Deutschland muss Atom-Macht werden
ergo auch dann mal schnell keine Produktion und Exporte mehr...
und dann auch nicht mehr den großen Beschützer USA im Rücken...
Da könnte es schnell gehen, dass man für manche als leichte Beute und potentieller Anal-Sklave in betracht kommt.
Da hilft nur noch eine kleine Nuklear-Option im Nachtschränkchen
Der kalte Krieg hat gezeigt,
dass Aufrüsten ein Mittel der
Wahl sein kann, um Frieden
zu sichern.
Hiermit wäre die Ukraine wohl
immer noch eine Atommacht
wie in den 90 ern und Adolf Putin
hätte es nicht gewagt, Ukraine
zu überfallen.
Die Kriegsgeilheit steht einer Annalena Baerbock ins Gesicht geschrieben - widerlich. Vor 30 Jahren hätte ich da vermutlich anders geurteilt und hätte die 1überschrift des Threads mit unterschrieben. Heute ganz deutlich nicht mehr.
Bei dem Schlächter Putin gibt es dafür Hunderte.
Ob wir in Deutschland auf alle Traumgespanne die uns von der Propaganda verkauft wurden stolz sein können, da habe ich ebenfalls meine Zweifel. Und da bin ich wieder neutral positioniert - da kann ich nach links (1948 - 1990 Richtung ex DDR) oder rechts (1933 - 45 Gesamtdeutschland) schauen. Da gab es jeweils so einige davon.
Respektiere du bitte den Gesamtwillen, der demokratisch resultiert, anders als in Zeiten der hetzerischen Gleichschaltung , Wahlmanipulation und Einschüchterung.
Danke.
Wer ist für eine einseitige Abrüstung oder Nicht-Aufrüstung des Westens, während Regime wie Russland, China oder Nordkorea uns teilweise sogar direkt mit deren Einsatz drohen? Bitte schwarze Sterne.
Anderes gern in den Kommentare,
https://www.youtube.com/watch?v=0EBTn_3DBYo
- Wenn Frankreich und GB europäische Atommächte sind, warum sollte Deutschland das nicht für sich reklamieren?
- Wenn Schurkenstaaten wie Iran nach dieser Art Waffen trachten und andere wie Nord-Korea sie (leider) haben, sollte Deutschland sich ebenfalls Gedanken dazu machen
Aber, und da wiederhole ich mich, ich habe da ganz dicke Bauchschmerzen. Gründe dafür hatte ich angerissen, muß ich nicht wiederholen, ist langweilig.
Das zeigt dass Ukraine-Beispiel.
Diese wäre nicht angegriffen worden, wenn es noch die Atomwaffen gehabt hätte,
über die sie als mit stärkste Atommacht der Welt in den 90ern verfügte, aber
alle freiwillig abgegeben hätte.
Waldemar hat die perfide-schamlos ausgenutzt, jetzt hat die ganze Welt den Salat.
Abrüstung? Jo und das dickliche Kind Kim aus Korea würde diese sicherlich auch
freiwillig abgeben wegen Liebe & Frieden und so.
Kann aber auch sein, dass er das nicht machen würde, weil er gesehen hat,
dass man von schweren Waffen profitieren und damit sogar unbehelligt überfallen
kann (Krim, Georgien, Ukraine, .....).
Lernresistent. Man packt sich nur noch an die Birne .-//
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Nokturnal, zockerlilly