Die Glaubensoffenbarung ...
Seite 12 von 91 Neuester Beitrag: 23.02.13 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.10 14:06 | von: trademasterb. | Anzahl Beiträge: | 3.26 |
Neuester Beitrag: | 23.02.13 17:21 | von: trademasterb. | Leser gesamt: | 55.466 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 91 > |
Griechenland-Angst erreicht neuen Höhepunkt
Athen gelingt es nicht, die Märkte zu beruhigen: Bondinvestoren fordern die höchsten Risikoaufschläge seit dem Eintritt Griechenlands in die Euro-Zone. Kreditderivate legen deutlich zu. Und die eigene Bevölkerung holt ihr Geld von der Bank.
-> VOM BÄREN THREAD
JAAAAAAAAAAAAAA
Cräscht Griechenland, dann Portugal/Spanien, Dann England und Italien
Dann ist der Euro kaputt und die Bonds dieser Länder auch und die Aktien cräschen auch
JAAAAAAAAAAAAAAA
Ich sehe blühende Insolvenzlandschaften kommen und das Bärenparadies wird inmitten dessen unaufhaltsamwachsen schlagartig und für immer existieren
Auf ewiges Bärencräschparadies - Totalcräsch der Weltwirtschaft - Pleite aller Banken - Totalverlust aller Bonds - Dax 500 - Dow 1000
Lang lebe der Cräsch
---
---
Gut sind die die in die Bücher der künftigen Insolvenzfirmen Einblick haben
Aber richtig selig sind die, die an den Cräsch glauben ohne die Bilanzen zu sehen
---
Denn sie Sollen Söhne und Töchter des Cräschparadieses genannt werden
Und niemand wird Ihnen die Shorts aus ihren Händen reissen auf ewig nicht
Weder Bullen noch Bankster, noch Polyticker, noch Gier oder Angst
---
mfg
-> LANG lebe der Cräsch, EWIG lebe das Cräschparadies
Cräsch ahoi
---
Erst dann kann das Cräschparadies kommen
und Kauft den Bärendollar - Er hilft dem Cräsch
----
Strong sell
---
Es ist Pflicht für alle Mitglieder der Bärensekte
---
Ich hingegen bin der Versuchung standhaft geblieben, und habe mich selbst nach 40 Tagen shorten nicht zur Longsünde verführen lassen
Und das Shortgericht wird die Bullen in einer Insolvenzflut hinwegfegen
----
Trachtet nach dem ewigen Cräschparadies
Was ihr für den geringsten short ausgegeben habt das habt ihr mir getan
Euer Prophet der Bärensekte
Cräsch ahoi
---
Bärchen, ich hör dich trapsen durchs Unterholz, gleich wird er sich zeigen und den Bullen angreifen
---
---
Aber eine Auferstehung darf und wird es hier leider nicht geben
RIP
---
denn : es geht abwärts, ich glaub mich cräscht ein bär, cräsch mich fett, ende short alles cräsch
Es ist der Börse gesetzt zu fallen danach aber der Totalverlust, wer shorts hat der shorte
Ich aber sage euch : Wer nicht bereit ist longs und Aktien zu verkaufen um der Bärensekte shorts zu spenden der ist meiner nicht würdig
euer prophet der bärensekte - cräsch ahoi
---
mit roter flagge mit bärengesicht (statt sichel hammer) und sekt wird die innenstadt in einer prozession abgeschritten ... und die grossen bankfilialen sind die anlaufstationen ... wo cräschdienst abgehalten wird, z.b. durch singen von der bärensekte eigens dazu komponierten cräschliedern
---
EWIG LEBE DAS CRÄSCHPARADIES
DIE UNgläubigen BULLEN WERDEN im Short-Endgericht verurteilt werden
zu 24 Stunden Shortzwangsdienst in alle Ewigkeit
---
Es knallt sehr bald, und dann knallet es in Italien, Grossbärtannien (bei Gordon Bär), und dann kommt Japan dran und USA
BUMMM
Cräsch ahoi
---
aber der bulle geht solange zum longfjutscher bis er cräscht
irgendwann können sie nichtmehr den markt obenhalten
es ist eine sisyphus-arbeit, zum scheitern verurteilt, und für die bärensekte sehr amüsant
---
die Bärensekte kann vor Vorfreude ihre hochgezüchteten und scharf gemachten KampfBären kaum mehr im Zaun drinhalten
Sie werden wild und wollen endlich Bullen jagen
---
US-Wirtschaft steht vor neuem Abschwung
-> Wieso Abschwung, Mister Zeit-Magazin, es ist an der Zeit für einen Totalstillstand der US Wirtschaft
Nur dann cräscht es richtig
ein Abschwung auf 0
Alles andere ist viel zuviel, die Zeit ist überreif dafür
sonst verfaulen meine Shorts, und das wollen wir doch nicht
Also, schliesst alle Fabriken, Büros, Geschäfte, streikt und macht mit bei den Bärenparties in den Innenstädten, dann cräscht es 100 % je mehr mitmachen
Cräsch ahoi - lang lebe die bärensekte - ewig lebe das cräschparadies
euer prophet und bullenexorzist
---
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,688110,00.html
-> Bullenlügen haben kurze Kurse
Alle Bärenjünger haben die Pflicht, Kredit bei den Banken aufzunehmen, und mit diesem Geld sofort in Bankaktien short zu gehen, und je mehr Geld sie dann verdienen bei fallenden Bankaktien, noch mehr Kredit aufnehmen und noch mehr nachshorten
bis die banken zumachen, dann muss man eh den kredit nichtmehr zurückzahlen, und zwischendurch kann man ja ein paar shorts hin und wieder verkaufen für die bärenparties
cräsch ahoi - auf ewige Erlösung im Cräschparadies von den Wirtschaftsdauerwachstumversklavten Fjutscherbullen in einer begrenzten endlichen Welt ...
----
---
ruht euch gut aus, damit ihr nächste woche wieder kraftvoll zushorten könnt
und träumt von roten landschaften mit brüllenden bären, und von bullen die von hohen fjutscherbergen fallen weil sie höhenangst bekommen dort oben und ihnen schwindelig wird
---
cräsch ahoi ---
ACHTUNG - in short und turboput AUFSTELLEN - im Gleichverkauf Shorten - Marsch marsch
----
Bärenzug - Turboshortig stillgestanden - ins Wochenende abtreten - shortmarsch
---
-> Ja, BONDCRÄSCH, Alle Bonds auf 0, alle Versicherungen pleite (die hauptsächlich bonds halten)
Supergute bärische aussichten
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
supersupersuper
----