Die 1000% Chance noch dieses Jahr....
Seite 22 von 107 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.06 19:16 | von: Happydepot | Anzahl Beiträge: | 3.653 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Ursulajkdba | Leser gesamt: | 202.004 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 149 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 107 > |
bisher läuft der laden noch, das zusammenspiel verschiedener medikamente, auch anderer hersteller, wird weiterhin getestet. wenn hier erfolge auftreten...... z.b. was würde einen pharmariesen hindern diese kleine klitsche aufzukaufen um dann tesetaxel selber zu vermarkten.... z.b. was würde genta tun um das medikament schnellstens zur marktreife zu bringen... es gibt viele szenarien die in frage kommen, natürlich auch der totalverlust.
du hast ja selbst gesagt, daß ich der einzige bin der noch kauft. 1mio für 1000.- €, das immer mal wieder. lass aus 0,1c kurz mal 0,5c werden..... lecker gewinne winken da. wenns passiert wie ichs mir vorstelle reden wir nicht von 0,5c.... :)
nicht unter kriegen und tu das was du für richtig hälst. Alle
können nicht gewinnen aber die Meisten verlieren an der
Börse. Deshalb nie der Herde nachlaufen. Viel Glück.
schaffen wir es wieder daß es aufwärts geht. spass beiseite, habe zuletzt ca. 3 mio aktien gekauft und bin somit bei 0,2c angekommen. wenn die auch den bach runtergehen hab ich pech gehabt. wenigstens meinen einstandspreis hätte ich gerne wieder. ich glaube immer noch an genta, es ist keine verarsche sondern ein unternehmen welches ein ziel verfolgt. dieser weg wird kein leichter sein, dieser weg ist steinig und schwer.
weil er an der Börse alles verzockt hat und nun seines gleichen sucht um sein Frust
abzulassen. Wie sonst hat er den ganzen lieben Tag zeit ständig seine Hass Orgien
zu verbreiten.
das stimmt:
Perf. seit Threadbeginn: -100,00%
momentan, seit ca 2 wochen, wird genta wieder viel gekauft, vielleicht erwarten die amis, wie ich auch, gute news. im juni geht wieder was!
Tesetaxel bezahlt wird.
An so ein ASCO Märchen glaube ich nicht. Dann nur für einen kurzen Zock der aber mal
wieder für Deutschland in die Hosen geht, weil der Kurs wiedermal nicht so
steigt dass mann Gewinne macht. Sondern nur so das genug Lemming einsteigen.
Zur ASCO oder andere Veranstaltungen war noch nie was los.
wie z.b. http://www.globenewswire.com/newsroom/news.html?d=251141 steh, daßauf dem asco treffen berichterstattung erfolgen soll über bisherige testreihen. z.b. auch die wirkung im zusammenhang der medikamenten von hoffmann la rouche. wenn sich da was tut ist genta doch ein schnäppchen für solch einen pharmariesen.
Geld. Und das soll alles mit den hiesigen Kurs durch Aktienverkäufe geschehen.
Da sind doch bestimmt so viel Milliarden auf den Markt das da auch bei guten Ergebnissen
nichts mehr geht.
Das Ding ist nur ein Zock für eine eventuelle Übernahme, ansonsten kann mann es abschreiben.
sich hin. Bis keiner mehr diese Aktie kennt.