Devin Sage TXA Trading: DAX Trading ...
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 21.02.11 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.11 21:27 | von: fantasimus | Anzahl Beiträge: | 7 |
Neuester Beitrag: | 21.02.11 16:44 | von: fantasimus | Leser gesamt: | 726 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Bei einem stop Loss von 1500 Punkte imdax, hahaha
Echt, wie kann ariva so etwas zulassen, dass jemand so einen bloedsinn postet.
Natuerlich handelt sage nicht mit seinem Geld, ist alles nur Demo
Und musterdepot.
Im live trading hat ervseine Psyche im Spiel und wird nicht das gleiche Ergebnis haben.
Ziel ist obe bei 7500 und risiko unten 7350, also was tun, sl unter die 350.. ?
Nein, es muss ja auch drunter bleiben..
So ein bloedsinn von Ergebnissen kann man erst glauben, wenn jemand sein Auszug zeigt, der das ergebnisngehandelt hat.
Wann entziehtbarive ihm den Zugang, Analyst, das sind abzockermethoden.
Oder ist ariva am Umsatz beteiligt mit einem partnerprogramm ?
Ach nein, das psoting wird ja gelöscht zwecks..Werbung
Schwache Vorstellung..Meinungsfreiheit.. Das ganze ganze laender kippen..
schon ganz ordentlich, aber auch er ist kein hellseher. nur weil er keine 10p sl`s setzt...solltest vielleicht mit deinem kleinen einsatz im größeren zeitfenster handeln...nur so ein tip!
mfg
Mach dir um mich keine sorgen, ich komme mit einer Trefferquote von 35% sehr gut durch.
Wenn man bedenkt dass die besten trader bei 45% liegen ist sage ein selbstdarsteller.
Mal ganz ehrlich, wenn ich sei eine performane habe und zeige, nur Gewinner, wieso dann ueberhaupt Abo Deppen suchen, oder dir Mueller, auch so ein Fall, alle verdienen mehr durch die Abos, buecher, Seminare..
Deshalb sollte man sich nicht blenden lassen
Jetzt hören wir, das Abwärtsrisiko bla bla.. und wenn er durchgeht.. macht man sich wieder ein puffer nach unten oben Ziele abgearbeitet und jetzt wieder runter.. aber JH kann kommen, wenn der Hund nicht geschissen hätte dann wäre die Katze bei der Maus
Hier war er nicht bei 7550 Punkten, schade schade..