Die Glaubensoffenbarung ...
Seite 28 von 91 Neuester Beitrag: 23.02.13 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.10 14:06 | von: trademasterb. | Anzahl Beiträge: | 3.26 |
Neuester Beitrag: | 23.02.13 17:21 | von: trademasterb. | Leser gesamt: | 55.997 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 91 > |
Schaut zu und geniesst meine Cräschjünger
bald ist es soweit
Die Erlösung von den Bullenbesatzern ist nah
---
verteidigt eure währungen und bonds und gebt den aktienmarkt auf ihr Notenbanker und Politiker
dann behaltet ihr eure Posten ein paar Monate länger
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ihr seid alle total überschuldet - gebt den Aktienmarkt seine wohlverdiente cräschruhe und rettet eure staatsanleihen
---
Ihr verpasst dafür das cräschparadies und müsst in die Bullenhölle
Kehrt um von euren falschen wegen, verkauft sofort alle longs unlimitiert und geht short, oder noch besser, spendet euer ganzes geld der bärensekte - wir machen das für Sie -
Sichern sie sich ihren Long-Ablass noch heute
Die Bärensekte garantiert :
1) Vollständigen Long-Sünden Ablass für alle jemals begangenen Long Sünden
2) Die Eintrittskarte ins Cräschparadies
3) Regelmässige Fette Parties vor den Grossbanken in Frankfurt für Mitglieder
Kommen Sie auch heute noch und werden Sie Cräschjünger der Bärensekte
Es kostet Sie nur ihre Longs - aber es rettet ihre Seele vor der Bullenhölle
Anmeldeformulare in Kürze hier in diesem thread
---
Euer Prophet
---
5 stellen sind zuviel stellen für den propheten der bärensekte
versteht ihr nicht bullen ? habt ihr kein mitleid und nächstenliebe
wenn ja, dann shortet den dow 4 stellig und belasst ihn dort
herzlichen bärendank
---
damit kann ich nur einen 4 stelligen dow zählen und shorten, aber keinen 5 stelligen
ich erwarte morgen / nächste woche eine umsetzung dieses dekrets
---
so am besten auf dow 10400
dann shorte ich weiter nach
danke sehr
---
egal, Fiat Währungen sind eh all Nix Wert, Zero, Null,
Genauso wie alle Staatsanleihen und Aktienindizes
Fairer Wert = 0, Niente, Zero, Void, NULL UND NIX
----
da bin ich lieber von der schule abgegangen und habe das traden und die bärensekte begonnen
und deshalb möchte ich heute abend gerne mit einem 4 und keinen 5 stelligen dow ins weekend
gehen
vielen lieben dank an alle notenbankster, grossbankster, und polyticker worldwide
---
selbst euer prophet ist nicht unfehlbar
selbst ich habe die schwerste aller börsensünden begangen und bin einmal long gegangen vor 3 jahren, und am schlimmsten, die longs sind sogar nocht weitergestiegen, das ist bärenplasphemie und bullengötzendienst pur
ich musste 3 jahre lang shorten und fasten bin ich mich von diesem traumatischen erlebnis wieder erholt hatte
ich kann euch nur warnen, begeht niemals den fehler und geht long, hört nicht auf die analystenverführer, ihr werdet es bereuen für immer und ewig - denn dann kommt ihr nicht ins cräschparadies
euer prophet
---
das ist die hölle für mich, dann wache ich auf und mein bärenfell ist schweissgebadet und ich muss mich erstmal rasieren = shorten um wieder zur ruhe zu kommen
meine lieben cräschjünger, flieht vor den shorts die die maus vor der katze, dann wird der cräsch euch verschonen
---
Shortet nach meine Cräschjünger, lasst euch das Paradies nicht in letzter Minute vor der Nase wegschnappen von den Verführerbullen
----
kämpft um jeden punkt
der dow muss heute unter 10.000
das zerstört die psyche der bullen
----
ich gehe jetzt zu "CrÄSCH IM PARK" in NÜRNBERG und werde dort ein paar lieder der "BÖHSEN SHORTER" Covern
wenn man mich auf die Bühne lässt - woran ich keinerlei Zweifel habe
Euer Prophet
---
die Longabhängigen Ordnersklaven bei "Cräsch im Park" haben mich nicht auf die Bühne gelassen und wollten sogar mich verwarnen, und sie haben sich geweigert, ihre Longsünden zu bekennen und mich ein Coverlied der "Böhsen Shorter" singen zu lassen - ich bin sauer und habe sofort wieder das Gelände verlassen ... Nichtmal Longspenden wollten die an der Kasse für die Bärensekte rausrücken ... Ein Saubullenladen ...
Egal
Dowschluss auf Tagestief, 4 stellig, und Montag wirds weitercräschen
-> Lügen haben kurze shorts
jaaaaaaaaaaaaaaaa
-> Unsinn, es fand natürlich eine shortzählung statt, die bärensekte hat soviele shorts geammelt, dass hunderttausende mitarbeiter kurzfristig eingesetzt werden mussten im mai, um diese shorts zählen zu können, aber dieser effekt ist nur temporär, und im juni gibt es wieder minus undnlich viele jobs
---
Trotz Milliardenhilfen für die Euro-Zone herrscht am Interbankenmarkt die nackte Angst. Die Institute leihen sich kein Geld - und parken ihre Liquidität lieber bei der Zentralbank. Es könnte noch Jahre dauern, bis sich die Situation entspannt"
-> Meine dummen Banklämmer, parkt euer Geld bei der Bärensekte und nicht bei der Zentralcräschbank, nur die Bärensekte kann euch ins Cräschparadies bringen und euch reichputten
Parkt all euer Geld bei der Bärensekte, eine pm an mich, und ich sage euch wohin ihr die Milliarden parken könnt
Ich werde eure alten Fiat Money Wägen in Luxusshortkarosserien verwandeln
Vertraut der Bärensekte und nicht der Cräschzentralbank
Euer Prophet
---
-> Also ohne die Shortzählung der Bärensekte wurden nur 20.000 jobs ausserhalb der Landwirtschaft geschaffen
20.000
hahahahahahaha
net grad viel
---