Die Glaubensoffenbarung ...
Seite 5 von 91 Neuester Beitrag: 23.02.13 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.10 14:06 | von: trademasterb. | Anzahl Beiträge: | 3.26 |
Neuester Beitrag: | 23.02.13 17:21 | von: trademasterb. | Leser gesamt: | 55.444 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 91 > |
stört und der Kursanstieg heute
Natürlich nicht
das erhöht nur die Fallhöhe
Nur weiter hochziehen, umso stärker cräschen wir dann runter vom bullenkursberg mit shortboards
---
bäriges Wochenende
Euer Prophet der Bärensekte und künftige Kanzlerkanidat der Cräschbärenpartei
---
Wenn du glaubst es geht nix mehr kommt von irgendwo ein cräschchen her
Montag wirds wieder nach oben gehn
auf meinem Chart hat der Markt noch 1 %
nach unten hingegen gibt es keine Grenzen
---
-> Jawohl meine cräschbären, wir werden diese spekulanten mit einem grossen cräsch vernichten
---
die Spekulanten haben die grösste aller möglichen Bärensünden begangen und sind long gegangen
die Bärensekte verhängt daher die Höchstcräschstrafe
Ohne Möglichkeit der Vergebung
---
jaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaa
Der Dubai-Schuldenzusammenbruch setzt einen globalen Kreislauf staatlicher Schuldenzusammenbrüchen in Gang. Dubai hat noch mehr als 385 Milliarden US-Dollar zusätzliche Schulden, die bisher noch nicht offengelegt wurden, so heißt aus gutunterrichteter Quelle. Aber auch Kuwait gehört zu jenen Staaten am Persischen Golf, die ernste Schuldenprobleme haben, was bald durch eine Kreditklemme zu Tage treten wird. Der Staatsschulden-Eruption in Griechenland werden Italien, Spanien, Portugal und sogar Frankreich folgen. Der deutsche Quell wird Griechenland nicht retten, aller politischen Nettigkeiten zum Trotz.
Meine Geduld ist ausgeshortet
Ähm
Ich meine es REICHT
Morgen früh werde ich ins Shortgehege Zoo gehen und vor dem Bärenkäfig meine Shortcräschtagbrandrede halten
Und danach wird ein Shortfeuer entfacht werden und sich verbreiten weltweit über alle Börsen und kapitalistische Unternehmen hinweg bis auf 0 und tiefer
---
Ich werde für gerechte Verhältnisse Sorgen
Ich werde kämpfen bis zum letzten Short
Ab morgen wird mit doppelter Shortstärke zurückgeschlagen
ein neues hoch in dax / dow wird definitiv nicht toleriert werden von der Bärensekte
---
Es kam eine grosse Hungersnot über die Bullen weil die Fjutscherernte von wilden Bären der Bärensekte zertrampelt wurden und wir somit einen Totalausfall der Fjutscherernte hatten ... Dies hatte massenhaftes Bullsterben (Insolvenzen) zur Folge
Infolge dessen stieg die Bärensekte zur weltweit dominierenden Macht auf und übernahm die Weltregierung
Aus dem jahr 2020 im Geschichtsunterricht
---
Heute wenn ihr die Verkaufaufträge seht zögert nicht sondern werdet Mitglied der Bärensekte lebenslang
Ihr habt nichts zu verlieren aber die ganze Welt zu gewinnen
Cräsch ahoi
---
Dadurch verzögert ihr die Wartezeit auf das Cräschparadies
Und habt selbst auch einen grossen Vorteil davon
---
Karviel Ende 2007 hatte aber 50 MRD LONG FUTURES
Klar dass da 5 MRD Verlust rauskamen
Da seht ihr was passiert wenn man long geht
Tretet ein in meine Bärensekte und unterstellt euch dem Propheten der Bärensekte - Danach Geht short und dann gehört uns heute die absolute Shortmehrheit und Morgen gehören uns alle Insolvenzfirmen die wir dann aufkaufen können
---
die Puts müssen viele Tage fallen und in einem finalen short squeeze sterben (wertlos verfallen)
Aber dank der Bärensekte werden sie sofort ersetzt durch neue Short Emissions Derivate mit anderer WKN
Und nach 3 Cräschtagen werden sie Auferstehen und neue All Time Highs erreichen und somit den Beginn des Bärenparadieses verkünden der Welt
Die Fausregel lautet:
Shorthebel = Indexstand
Nur so kriegen wir das Tier in die Knie!
;)
Das ist das Bärengleichnis Nummer 1
Wer das nicht kennt kann niemals den mentalen Zustand höchsten Cräschs erlangen
---
---
im anschluss daran
cräsch ahoi ... lang shorte die bärensekte
---
Wird Europa die Schuldenprobleme verkraften? Mit dabei Dirk Müller (Mr. Dax), wohl auch ein kleiner Problembär, denn er meint, die Schulden können nur noch gestrichen und nicht getilgt werden. Sympathisch...
Sein Konterfei ist der Ochs Theo Waigel, der bis heute noch nicht verstanden hat, was er da macht.
Denn je mehr Schulden desto mehr INsolvenzen desto mehr cräschs
Nur die Bärensekte allein wird überleben
Alle anderen werden nicht überleben
Kommt in die Bärensekten-Arche und lasst euch retten
Jetzt
Schaut nicht TV, dort sind die Bullen die sagen : Alles wird gut oder nicht gut aber auch nicht ganz so schlecht
Aber es wird Totalcräsch
Nur hier seid ihr sicher
PC AUs, und hier anmelden ... und vor allem : shorts kaufen und euch mit roter Ganzkörperfarbe bemalen als Aufnahmeritual
Es muss cräschen
---
Cräsch ahoi - die Bärensekte in ihrem Lauf hält weder Daxlama noch Bernanke auf
---
Der Crash kann nicht mehr weit entfernt sein.
alles andere ist völlig wertlos
und erledigte bullen, die werden beim insolvenzverwalter zu geld gemacht
---
Japan wird sterben
sobald die ZINSEN STEIGEN
UND DANN USA; England, Spanien, Irland
JAAAAAAAAAA
Totalcräsch alles kaputt alles insolvent , von einem put kann man dann eine ganze stadt kaufen
---