Deutschlands Zukunft QUO VADIS?
Er hat einen Song zur Entspannung eingestellt und wurde dafür für einen 1 Tag gesperrt !
So ganz sicher kann man in der heutigen Zeit nie sein, probieren geht über studieren.
Ansonsten ich kann mir ja auch nicht erklären, warum so viele Schutzbedürfdige immer ein Messer mitführen !
Was für eine schreckliche Musik, da drehen sich einem ja die Fussnägel hoch.
Die jungen Leute müssen eindeutig gegen rechts sein, wegen dem Krach geht doch da bestimmt keiner hin, oder doch?
geht im 90% der Fälle garantiert schief.
Einen Angriff abzuwehren, bedarf es :
- jeder Menge Glück...
- Unsicherheit des Angreifers
- Eigener Selbstsicherheit im "Handling"
- Zufällen...
Im Dojo kann man das nicht lernen. Jeder Angriff sieht anders aus.
Messer werden meist schnell, hinterlistig und unbeachtet eingesetzt.
Meist merkt man den Messereinsatz erst später.... 1...2 Minuten... oder wenns Tropft.
Eine Kombination aus Arm, Bein u. Kopfarbeit...
Ich würde den Täter mit hektischem Drehblick zur Seite der nicht Messerführenden Hand,
erst mal verunsichern versuchen...
und mit einem Beinschlag von der anderen Seite den Oberarm brechen.
0,2 Sekunden ist das vorbei.
Kommt aber auch auf die Situation drauf an...
Das beste Mittel... solche Situationen vermeiden, Orte meiden...
Die Umgebung aufmerksam im Blick haben.
Nicht gedankenversunken rumträumen... immer die Augen auf...!
Wie gesagt wenn jemand sein Messer auspackt renne Ich !!!! Und sollte ich mich dann noch zu entscheiden umdrehen dann hat der sicher ein Wurfmesser schneller drin als der mit seinem Messer zustechen kann.
95! Messerstiche hat jemand vor kurzen abgekommen ! Da sag ich nur Wahnsinn, und bitte Leute demonstriert nicht dagegen !
Das lernt man nicht von heute auf morgen...
Sicherheit im Umgang mit dem Körper...
und vor allem, bereit sein dafür, dass der Gegner "kreativ" ist.
Und Schnelligkeit ist die halbe Miete.
Selbstverteitigung, da passend in die Handtasche. Und bevor der zusticht hat der den Stern drinnen.
Is natürlich leider verboten.
Wenn du einen Filmabend machen willst, so mache das bitte woanders oder zauber dir einen eigenen Thread. Vielen Dank
Salvini betonte, dass Gewalt nie eine Lösung sein könne. „Aber die deutsche Regierung hat das Problem über Jahre unterschätzt. Der Aufstieg der AfD ist eine klare Reaktion darauf. Das ist die Antwort, die viele unzufriedene Deutsche zu geben versuchen.“
https://www.welt.de/politik/ausland/...r-Konflikte-unterschaetzt.html
Allgemeine Ernüchterung ist allerdings überall erkennbar und viele beteuern, wenn sich nicht bald etwas sichtlich ändert, nur noch AfD. Die Angst vor den etablierten Parteien ist mittlerweile größer als vor einer Alternative.
Ist jedoch nur meine ganz eigene Beobachtung.
Das ist meine Beobachtung. Schade eigentlich !
Dabei wäre Sozialpartein eigentlich gute schöne Partein für das Allgemeinwohl und den Frieden der Menschen.
Habe es schon von geschulten Personal gesehen, die sind wirklich blitzschnell. Doch ist es ein großer unterschied ob man übt oder in einer tatsächlichen Gefahrensituation steckt.
Lauft weg oder gebt die Wertsachen raus, das ist die beste Verteidigung gegen körperliche Schäden.
Was anderes: Psychoanalytiker zu Chemnitz
"Nahverkehr ist überlastet "
Ich wünsche den Heimreisenden eine gute Fahrt !!
(Mutti & Co.) völlig unbehelligt ihr Ding durchziehen.
Und die folgende weitere gesellschaftliche Spaltung wird dann einfach auf die sog. Ränder geschoben.
Teile und herrsche (-: