Deutschlands Zukunft QUO VADIS?
Er und Frau Baerbock haben einen großen Anteil an der Renaissance der Grünen.
Sehr viele junge Wähler haben sich durch die Fassade blenden lassen. Auch das Erscheinungsbild der Grünen, ohne Selbstzerfleischung , Zank und Streit hat einige Prozentpunkte gebracht.
Durch das Chaos der Koalitionsparteien, brauchten die Grünen eigentlich gar nichts zu machen, die Stimmen flogen ihnen auch so zu.
Man kann jetzt nur hoffen, dass die unbedarften Grünen-Wähler sich ernsthaft mit den zerstörerischen Plänen der Grünen beschäftigen um sich dann abzuwenden.
Allein schon die Weigerung der Grünen, die Maghreb-Staaten als sichere Herkunftsländer anzuerkennen, sollte doch jeden vernünftigen Menschen dazu veranlassen, mal zu überprüfen, wie es um den Realitätssinn der Grünen bestellt ist.
Da fahren Hunderttausende dt. Touristen ins UNSICHERE wunderschöne Marokko oder Tunesien.
Am Montagnachmittag gab die Website des Petitionsausschusses des Bundestages, auf der man die Petition unterstützen kann, die Zahl der Mitzeichner mit 79.762 an.
das heisst sie muss auf jeden Fall debattiert werden, auch wenn wir wissen es bringt nix
auch wenn bei Civey 93% gegen den Migrationspakt gestimmt haben s.Welt
"Merz bringt Saal mit Merkel-Seitenhieb zum Beben
19.27 Uhr: „Die CDU hat die Deutschen ein Stück weit mit ihren Sorgen allein gelassen“, gesteht Friedrich Merz zu Beginn der fünften CDU-Regionalkonferenz im baden-württembergischen Böblingen - ein Satz, den er zuvor auch bereits in einem Gastbeitrag für die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" betonte. „Aber lassen sie uns eines sagen: Wir müssen nicht alle Positionen der Sozialdemokraten übernehmen“, sagt Merz und reißt damit viele der rund 2000 Gäste in der Kongresshalle von den Stühlen. Merz dürfte damit auf die scheidende Parteivorsitzende anspielen, die er vielleicht am 7. Dezember beim Parteitag in Hamburg ablösen kann..."
https://www.focus.de/politik/deutschland/...-gelassen_id_9983735.html
Der Sicherheitsdienst der Ukraine (SBU) bestätigt die Anwesenheit von Mitarbeitern des Militärischen Abschirmdienstes an Bord der Schiffe der Kriegsmarine der Ukraine, die in der Meerenge von Kertsch durch Russland beschlagnahmt wurden.
Dies teilt das SBU-Pressezentrum unter Berufung auf den Chef des Sicherheitsdienstes Wassyl Hryzak mit.
Russland:
er russische Inlandsgeheimdienst FSB veröffentlichte früher ein Video des Verhörs von drei festgenommenen ukrainischen Seeleuten.
Der FSB erklärte auch, dass sich zwei Mitarbeiter des SBU an Bord der beschlagnahmten ukrainischen Schiffe befanden, die "die Provokationen koordiniert hätten".
Was man noch wissen sollte: Die Ukraine hält nämlich 15 russische Schiffe fest, die angeblich etwas verbrochen haben. Und ihre Besatzungen sitzen teilweise auch fest. Und einem Kapitän wird gerade ein Prozess gemacht. Also, die Verhandlungen zum Gefangenenaustausch laufen vermutlich schon an.
Antideeskalation wird dadurch erreicht das man das Land in den Kriegszustand versetzt, das hatte ich noch nie in meinen Leben gehört noch jemals gelesen auf was solche Demokratien auch kommen.
Aber solange unsere Regierung im Auftrag der USA den Herrn Poroschenko hofiert und diesem Narrenfreiheit gewährt, kann sich dieser Konflikt nicht zum Besseren wenden.
Wenn man die Geschichte mit heute vergleicht kommt man unweigerlich auf parallelen, vor über 77 Jahren hatte Deutschland eine Expansionspolitik betrieben, "" Lebensraum im Osten"" heute spielt Europa das gleiche Spiel, da fragt man sich ernsthaft, hat in Brüssel einer das Buch ""Mein Kampf"" gelesen? Dabei ist es so einfach in der Ukraine Frieden zu schaffen, wenn die Ukraine ""Blockfrei"" bleiben würde, aber das wird von Europa nicht zugelassen, was auch die vielen Europäischen Soldaten in der Ukraine beweisen, welche sich dort mit ihren Waffen aufhalten, ohne jegliche Berechtigung...
Die Sanktionen interessieren die Machthaber kaum und bei den Schuldenstand den Russland hat kann man auch einen Zinssatz von 1000 % verlangen den unter dem Strich kommt einfach nichts raus aber das können unsere Matheresidenten Medien leider nicht schreiben das 1000%Zinsen x 0 Schulden = 0 ist.
Der Migrationpakt dient auch um die Expansionpolitik der EU Richtung Osteuropa auszubauen und dazu braucht man Menschen und zwar sehr viele und wo gibt es gerade genug?
Sternzeichen
Letztendlich bedeutet das dann "Armut für alle" ist das dann Gerechtigkeit im Sinne von Rot-Grün.?
Der afrikanische Kontinent ist unermesslich reich an Bodenschätzen, wohin gehen eigentlich die Milliardenschwere Gewinne?
Darüber sollte sich die "Wertegemeinschaft" mal kümmern, bevor man den Migrationspakt in die Zirkusarena bringt.
Südafrika will weisse Farmer enteignen !
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...enteignen-15471835.html
Wo bleibt der Aufschrei in Europa !
alswo leuten und ehrenmännern wie MERZ & CO
Noch nicht mal das bekommt man in der EU hin!
Ob wir nun eine Stunde früher oder später veralbert werden, ist nun wirklich egal. Ein Hoch auf die EU.
Einfach nur eine peinlichen Posse der EU mit ihrer Brüsseler Institutionen. wo man nur noch für das Abschaffung dieser unfähigen Politiker und Beamten sein kann.
Sternzeichen
Der Flop ist peinlich für die EU-Kommission, die jetzt vor allem viel Verwirrung gestiftet hat, und er ist ärgerlich für viele Bürger. Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hatte im September den Vorschlag für das Ende der Zeitumstellung mit einem überaus ehrgeizigen Terminplan verbunden.
https://www.morgenpost.de/politik/...itumstellung-nicht-vor-2021.html
Es gibt einige Beispiel warum ! Das nächste wird Südafrika werden !
Die Gründe sind vielschichtig bzw manchmal aber auch recht einfach zu erklären.
Bezieht ein Land wie z.B. Nigeria, Venezuela oder die Golfstaaten ihre Staatseinnahmen zu 90% aus Öl muss ein Politiker oder eine Partei lediglich das Ölbusiness kontrollieren und er/sie haben automatisch die Kontrolle über ein ganzes Land. That makes it easy!!
Deutschland hingegen hat eine so weit diversifizierte Wirtschaft und nur minimale Bodenschätze - da ist es unmöglich die komplette Kontrolle über die Wirtschaft zu erlangen.
Rhodesien das heutigen Republik Simbabwe zeigt wie man das macht.
"Die beim Ende der weißen Herrschaft von großen Teilen der Bevölkerung erwartete Landreform wurde erst jahrelang hinausgezögert, dann im Jahr 2000 chaotisch und gewaltsam durchgeführt. In mehreren Schritten hat Präsident Robert Mugabe seit dem Jahr 2000 rund elf Millionen Hektar Land der weißen Farmer enteignet und neu verteilt – offiziell an rund 300.000 Kleinbauern, während die Weißen nach dem sogenannten Land Acquisition Act für die Besitztümer auf dem Land entschädigt werden sollten. Viele Höfe gingen jedoch ohne eine Entschädigungszahlung an Politiker von Mugabes Regierungspartei ZANU-PF, die kein Interesse an einer wirtschaftlichen Verwendung des Farmlandes haben. Die Landbesetzungen wurden in einer Willkür-Aktion, häufig ohne Entschädigung, begleitet von Gewalt, organisiert. Viele weiße Siedler flüchteten oder wurden vertrieben, Vieh und Maschinen der Farmen wurden geplündert. Durch diese Art der „Landreform“ verwandelte sich die einstige „Kornkammer“ Afrikas in ein von Hungersnöten und Unterernährung geplagtes, dauerhaft von Lebensmitteleinfuhren abhängiges Land.
https://de.wikipedia.org/wiki/Simbabwe
Zahl der Zwangsehen in Berlin steigt. Es gibt hunderte von Fällen bei denen junge Mädchen gezwungen werden mit wesentlich älteren Männern eine Ehe einzugehen. Wie hoch die Dunkelziffer ist weiß wohl keiner.
Gerade in den letzten Tagen wurde in den Fernsehnachrichten immer wieder verbreitet, dass es zu viel häusliche Gewalt gegen Frauen in Deutschland gibt. Und ja, dass man diese Frauen gesetzlich schützen muss. Und was tut die Merkel-Regierung gegen diese Zwangsverheiratung ?
Hier das offizielle Statement der Bundesregierung: „Zwangsheirat wird eigenständiger Straftatbestand“., So, so, und dann folgen die „moralischen Statements der etablierten Parteien, die sich fast verbiegen in ihrer Stellungsnahme. Es wurde im März 2011 sehr lange darüber diskutiert und das Gesetzt gegen Zwangsverheiratung zum Schutz von Kindern beschlossen .
„Wer Frauen und Mädchen zu einer Zwangsheirat nötigt, wird künftig mit bis zu fünf Jahren Haft bestraft. Das hat der Bundestag beschlossen. Auch Scheinehen werden künftig stärker bekämpft“.
Nun frage ich mich, wie kommt es, dass in Berlin so viele „Gesetzesbrecher“ frei herumlaufen. Kann der Berliner Senat nicht mal mehr dafür sorgen, dass in seiner Stadt wichtige Gesetze zum Schutz von Kindern und Jugendliche eingehalten werden ?
Zitat:
Berlin. Es ist eine erschreckende Zahl: 2017 sind 570 Fälle von versuchter oder erfolgter Zwangsverheiratung in Berlin bekannt geworden. Das sind 19 Prozent mehr als bei der letzten Befragung im Jahr 2013 (460 Fälle) angegeben wurden. Das teilte der Berliner Arbeitskreis gegen Zwangsverheiratung jetzt mit. Experten gehen davon aus, dass die Dunkelziffer noch weit höher ist – denn die Zahl ist das Ergebnis einer Umfrage unter Einrichtungen aus dem Antigewaltbereich sowie Jugendämtern, Polizei oder Schulen. Diese können nur diejenigen Fälle registrieren, in denen sich Betroffene offenbart haben, oder ihre Kontaktpersonen aktiv geworden sind. Zitat Ende.
https://www.morgenpost.de/incoming/...oXnIoMgZr_vhSKRTTpBbONWHfLXHxKk
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/..._zwangsheirat/204808
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...eschlossen-a-751628.html
https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/...pe=3&theater
Es gibt dermaßen viel zu kritisieren, da haben wir es nicht nötig zu hetzen.
Wir befinden uns in der Vorweihnachtszeit, es ist eine Zeit der Besinnlichkeit in der wir auch mal unser Verhalten überprüfen sollten. Natürlich ist das bei all dem Zorn, der sich durch Merkels kritikwürdige Politik in uns aufgestaut hat, nicht ganz einfach. Doch wir sollten kein privates Leben durch unnütze Hetzerei zerstören. Das Hetzen sollten wir denen überlassen, die die Hetzerei perfektioniert haben.
Die AFD und seine Sympathisanten hat wahrlich einen schweren Stand, noch immer muss sich die Partei im Bundestag gegen 6 andere Parteien verbal wehren, das nur weil sie eine andere politische Auffassung von Deutschland und Europa hat. Sie muss Tabus durchbrechen, die sich jahrelang dermaßen manifestiert haben, dass man glaubt, es gäbe zum Wohl von Deutschland und seinen Bürgern nur die eine – von den etablierten vorgeschriebene – Richtung. In einer politischen Auseinandersetzung sollte aber kein Raum für Hetzerei Platz haben. Man sollte das Hetzen gegen Personen, die in der der Öffentlichkeit stehen und gegenüber allen Menschen unterbinden. Somit stimme ich vollkommen mit Herrn Meutehn überein „es wird Zeit zum respektvollen Miteinander“
Zitat:
Liebe Leser, seit einigen Tagen geht mir durch den Sinn, einen etwas außergewöhnlichen Beitrag zu schreiben. Nach anhaltender medialer Diskussion um die Person, um die es geht, habe ich mich entschlossen, mich einzumischen, weil ich denke, dass ich dazu etwas zu sagen habe, was vielleicht – hoffentlich – den einen oder anderen zumindest nachdenklich stimmt, die eigene bisherige Position betreffend.
Es geht um die bekannte Fernsehmoderatorin Dunja Hayali. Sie wird immer wieder zum Objekt zum Teil regelrecht widerwärtiger Hasstiraden, von denen sie manche selbst öffentlich macht, die aber auch ohne ihr Zutun in den Kommentarspalten der Zeitungen, die über sie schreiben, zu lesen sind. Ich will keine dieser Tiraden hier zitieren. Sie sind zu Teilen abscheulich und auf schlimmste Weise die Menschenwürde verletzend. Die Feststellung mag genügen.
https://www.welt.de/…/Dunja-Hayali-spricht-ueber-die-Auswir…
Sie setzt sich nun dagegen auch öffentlich zur Wehr, und ich möchte ihr darin ausdrücklich beipflichten. Ich kenne Frau Hayali nicht gut, aber ein wenig.Sie hat mich verschiedentlich interviewt, vor einiger Zeit zum Beispiel im Morgenmagazin via Fernschalte. Nach dem Interview schrieben mir einige Menschen, wie unfair dieses Interview doch gewesen sei und was dieser unverschämten Frau Hayali eigentlich einfiele, mich derart zu befragen. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.welt.de/politik/deutschland/...Syrien-zurueckzuholen.html
Zeitpunkt: 28.11.18 15:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage.
Ich will ja dir deine Welt nicht auf den Kopf stellen , doch solche Unterstellungen solltest du gefälligst unterlassen. Jeder halbwegs intelligenter Mensch hat es mitbekommen., dass es sich bei NOX um Stickoxide handelt. Es handelt sich bei dieser Kürzung um zwei gasförmige Verbindungen die evtuell gesundheitsschädlich sind.
Deine Konstruktion - die Aufgabe der christlichen Weihnachts-Feiertage – ist absurd.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...686240.bild.html
Man muss sich fragen, was in den Köpfen dieser Richter vorgeht !
Was wolltest du uns dann damit sagen???
Überlastung – Gericht lässt Verdächtige frei. Was man vor Jahren für unmöglich gehalten hat ist jetzt zumindest im Landgericht Stuttgart passiert. zwei Angeklagte, die wegen versuchten Totschlags in Haft saßen, mussten freigelassen werden. Der unglaubliche Grund, die Verfahren am Landgericht dauerten einfach zu lange.
Um was ging es im Detail: „Die beiden Männer waren seit April wegen versuchten Totschlags inhaftiert. Trotz hoher Fluchtgefahr, zumindest im Fall eines syrischen Asylbewerbers und des Risikos weiterer Straftaten, sah das OLG keine andere Möglichkeit. Die Haft dürfe nicht länger als sechs Monate dauern, wenn die Gründe für Verzögerungen beim Gericht lägen“. Meine Güte, ich kann nur hoffen, dass das in Deutschland nicht zur gängigen Praxis wird.
Herr Meuthen schreibt zum Thema in seiner Kolumne wie folgt.
Zitat:
Wie es um die Sicherheit im grün-schwarz regierten Baden-Württemberg tatsächlich bestellt ist, zeigt eindrucksvoll der folgende, nun bekannt gewordene Fall. Zwei ausländische Tatverdächtige, die des versuchten Totschlags beschuldigt werden, wurden nun vom Oberlandesgericht Stuttgart auf freien Fuß gesetzt. Begründung: Ihre Prozesse konnten nicht schnell genug beginnen, da das Gericht „überlastet“ sei.
Es geht ja auch „nur“ um versuchten Totschlag durch diese zwei Straftäter – der eine von ihnen ist Syrer, der andere laut Angaben des Gerichts jemand, „der schon länger hier lebt“ (den Rest muss man sich denken). Bekannt ist der Vorwurf gegen den Syrer, sein Opfer bei einer Schlägerei mit einer Glasflasche traktiert zu haben. Zumindest bei dem noch nicht ganz so lange hier lebenden Syrer besteht nun natürlich akute Fluchtgefahr, da er sich nach seiner Haftentlassung problemlos ins Ausland absetzen kann. Nicht einmal das hat die Haftentlassung verhindert. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.stuttgarter-zeitung.de/...832dqerjjAOyU9XHZYdjkJh537XstFE