!!! -Die 10 TOPS DES NEUEN MARKTES- !!!
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 22.09.99 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.99 15:33 | von: Prior´s Guru | Anzahl Beiträge: | 94 |
Neuester Beitrag: | 22.09.99 00:16 | von: Kuddel | Leser gesamt: | 17.142 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Ach ja, als Dein Lehrer muß ich Dich darauf hinweisen, daß man nicht zu viele Fremdwörter in einen Satz einbauen sollte, wenn man nicht mit Einzahl und Mehrzahl sicher umgehen kann.
Zum zweiten sollten wir die Groß- und Kleinschreibung noch einmal miteinander durchgehen, es klappt noch nicht so ganz.
Der letzte Rat, den Dir Dein Lehrer für heute mit auf den Nachhauseweg gibt, lautet wie folgt: Wenn Du das Wort an mich richtest, bitte verwende nicht den pluralis majestatis. Es schickt sich seit dem Mittelalter nicht mehr.
Dein Lehrer Stockbroker.
Du bist ja fast noch besser wie mein aaboy. Königlicher kann man sich nicht mehr unterhalten, meine voll Unterbelichteten.
..und vergiss nicht auf meinen Threads habe ich das letzte Wort!
Dein GENIE
der Unterhaltungswert vom Guruchen steigt stetig. Selten in der letzten Zeit so gelacht. Da macht Börse wieder richtig Spaß, auch bei fallenden Kursen.
Stevi, seine Ersatzvaterfigur. Keine schlechte These.
Das Internet via Arivaboard als gesellschaftlicher Aufschrei.
Hier bekommt er die Beachtung, die er zum Überleben braucht.
Einfach göttlich. Endlich verstehen wir Lulu.
Es ist irgenwie auch ein sozialer Dienst, den wir beide zu erfüllen haben. Ich fühle mich schon wie ein Samariter lol
Best wishes, Stockbroker.
Stockbroker: Dich "abkupfern" Luluchen, hör auf, ich kriege schon Lachkrämpfe...lol
20.09.99 16:31
Arme Kreatur
(spielst Dich gerade wieder mit Deinem Spatzi - oder ?)
Stockbroker: Genau, kannst das letzte Wort gern haben, wenn Du dann aufhörst nur zu labern.
20.09.99 16:34
Euer GENIE das Euch total lächerlich macht
und bis aufs Blut ärgern kann hehe
Unsere Statements haben ihn so geschafft, daß er wieder stundenlang um Fassung ringt und seinen Senf in Word vortippt.
Vielleicht hat er aber auch gerade eine therapeutische Sitzung?
MfG Stockbroker.
b, er spielt gerade wieder mit seinem Spatzi (weil er keine Freundin hat)
c,Stevi ist gerade gekommen und sie spielen gemeinsam....
HAHAHAHAHAHAHAHHAH
aber heute hat er wieder Unterhaltungswert - oder - sonst wären wir selber nicht so lange dabei HAHAHHAHAHAHAA
Ich glaube, die Auflösung heißt cääääääääääääää... lol
Das Luluchen und der Stevi, zwei ganz schlimme Racker!!
Bestimmt hecken die beiden Bengel wieder einen ganz teuflischen Plan zur Unterwerfung der Börse aus.
lol
Best trades. Stockbroker.
Zitrone: Hahaha, denke doch an die unter 18 j., umschreibe Punkt b, ist besser o.T.
20.09.99 16:59
Es würde mich wirklich sehr erstaunen, wenn diejenigen, die ihre Adresse angeben, wirklich einen logischen Schlüssel zur Auflösung bekommen.
Ich hoffe es zwar nicht für sie, aber ich glaube, daß sie mit der Angabe der E-Mailadresse vielmehr in Zukunft immer den neuesten "Börsenbrief" von Luluchen bekommen...
Ich wäre übrigens jedem User des Boards sehr dankbar, wenn die Liste, die meines Erachtens nicht existent ist, wirklich veröffentlicht werden würde. Dann können wir Luluchens Gedankengänge noch besser analysieren.
By the way, wenn Luluchen denkt, daß ich seine Werte, die er sich aus seinen Fingerchen gesaugt hat, kaufen würde, dann ist er noch dümmer als ich dachte.
Mein Tip übrigens 5164312635846 und 54132546544 lol
So long
Stockbroker.
Edelmax
habe die Diskussion und das Outing mit Dir, Surfer und Nase verfolgt.
Da muß ich mich wirklich bei Dir entschuldigen, daß ich Dich mit Luluchen in einen Topf geworfen habe.
Man sollte Vermutungen nicht gleich zu Tatsachen machen.
Ich hoffe, Du zeigst mich nicht wegen § 185 StGB an. lol
I am sorry. Wünsche Dir und Surfer viel Glück für die Insel.
Good trades Stockbroker.
Zitrone: An Edelmax: Bitte erkläre, was ich mit Frosch.. o. Kugel. zu tun habe? o.T.
20.09.99 17:17
sicher hast Du mit Deiner Ansicht Recht. Dank Prior´s Guru sind wir auf dem Niveau des ConSors Boards angelangt.
Es ist sehr traurig, aber man kann solchen Menschen nicht den Mund verbieten, man kann sich doch so einfach eine neue ID besorgen.
Aber Dank Luluchen kann ich auch nachmittags wieder lachen, wenn es an der Börse einen Kursrutsch gibt. Ich konnte es eine zeitlang nicht, weil ich ihn anfangs aus Höflichkeit auch Ernst genommen habe.
Aber mit seinen feigen Zahlenspielchen heute hat sich das selbsternannte Genie voll geoutet.
Auch mir ist schon lange aufgefallen, daß hochwertige Beiträge im Board selten geworden sind. Einige gute Teilnehmer bleiben dem Board fern.
Es ist nun wie mit dem ConSors Board. Einfach mal durchschauen und dann wieder weiter, ohne Statement, da es eh keiner mehr vernünftig beantwortet. Traurig, aber wahr.
Good trades. Stockbroker.