Deutsche Verbrechen im Ausland
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 17.03.13 14:14 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.13 14:00 | von: Sektionschef. | Anzahl Beiträge: | 59 |
Neuester Beitrag: | 17.03.13 14:14 | von: Sektionschef. | Leser gesamt: | 7.972 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/...eit-inhaftiert/1345884.html
http://www.news.de/gesellschaft/855327849/...slaendischen-knaesten/1/
Einige Ariva User posten Tag und Nacht gegen Ausländer und Andersgläubige, nicht weil diese Ausländer Kriminelle sind, sondern weil diese User die Ausländer und die Andersgläubigen hassen.
Diese User wissen ganz genau, dass es überall auf der Welt Kriminelle und Mörder gibt, darunter auch Deutsche. Aber durch ihren Hass gegen Andersdenkenden und Andersgläubigen sind diese User verblendet. Sie üben den Beruf als "Hetzer" und Unruhestifter mit voller Motivation, weil sie entweder bestimmten Sekten oder radikal extremen Gruppen angehören oder einfach nur einsame und hasserfüllte Rassisten sind.
Wer nach Verbrechen von deutschen im Ausland sucht , findet unzählige Quellen darüber. Das bedeutet aber nicht, dass alle Quellen seriös sind. Wer jedoch manipulierte Quellen absichtlich benutzt, kann die Deutschen und die Christen dadurch pauschal in den Schmutz ziehen.
Hier ein Beispiel dafür:
"In Österreich führen die Deutschen unter Ausländern die Kriminalstatistik an. Etwa jeder Dritte unter den Tatverdächtigen ist ein Ausländer. Insgesamt wurden 246.378 Menschen als Tatverdächtige aufgezeichnet.
Laut der aktuellen Statistik des Innenministeriums kommen Serben in der Kriminalstatistik gleich nach Deutschen - 8.323 Tatverdächtige waren Deutsche, 8.117 Tatverdächtige waren Serben."
http://www.shortnews.de/id/825180/...ter-auslaendern-am-kriminellsten
Genauso wie die zahlreichen Links der beiden User Lumberjack und eurojet, kommt mir auch diese Quelle sehr unglaubwürdig vor. Hier zeigt sich was für negative Auswirkungen solche manipulierten Quellen anrichten können.
Aber ich bin natürlich rechtsradikal, weil ich es wage das zu kritisieren..die armen Menschenhändler..und die Opfer von denen sind es ja auch selber schuld..
“Die Palästinenser sind Tiere (Bestien), die auf zwei Füßen gehen.” Bezüglich dieses Zitates sind manche Historiker der Meinung, dass Begin nur palästinensische Terroristen meinte und nicht das gesamte Volk der Palästinenser. Das nächste Zitat, welches aus der gleichen Rede stammt, beweist jedoch eindeutig die extrem rassistische Haltung dieses Friedensnobelpreisträger:
“Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind wie Gott auf diesem Planeten. Wir unterscheiden uns von anderen Rassen wie diese sich von Insekten unterscheiden. Im Vergleich zu uns sind andere Rassen wie Vieh, sie sind der Abfall der Menschheit. Es ist unsere Bestimmung, über die anderen, minderwertigen Rassen zu herrschen. Sie werden unsere Füße lecken und uns wie Sklaven dienen.”
Man könnte meinen, dieser Spruch stammt von einem Nazi oder von Hitler höchstpersönlich. Es ist unfassbar, dass dieser Mann den Friedensnobelpreis erhalten hat. Auch die politischen Gegner Begins bezeichneten bezeichneten Begin als faschistisch und rechtsradikal. Sogar David Ben-Gurion verglich ihn mit Adolf Hitler. Abgesehen davon war Menachem Begin anscheinend am Massaker von Deir Yassin beteiligt. Beide Zitate sind im Buch “Begin and the Beasts” von Amnon Kapeliouk zu finden.
http://pakhtunkhwa911.wordpress.com/2012/05/18/...-den-rest-der-welt/
viel spaß beim lesen....;)
Darüber ist hier ja schon genug geschrieben worden und da sind sicher auch längere Zeit Fehler gemacht worden.
Aber dann schreibe es halt wie es ist, ist ja wie gesagt alles bekannt und mach da nicht so eine Räuberpistole draus mit der Schlussfolgerung, dass das x-tausendmal täglich in Deutschland vorkommt.
Mir zumindest ist keine ähnliche Story bekannt, wobei ich durchaus weiß, dass es auch noch andere "Problemkieze" gibt.
Melder: Lumberjack77
Zeitpunkt: 17.03.13 09:14
Grund: dieser thread dient lediglich dazu gegen mich und den user euro zu hetzen.insbesondere der letzte abschnitt. hier behaubtet sektion ich würde unglaubwürdige quellen einstellen. ich stelle ausschließlich quellen aus seriöser quellen wie welt, focus, spiegel usw. ein.
bitte um belegung, dass ich unseriöse quellen einstelle, ansonsten sind das unhaltbare behauptungen welche einen regelverstoß darstellen und gelöscht werden müssen. anschließend ein teil der falschbehauptungen.
Lumberjack behauptet seriöse Quellen zu benutzen. Er meint die Quellen wären Welt, Focus, Spiegel etc. Wenn man sich seine Quellen genauer anschaut bemerkt man, dass Lumberjack nicht manipulativer sein könnte. Seine Quellen sind praktisch nie die Nachrichtenartikel selbst sondern hetzerische Kommentare auf der dementsprechenden Nachrichten Seite. Er als Forenhetzer zitiert also andere Forenhetzer. Da ist es schon ziemlich armseelig, dass unser Lumbi denkt, das fällt keinem auf:
Folgender Thread von Lumberjack
http://www.ariva.de/forum/...ileid-fuer-Daniels-Familie-478976#bottom
wurde moderiert. Hier verwendet Lumberjack beispielsweise folgenden Link als Quelle:
http://www.focus.de/panorama/welt/...irchweyhe-kommentar_5021728.html
Ja das ist kein Witz. Lumbi verwendet allen Ernstes Gastkommentare anderer Seiten als Quellen und bezeichnet diese als seriös.
Siehe dazu auch die beiden Beiträge # 97 und # 98 von "digger2007" im obigen moderierten Thread.
Und damit noch nicht genug. Folgender Thread-Beitrag von Lumberjack
http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/...it-euch-existieren
...stammt auch aus einem "Gastkommentar" der Extrem-Radikal- Evangelikalen Hetz-Webseite:
http://www.dieevangelikalen.de/...=3:verfolgte-christen&Itemid=46
Ich glaube, dass sollte vorläufig genügen.
PS: Für mehr Informationen (was vor allem eurojet betrifft) siehe meinen Beitrag:
http://www.ariva.de/forum/...istische-Parolen-475480?page=1#jumppos41
"Und damit noch nicht genug. Folgender Thread-Beitrag von Lumberjack
http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/...it-euch-existieren
...stammt auch aus einem "Gastkommentar" der Extrem-Radikal- Evangelikalen Hetz-Webseite:
http://www.dieevangelikalen.de/...=3:verfolgte-christen&Itemid=46
von obigem Beitrag"
....gilt folgende Korrektur:
Der Beitrag
http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/...it-euch-existieren
des Threads
http://www.ariva.de/forum/Bericht-ueber-Christenverfolgungen-472967
vom Lumberjack, stammt aus einem Gastkommentar der Evangelikalen-Hetz-Webseite:
http://www.dieevangelikalen.de/...=3:verfolgte-christen&Itemid=46
Zeitpunkt: 17.03.13 12:47
Grund: das einstellen einer meiner meldungen dient ebenfalls nur zur hetze und zur verunglimpfung. er bezeichnet mich als forenhetzer. das ist eine lüge, was er auch weiß. weiterhin verunglimpft er meinen namen und bezeichnet mich zweimal als "lumbi" - was auch einen verstoß gegen die forenregel darstellt. bitte um löschen. ich ziehe weiterhin betracht, gegen diesen user rechtlich vorzugehen, da er mir dauerhaft nachstellt und mich wiederholt beleidigt und verleumdet.
Melder: Lumberjack77
Zeitpunkt: 17.03.13 13:01
Grund: sektionschef bezeichnet bestimmte internetseiten, welche nicht dem islamischen weltbild entsprechen, pauschal als hetzseiten.sektionschef sollte doch ersteinmal belegen, dass es sich bei diesen seiten um hetzseiten handelt. das ist zunächst einmal eine grobe verunglimpfung von christen, welche diese seiten betreiben. alles sog. "ungläubige" wird sofort verteufelt. es stellt sich die frage, woher der menschenhass des users sektionschef gegen alle Nicht muslimische herrührt.
Was die Evangelikalen betrifft, hetzen diese nicht nur gegen den Islam:
http://www.taz.de/!28493/
http://www.sueddeutsche.de/politik/...-vor-rache-der-muslime-1.996703
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/gemeinde/...uslime/story/30350600
Außerdem fühlt sich Lumberjack beleidigt, weil ich ihn oben als Forenhetzer bezeichne.
Wie soll ich einen User nennen, der Tag für Tag unzählige Threads und Beiträge gegen Muslime, Araber, Türken, Linke, Russen usw. schreibt?
Hier ist ein gelöschter Beitrag von vielen, wo Lumberjack Hetze betreibt:
http://www.ariva.de/forum/...besten-in-Schach-473797?page=0#jumppos18
Jemand der eine Hetze betreibt ist ein Hetzer und jemand der das in einem Forum macht ist ein Forenhetzer, ganz einfach.
Anstatt andauernd den Beleidigten zu spielen sollte Lumbi mal anfangen konstruktive Beiträge zu verfassen, die man auch ernst nehmen kann.