Deutsche Wohnen (WKN: A0HN5C) Kaufsignal
ich habe vorgestern ein Kaufsignal bei Dt. Wohnen gesehen.
Einen Hammer so zu sagen.
Bin bei 6,95 eingestiegen.
Grüße
Naja, wollen wir mal abwarten.
Bei 6,55 € werde ich jedoch rausgehen.
Ohne dass mir wesentliche fundamentale Neuigkeiten bekannt sind, scheint sich doch so langsam aber sicher ein Aufwärtstrend auszubilden. Oder?
Genug Aufwärtspotenzial gibt es hier auf jeden Fall - und der Chart bestätigt das gerade
P.S. gutes System - sehr früh den Kaufpunkt erkannt
viel Erfolg,
Hummel
Gibt es einen Grund dafür?!?
Warum wird die überhaupt höher gehandelt als die Inaberaktie? Ist das eine Vorzugsaktie d.h. bei möglicher Insolvenz bevorzugt zur Stammaktie? Höherer Anteil am Grundkapital?
Immerhin bietet die deutsche Wohnen einen Tausch 1:1 an, warum sollte man da tauschen bzw. warum sollte man die Namensaktie kaufen, wenn die Inhaberaktien billiger sind?!?
Brauch mal einen Spezialisten hier....
Handelt sich also um einen rein virtuellen Aufschlag. Von daher ist der Verfall der Namensaktien in den letzten Wochen erklärbar. Da ist eine Blase geplatzt, der Aufpreis zur Inhaberaktie daher unbegründet.
Das Volumen hat abgenommen das ist richtig ist aber für diese Aktie noch normal.
heut gab es wieder eine Bodenbildung mit einem Hammer und erhöhten Vo lumen.
Naja, konnte wieder eine kurze Wende für 10% sein.
was passiert mit dem Geld der KE ?
wie laufts bei den Einzelverkäufen von Wohnungen?
wie siehts mit dem Leerstand aus?
Wie wäre es wenn mal mit vernünftiger Anlegerkomunikation?
Man hört nichts, man siehr nix, nur die Kurse fallen langsam aber sicher....
-7% ?!..... im Orderbuch schon den ganzen Tag so komische Orden über 5 und 18 Stück unsw......
Wer spielt da rum?...
Oder steht eine Übernahme an?
nachdem gemeldet wurde dass ein Großaktionär ein größeres Aktienpaket abgegeben hat.
Denke das könnte ne Kaufgelegenheit sein (zumindest zum Traden) -
da das Gap wohl früher oder später geschlossen wird.
Bin eingestiegen: