Die EU wird fallen und das ist gut so!
Don't cha?
Don't cha baby? .nananana ,..mmh hot like me,..(hab gerade ein Ohrwurm)
hallo 1st.one
Zuerst wollte ich freundlist fordern, dass Angela den Alexis auf knien anflehend fragt, ob er nicht lust hat die D-Mark einzuführen..Aber mir ist klar,.. dass zumindest einer hier sagt: Nööööö - auf keinen Fall!! Wenn einer wieder die D-mark einführt,.. dann Wir Wessis. NUn wir haben den Euro,, die D-Mark brauchen wir nicht mehr. Wir alle wissen,.. dat könnte helfen. Die D-Mark ist stark und wird den Griechen auf die Beine helfen. Wärs Du denn dafür, dass Alexis die D-mark statt der Drachme einführt ?
Begründung: Wenn die D-Mark nicht hilft,, wir soll die Drachme den auf die Beine helfen ?
Alle Argument die in den Videos fallen,
Vom schwachsinnigen und kranken Wirtschaftsystem, stirb oder friss!
Von den ganzen heimlichen Schwarzgeldkonten, die scheinbar auf Bankkonto xyz liegen aber nicht auf Bankkonto ezb.
Von den naturgemäßen Gier der Politiker und auch Bürgern,..von der solidarischen Vetternwirtschaft.
Von kriminellen Banken,.. hey das sind auch nur Menschen und nur ein kleines Rädchen im System.
und alle anderen Argumente, die hier oder in den Videos aufgezählt werden,, sind die denn mit der Einführung der Drachme nicht mehr da ?
Wenn sie mir der Einführung der Drachme wieder auf die Beine kommen, können sie doch den Euro behalten..oder nicht ?
Das Geldsystem USA ist auch in privater Hand und es steckt kein Gold mehr dahinter. Weiß Du was das bedeutet überhaupt? USA hat seine Staatsschulden immer nur mit Krieg ausgeglichen.
Wasser wollte oder hat man privatisiert...Auf Lebewesen hat man Patente...diverse Rechte angegriffen in Deutschland...(Datenschutz aufgelöst, Bargeldobergrenze gefordert, später will man Bargeld ganz aufheben...totale Knechtschaft durch RFID Chips geplant für 2016).
Panoramafreiheit wurde zum Glück geschützt...Vorratsdatensicherung geändert...GenNahrung dem Volke andrehen wollen, obwohl bewiesen ist, Ratten bekommen Krebs...Was meinste, warum man so absurde Dinge über die Köpfe einer Bevölkerung versucht? Weil eine Lobby dahinter steckt. Im 2 Weltkrieg hat man auch seine eigene Bevölkerung vergiftet, damit es passiv wird und nicht mehr so viel hinterfragt.
Das Deutsche Volk ist einfach nicht helle genug und lernt nicjt dazu, beste Beipspiel ist Ariva, ihr erkennt die Gefahren null, obwohl Dinge passieren, die alarmierend sind und deutlich zeigen, was man vor hat!
Was wollt ihr noch für Handlungen sehen, bis ihr versteht, das die EU( EURO) ein ganz gefährlicher Plan ist, eine EU-Diktatur ist bereits entstanden. Eine Frau Merkel zensiert sogar Journalisten. Propaganda ist auch nichts anderes.
Sogar der Parlamentsvorbehalt wurde angegriffen durch G7, der ja für Frieden steht. Frau Merkel arbeitet mit USA zusammen, wir sind ein besetztes Land, das wollen sie auch alle nicht schnallen.
Eine Lobby-Banken-Diktatur ist bereits viel zu weit voran gekommen! Der 2 Weltkrieg hätte verhindert werden können, wenn die Leute geistig etwas wachsamer gewesen wären und das große Ganze erkannt hätten.
Die EU kann nicht funktionieren und es ist auch nicht normal, das alles privatisiert wird in den letzten Jahren. Alles verschuldet sich stetig mehr und das ist gewollt. Die Krise ist ein Werkzeug!
Ich habe noch kein Volk gesehen, was sich so verarschen läßt und dermaßen blöd ist. Die Fakten und Absichten sind so glasklar, das man nur noch kotzen könnte! Alles was gemacht wurde, ist Absicht! In einer langen Krisenzeit, wenn alles den Bach runter geht, kannste auch Rechte abschaffen besser, alles versklaven!
Die Demokratie wurde mehrfach angegriffen und wenn ihr nicht versteht, wenn alles fast privatisiert ist, ist es entstaatlicht und somit sind die Hoheitlichen Rechte in der Hand einer kleinen Macht-Elite. Und ihr labert immer noch über Verschwörungen und lacht drüber, weil man euch Rechte und Demokratie stückweise nehmen will.
Oh mein Gott, das ist wahnsinn! Zum Glück entsteht immer mehr Widerstand bereits...
Die EU wird fallen und das ist gut so!
Du tust ja so, als würde es hier nur um Behauptungen gehen, das ist ja schon lange nicht mehr der Fall! Es ist bereits alles real geworden, worüber man schon vor Jahren lachte und sagte, alles nur Verschwörung? Demokratie ist was anderes, da würde man nicht dauernd gegen eine eigene Bevölkerung handeln. Die EU schadet uns, hat sogar den Frieden gefährdet und schadet sogar die Gesundheit der Menschen.
Meine rein persönliche Meinung! Wir brauchen nicht weiter diskutieren, Du wirst es eh noch sehen! Griechenland wird seine Drachme auch noch zurück nehmen. Die Medien sind ebenfalls manipuliert wurden lange, mittlerweile berichtet man wieder ehrlicher zum Teil, weils aufgeflogen ist.
Wacht endlich alle auf und erhaltet die Demokratie...das ist kein Mumpitz mehr...;-) Laß uns einfach abwarten ok, Du wirst irgendwann erkennen, was in DE abgeht! Es folgen meiner Meinung noch Amtsenthebungen oder ähnliches...Merkel wurde schon aufgefordert ihr Amt zu verlassen. Völlig bereichtigt, weil sie ihren EID mehrfach verletzt hat meiner Meinung! Man hatte sogar sein Recht auf Widerstand gefordert, als TTIP anfing!
Meine persönliche Meinung!
Ok...ich könnte ewig Dinge aufzählen...Schluss...Die EU wird fallen, weil es reine Physik ist, das zu erkennen!
Zitat: Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation und es ist mir gleichgültig, wer die Gesetze macht!
(Amschel Mayer Rothschild)
EU ist Geschichte, sieht man doch schon, was sie alle vorbereiten!
Man sollte die EU reformieren, aber die Idee eines gemeinsamen Europas, die ist schon verdammt gut.
Du siehst doch, das es nicht klappt, weil man andere Ziele verfolgt hat! ;-) EU und EURO werden fallen, finde dich damit ab....;-) Und das ist gut, weil wir dann wieder Normalität und Demokratie bekommen...denn eine EU Diktatur hat Rechte und Demokratie genommen....Habe es Dir nun oben ausreichend erklärt oder? Warte ab, Du wirst es zu 99% alles erleben! Bis bald
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.15 11:45
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - mypennystocks - Sollte dies nochmals vorkommen, werden Sperrdauern künftig deutlich angehoben.
Zeitpunkt: 21.07.15 11:45
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - mypennystocks - Sollte dies nochmals vorkommen, werden Sperrdauern künftig deutlich angehoben.
>> Eurokritische Parteien
erfahren immer mehr Zulauf. Die zahlreichen Schwachstellen werden gnadenlos aufgezeigt. Sie werden die EU zunehmend von innen bekämpfen. <<
Vor allem die AfD, :-)
So ist es und der Rest, der noch auf Restintelligenz arbeitet, wird es bald auch erkennen.
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.15 11:43
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Umgehung der 2 Tage Sperre mit Doppel-ID mypennystocks
Zeitpunkt: 21.07.15 11:43
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Umgehung der 2 Tage Sperre mit Doppel-ID mypennystocks
Jau First hoffentlich lieber früher als später.
Good n8
http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-griechenland-101.html