Soll Möllemann in den Knast??


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.10.02 17:48
Eröffnet am:18.10.02 22:03von: verdiAnzahl Beiträge:17
Neuester Beitrag:21.10.02 17:48von: RheumaxLeser gesamt:2.348
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4506 Postings, 8497 Tage verdi Soll Möllemann in den Knast??

 
  
    #1
18.10.02 22:03
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.  

956 Postings, 7883 Tage tigerlillynö, abba boris becker... o.T.

 
  
    #2
18.10.02 22:42

4506 Postings, 8497 Tage verdiAlso ich bin für Gnade vor Recht: Kein Knast,aber

 
  
    #3
18.10.02 23:28
Namen der braunen Spender!!

Aber:So wird´s nicht kommen.

Schade!  

21799 Postings, 8884 Tage Karlchen_ILäuft der denn noch frei rum? o.T.

 
  
    #4
18.10.02 23:42

19279 Postings, 8864 Tage ruhrpottzockerDer ist längst abgehauen !

 
  
    #5
19.10.02 10:14

Im Krankenhaus liegt nur das Doubel !

ariva.de  

8584 Postings, 8386 Tage RheumaxWelche "braunen Spender"?

 
  
    #6
1
21.10.02 10:20
Jemand, der öffentlich Kritik an Israel oder einem Mitglied des geheiligten Zentralrats äußert, kann wohl nur "braune Spender" haben?

So einfach ist das in einigen Köpfen hier anscheinend...  

6431 Postings, 8015 Tage altmeisterrz

 
  
    #7
21.10.02 10:21
außer verleumden  fällt dir nicht viel ein oder?
 

6431 Postings, 8015 Tage altmeisterso isses reuhmax

 
  
    #8
21.10.02 10:23
vieleicht waren es ja auch die bösen islamisten.....
 

242 Postings, 8454 Tage webeaglegenau,

 
  
    #9
21.10.02 10:28
wahrscheinlich steckt er auch mit den Attentätern unter einer Decke.
 

42128 Postings, 9014 Tage satyrMan sollte die ganze FDP abschaffen o.T.

 
  
    #10
21.10.02 10:35

6431 Postings, 8015 Tage altmeistersatyr

 
  
    #11
21.10.02 10:37
mir gefällt ein 2 parteien wahlkampf wie in den usa auch besser!
also auch weg mit den grünen und all den anderen fanatischen parteien.

mfg altmeister  

42128 Postings, 9014 Tage satyrIsser schon drin?

 
  
    #12
21.10.02 10:40



Keine 2 Parteien wir krönen Gerd zum König.

 

5937 Postings, 7974 Tage BRAD PITDie Antwort mit dem Verweis auf Kohl war schon

 
  
    #13
21.10.02 10:44
richtig, aber ich würde es anders formulieren.

Wenn es strafbar ist, dann müßte nach dem Gleichheitsgrundsatz (Artikel 3 Grundgesetz) zuerst Kohl in den Knast.

Dass Kohl mit seinen Taten einfach so davongekommen ist, ist für unser ganzes Rechtssystem verheerend. Jeder der jetzt strafrechtlich verfolgt wird denkt doch nun nach diesem Motto "Die Großen lassen sie sausen und mich packen sie an den Eiern"

Gerade weil Politiker Vorbilder sein sollten, ist das so schlimm.

Bestes Beispiel lief neulich im Fernsehen mit einem Beitrag aus den USA. Seit Clinton in der Lewinsy-Affäre behauptet hat "Oralverkehr ist kein Sex", gibt es z.B. in New York immer mehr Jugendliche die sich jetzt gegenseitig fleißig einen ablutschen und danach behaupten sie hätten keinen Sex.
Und niemand kann ihnen das Gegenteil beweisen.  

242 Postings, 8454 Tage webeagleja zum

 
  
    #14
21.10.02 10:44
Schummelkönig und Lügenbaron  

25551 Postings, 8351 Tage DepothalbiererAntwort D haben bisher die wenigsten angeklickt.

 
  
    #15
21.10.02 10:50
Sieht so aus, als ob Viele den letzten Anstieg voll verpaßt haben.
Schade eigentlich!
Also ich würde kotzen, wenn mir das auch so gegangen wäre.
Dann müßte ich jetzt auch über Politik diskutieren...  

5215 Postings, 8218 Tage JessycaMölle ist schweigsam wie ein Kohl-Kopf! o.T.

 
  
    #16
21.10.02 10:52

8584 Postings, 8386 Tage Rheumax@Waldmeister

 
  
    #17
21.10.02 15:12
Was gefällt Dir am Wahlkampf in den USA?

Wenn es nur noch darum geht, wer die meisten Dollars aufbringen kann, um genügend Fernsehspots zu schalten, damit das liebe Stimmvieh Loch oder Kreuzchen an die "richtige" Stelle des Wahlzettels macht, könnte man die Präsidentschaft doch gleich meistbietend versteigern?
Der jetzige Führer "Freien Welt" musste bei den Vorwahlen der Republikaner gegen einen Kandidaten angetreten, welcher ihm haushoch überlegen war (Kunststück..), einem Kriegshelden, der in vietnamesischer Gefangenschaft auch menschliche Qualitäten bewiesen hatte.
Aber Georgie hatte die "Unterstützung" der Partei seines Dad, hat das Rennen gemacht und darf heute die Welt mit seinen Kriegsplänen beglücken.
Von seinem damaligen Gegenkandidaten hab auch ich den Namen vergessen...

Wie in so vielem sind uns die Amerikaner auch in der Politik ein paar Jahre voraus. Sie haben für den Chefposten schon seinerzeit mit Mr. Reagan einen Schauspielerprofi eingesetzt. Bei uns haben wir inzwischen immerhin einen Laienschauspieler.
Es hat gerade trotzdem gereicht, die Wähler zu verarschen.

 

   Antwort einfügen - nach oben