieder umständlich zum platzen durch wohltätige shorts bringen muss
---
kurz leben die bullen
ewig lebe die bärensekte
---
wir glauben nicht an den cräsch wir kennen ihn persönlich und wissen dass er bald kommt
---
deshalb shorte ich weiter essundbäh und dow junkie
---
bekomme ich bald und dann shorte ich weiter
mir egal
s&p wird cräschen
und ich gehe 100 % in shorts mit allem was ich kriegne kann
wäre ich milliardär würde ich auch milliarden in s&p shorts setzen all in
egal ... ich kann nicht verlieren
---
oder ich lösche meinen ariva account
---
Wie lange geht das gut....?????
Oder beantworte mir mal meine Frage ernsthaft.
Was passiert mit den über 1000 Milliarden Dollar und Euro die die Zentralbanken weltweit in die Weltwirtschaft gepumpt haben und dem vielen Kapital das sich die Banken weiterhin für etwa 1% bei ihren Zentralbanken oder der FED weiter leihen können ???
Was glaubst Du wo das Geld wohl hingegangen ist und wo es die nächste Zeit hingehen wird....?????
Gruß BörsenBoom
-> durch Gelddrucken geht Es geht primär in die spekulativen Rohstoffe, sorgt für Inflation, und dafür, dass die FED immer schwerer neues Geld drucken kann in der Folge ...
somit tut sich das Quantative Easing selbst töten schnell und es cräscht früher oder später gigantisch ...
---
irgendwann ist dann der Bremseffekt durch zu hohe Rohstoffpreise stärker als das bisschen Geld, das in die Aktienmärkte reinfliesst beim Quantative Easing
das ist ein sinnloses GAme was nicht funktionieren kann
der Cräsch ist sicher
---
Nach dem Cräsch wird uns wohl China wieder herausführen als Lokomotive , aber den Cräsch können sie jetzt (NOCH) nicht verhindern
no way
----
jaaaaaaaaaaaaaaaa
7 banken geschlossen
superrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
wo das Geld hinfließt.
Und ich sag jetzt mal das das bisschen Geld wie Du es ausgedrückt hast
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.12 15:54
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 30.03.12 15:54
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
seit april 2010 geht die schere wieder zusammen, gold hat seit april 2010 gegenüber s&p outperformed, seit april 2010 also geht das geld ehr in rohstoffe und krisenmetall gold als in aktien (us)
--
jetzt so 4,5
schauen wir mal wie dieser kästchenabstand sich weiterentwickelt
ich sage, er wird kleiner werden
-> s&p wird gegenüber gold underperforrmen künftig wie es seit april 2010 schon der fall ist
---
Bis Ende 2010 wird nichts passieren und auch 2011 wird meiner Meinung kein Crash kommen.
Jetzt mal von eine großen Naturkatastrophe oder Kriege abgesehen.
Das kann niemand vorhersagen oder planen.
Das Wirtschaftssystem wird zusammenbrechen, da geb ich Dir Recht.
Überschuldung - Inflation - Währungsreform usw usw wird alles kommen.
Das kann aber noch viele Jahre dauern.
Solange es geht werden die Notenbanken Gelder in die Märkte pumpen um den Zusammenbruch solange hinauszuzögern wie es geht.
Und solange dürften die Märkte laufen.....mal mehr...mal weniger
Wir werdens sehen
-> auch das ist sehr schwer vorherzusagen
ich erwarte einen grossen cräsch noch 2010
den riesentotalmegacräsch dann nochmal 2013
---