Die Glaubensoffenbarung ...
Seite 17 von 91 Neuester Beitrag: 23.02.13 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.10 14:06 | von: trademasterb. | Anzahl Beiträge: | 3.26 |
Neuester Beitrag: | 23.02.13 17:21 | von: trademasterb. | Leser gesamt: | 56.016 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 91 > |
aber irgendwann cräschen die staatsanleihen wegen überschuldung, auch in den usa, dann steigen die zinsen, dann können die bullen nichtmehr mit billigem zentralbankgeld die fjutschers hochkaufen
deshalb ist es mir und der bärensekte egal ob es heute cräscht, nächste woche, nächsts monat, oder nächstes jahr
es cräscht auf jeden fall und die bärensekte wird siegen und die fjutscher hochkauf sisyphus bullen werden verlieren
punkt ... ende ... Insolvenz ...
Lang lebe der Cräsch ... Lang Lebe die Bärensekte ...Ewig lebe das Cräschparadies
IN diesem Sinne cräschigen Shortabend
Euer Prophet
---
-> Hiermit verleiht die Bärensekte der Cräschagentur Standard and Bär den goldenen Bären für ihre Treuen Dienste die auch künftig zuverlässig im Sinne der Bärensekte erfolgen werden wie ich aus In-short-Kreisen erfahren habe
Euer Prophet ...
mai 4999 und im august ist der ganze laden pleite
-> Wann ist egal, irgendwann auf jeden Fall in den nächsten 2-3 Jahren, wann genau ist völlig egal
---
-> Irgendwann wird es aus Italien/Portugal/Spanien/Irland so gehen , und DANN Grossbärtannien, USA und Japan so gehen
Wer soll dann die fjutschers hochkaufen ???
wer soll dann den cräsch verhindern
wer soll dann konjunkturprogramme und bankrettungsschirme auflegen
NIEMAND
Euer Prophet ...
Aber keine Sorge, ich bleibe aber der Bär im Kuhfell. ;-) Bin sozusagen im Spionageeinsatz. Haltet Euch bereit, werde berichten, wenn der Stall in Panik gerät und die Kollegen mit den Hufen scharren.
ich hoffe vom cräsch wird dir die milch nicht sauer - so schnell wies abwärts gehen wird
---
---
ich hoffe morgen gibt es eine nachspeise, äh einen nachcräsch
wie bei einem nachbeben
---
---
---
und das lässt für morgen noch mehr rot erwarten
da kann ich endlich mal wieder ruhig schlafen
danke meine bärenjünger
fürs tatkräftige shorten
---
vorher - wir haben doch kein geld zu verschenken
no way
---
---
---
ähm, kleiner joke, weil der tag so gut lief
hahahahaha
---
-> JAAAAAAAAAAA
Hiermit verleihe ich kraft meiner Vollmacht als Cräschprophet der Ess und Bäh Bärenagentur den GOLDENEN BÄREN
Für ihren selbstlosen unermüdlichen Kampf beim Stoppen der wildgewordenen Bullen
Euer Prophet ...
---
“If there’s no extremely strong and immediate action, next year the euro won’t exist anymore,” Attali reportedly said in the interview. “It’s best to prepare for the worst. Default is, in my view, the most probable hypothesis.”
The European Union should have intervened two months ago to head off the crisis, and statistics offices around Europe “supply false news” about their country’s public accounts, Attali reportedly said.
“The financial crisis wasn’t resolved,” Attali said in Repubblica. “It has simply shifted from the banks to the governments.”
-> Hönig in meinen Bärenohren, danke Jacques Attabär
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
CrÄSHCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich brauch jährliche Wirtschaftsschrumpfung damit das Cräschparadies Realität werden kann
Wirtschaftswachstum muss um jeden Preis der Welt verhindert werden - koste es shorts was es wolle
Euer Prophet
---