Deutsche Bank schafft sie es wieder hoch ?
...Greats @allSemi ☺
das könnte ja der richtige Moment gewesen sei am Freitag mit meinem Einstieg.
Na ja schauen wir mal Morgen.
geh jetzt aufs Strassenfest bis Morgen.
...Greats @allSemi ☺
kann mir mal einer erklären, warum dieser Schein von L&S LS388W nicht mit der Aktie mitzieht, habe den Schein am Wochenende für 0,30 Cent gekauft, da stand die DB bei ca. 90,50. Heute morgen vorbörslich war der Schein schon auf 0,33 und jetzt ist der Schein aktuell bei 0,29 obwohl die Aktie deutlcih gestiegen ist. Wäre nett, wenn mir einer da weiterhelfen könnte.
2. Delta 0,3595 (35% Chance auf erreichen von 100 Euro)
3. Theta/Tag -0,03 (Wertverlust bei gleichbleibendem Kurs in %.
Auf deutsch heisst das : Der Schwakungsbreite des Basiswertes geht zurück, damit schlägt der OS auch weniger nach oben oder unten aus. Die Chance deines OS die 100 Euro zu erreichen liegt bei 35%. Bleibt der Kurs an einem Tag gleich, verliert dein Schein 0,03 % an Wert.
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen :D
L&S Kurs DB war gestern glaube ich über 92.
Ist halt ein sehr grosses Problem, wenn man mit Scheinen handelt von denen man nicht weiss wie sie funktionieren.
Sorry Mike aber das war ganz alleine dein Fehler.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Die Märkte haben nie unrecht,
die Menschen oft."
Jesse Livermore (1877-1940)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die UBS hat das Kursziel der Deutsche Bank AG (Nachrichten/Aktienkurs) von 120 auf 99 Euro gesenkt. Das Rating wurde mit "Neutral" bestätigt.
Quelle: BörseGo
Die Deutsche Bank kommt in diversen Studien schlechter weg als die Schweizer Konkurrenten UBS und Credit Suisse oder auch US-Häuser wie JP Morgan Chase oder Bank of America. Denn keines dieser Häuser ist so stark vom Investmentbanking abhängig, das beim deutschen Marktführer im ersten Halbjahr 70 Prozent der gesamten Umsätze ausmachte. So hat JP-Morgan-Analyst Abouhossein die Schätzungen für die Gewinne der Deutschen Bank für 2007 um fünf Prozent und für 2008 um zehn Prozent reduziert. Er glaubt, dass die Investmentbanking-Sparte der Deutschen Bank im dritten Quartal nur eine Eigenkapitalrendite von neun Prozent schafft. Dieter Hein vom unabhängigen Analysehaus Fairesearch hat sogar schon die Schätzungen für dieses Jahr um zehn Prozent gekürzt.http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/254015.html?p=2
und die Citibank hat die Deutsche Bank heute zusammen mit Hyporealestate und Depfabank auf SELL gesenkt http://aktien.onvista.de/empfehlungen.html?ID_OSI=81348
Das Kursziel für die Bank senkte Sigee um 28 Prozent auf jetzt 82 Euro und riet zum Verkauf. Anleger folgten der Empfehlung und drückten die Deutsche-Bank-Aktie bis zum Nachmittag um 1,7 Prozent auf 88,43 Euro.
Weiter unter www.sueddeutsche.de/finanzen/artikel/523/133275/