Deutsche Telekom Tages-Trading
Viele Grüße und einen schönen, handelsfreien feierabend :-)
Neuer shorteinstieg wird jetzt gesucht. Bleibe erstmal flat.
Meine order bleibt erst einmal auf der 15,68 €
Viele Grüße und schönen Abend.
Am Montag konnte man z.B. sehr gut sehen, das die 15,63 die entscheidende marke war die erst gedeckelt hat und über dieser es dann nur noch hoch ging. In einem Seitwärtstrend werden ...solche marken in der regel immer wieder angefahren. Manchmal über umwege...da heißt es dann nerven behalten. Und wie bei allem im leben gehört auch ein bisschen glück dazu und es gelingt ne punktladung..
Für morgen sehe ich im frühen handel entweder erst die 15,68 € und dann runter zur 15,56 € bzw. 15,49 € oder ein direkten absacker zur 15,56/49 €. Möglich auch die 15,44 €.
Kurz und knapp: chancen für weiter short sind gegeben. Das heißt für mich: short traden und unten an der 15,49/44 Aktien kaufen.
Viel Erfolg. Keine Handelsempfehlung, nur zur Info.
Bis später!
Schade das niemand sonst sich beteiligen mag. Zertifikate zur DTE gehören zu den meist gehandelten an der börse...
Zurück zum handel: wurde an der 15,56 € short eingestoppt...ob das nun gut war oder ob mal wieder gebastelt werden muss wird sich zeigen ;-) jetzt erst einmal laufen lassen...
geplanter Ausstieg an der 15,49 € eingestellt...ma gucken
Bis später
meine "lieblinge" sind aktienanleihen. ich achte dabei auf emmis, die am laufzeitende physisch bedienen und gebührenfrei gehandelt werden können.
ist zwar weniger ertragsorientiert, aber weitgehend stressfrei.
neben meinem aktienbestand, halte ich aktuell aal mit folgenden basiswerten, lfz jeweils 16.12.17:
15,00; 15,50; 15,87; 16,00; 17,86 >>> alle mit zinskupon von ca. 6%p.a.
Und so stressig ist das alles gar nicht. Order stellen, wenn sie bedient wird ist gut, dann gucken ob sie bedient wurde und dann verkaufsorder rein. Ich gucke ca. fünf mal am tag rein passe meine strategie an und gut ist. Alles eine gewöhnungssache.
Viele Grüße und bis später.
Dann ma gucken ob ich morgen was mache. Oben und unten einer range sollte man eigentlich abwarten ob sie aufgelöst wird und dann neu orientieren. Ich vermute das es nach unten aufgelöst wird wie anfang der Woche im chart zu sehen war. Anbei nochmal zur erinnerung.
Schönen Abend noch.
Die hälfte der gewinne der vergangen zwei wochen werden heute in DTE Aktien an der 15,44 € angelegt (so wenn sie denn kommen). Die andere hälfte wenn sie unter die 15,40 € gelangt. Da allerdings erstmal abwarten. Ich rechne heute mit einem schlußkurs zwischen 15,40 € und 15,50 € da ich vermute, dass zum verfall in dieser range abgerechnet wird.
Jetzt mal abwarten und gucken wie gestartet wird.
Bis später
Sollte es jetzt noch weiter steigen, liegt die nächste an der 15,74 € welche den einstand um 2/3 verbilligt.
geplante ausstiege 15,51 € und für zweiteres dann 15,63 €
Short wurde mit gutem gewinn an der 15,51 € raus gehauen...
Wie es nach dem kleinen verfall weiter geht...warten wir es ab...Montag ist ruhe tag...
Viele Grüße und bis morgen...
du agierst aber sehr zielorientiert und das finde ich gut.
Alles was sich derzeit um die 15,49 bewegt lohnt sich zu kaufen. Für einen nachkauf sollte aber noch was übrig bleiben.