Deutsche Telekom: 8,3% Divi Abgeltungssteuerfrei !
a)wir sehen genug käufer um diese enorm wichtige linie zuhalten
oder
b)wir machen eine pause in der bärenmarktrally und wir werden die verluste ausweiten
und da beides fast gleichwahrscheinlich ist bin ich derzeit flat :-) aber wer es riskieren will... bin gespannt wie es ausgeht
Bei 8Euro. Ist ja gut verprügelt worden. Ich denke mal, das wir dieses ja ein paar mal an die 10bis 11€ kommen werden. ABer die guten alten Zeiten werden wir in den nächsten jahren wohl nicht mehr sehen.
Hatte die Aktie schon mehrmals im Depot und glücklicherweise immer mit + verkauft. Was mich an der Dellekom stört, ist der Faktor, das sobald der Kurs sich auf ein vernünftiges Niveau eingependelt hat Vater Staat über die KFW einen riesen Batzen an Anteilen auf´s Parkett schleudert und den Kursgewinn zunichte macht.
aber eines ist sicher...die gehen nicht in die insolvenz
sicher ist das gut. kgv von gut 10 und jedes jahr knapp 0,80 euro dividende macht fast 10%, und die tc ist ja nun kein smallcap wo die divis springen wie die frösche. meiner meinung nach dürften wir dieses jahr noch die 11.- euro wiedersehen.
Hab nochmal 2000 stücke nachgelegt für 7,82 Euro.
Jetzt halt ich schon 10000 stücke.
Wer verkauft mir noch mehr billig? :-).
Jetzt hab ich schon 10000 stücke. Viel Glück allen und danke.
Auf bald steigende Kurse und üppige Dividenden. Ich werde das Gefühl nicht los, dass 2009 ein tollen Jahr wird.
Lg exclusiv123
Gruß
HAMSI
Bin gerade nach Hause gekommen, Computer angeschmissen. Heute gab's was zu 7,83 Nächste Woche zu 6,xx?
Ich warte mit kaufen.
Am Montag werde ich auch einsteigen, wenn der Schnäppchenpreis noch so lange auf mich warten kann.
investieren aber bis ist auch nicht gekommen und glaube Kurse fällt weiter runter bis diese Meldung kommt???