Deutsche Bank (moderiert)
Habe jetzt schonmal nachgeordert, somit verbilligt, denn wir stehen hier jetzt am Tagestiefstkurs!
Ich sehe keinen Anlass für einen Absturz des Dow und hoffe, dass wir vielleicht mal wieder die 32,75 ankratzen, dann nehm ich mein täglich Brot zu mir und beende die Fastenzeit!
Naja, die 32 hat gehalten, so gesehen alles beim alten und theoretisch sollte es bald wieder ein bisserl gen Norden gehen....
Hatte allerdings, nachdem der Dow sich erwartungsgemäß verhalten hat, hier doch intraday dann etwas mehr erwartet, zumindest mein "täglich Brot", was nun kargerweise schon für 4 Tage reichen muss.
Ich denke, morgen wirds dann wohl soweit sein, noch ne Nacht mit der DB.....
und zum "täglichen Brot" fällt mir im Moment nur ein:
Vater unser im Himmel...
...unser tägliches Brot gib uns heute, wie auch immer, Amen. :-D
Ansonsten war der heutige Börsentag auch eher von Untätigkeit meinerseits geprägt!
Hatte nach 15:30 noch Überlegungen angestellt, aber hierzulande war man vom DJ ja gänzlich unbeeindruckt.
Mal sehen, was morgen so anliegt, ich hoffe, es wird wieder spannender....
Dow incl. der dortigen banken sieht ganz gut aus heute nachmittag, also von daher sollte ich meine Teile morgen endlich loswerden.
Tja, die Unsicherheit, was nun dort passiert, ist für die Börse immer die schlechteste Wahl...
laut meiner "unverbindlichen Chartanalyse" ziehe ich meine bisherige Prognose zurück und denke, dass wir in Kürze unter die 32€ fallen - Mindestkursziel ist 31,75, kann aber auch tiefer gehen
allen investierten viel Glück
PS. mit meinem heutigen Kursziel von 32,62 ist es nichts geworden, hätten wir das erreicht und würde DOW und DAX besser performen, würde ich jetzt anders sprechen, aber leider...
Dow kommt ein klein bisserl zurück, aber immer noch ordentlich.
Bisher hat die Betonwand gehalten bei 32, einen echten Grund für drunter seh ich noch nicht.
Schaun mer mal, wenns morgen dann also nicht mal der 50-Cent-Gewinn wird, wäre ich schon etwas bedient nach den 4 tagen.....
Noch ein Grund ist, dass im Tageschart MACD, PSAR und noch weitere Indikatoren auf "verkaufen" stehen, also noch lange nicht Long.
Politische Börsen haben zwar kurze Beine, aber wie kurz, muss ich jetzt nicht erkunden - wir werden es schon sehen.
guten Abend
Die CT ist für mich nicht so relevant bei der DB, da achte ich nur auf Unterstützung/Widerstand und die range wirds morgen schon geben, da bin ich sicher.
Sollte es erst steil abfallen, dann wird sichs auch wieder vielleicht auch nur kurzfristig fangen.
Tendenziell, sofern es tatsächlich zur Unterschreitung der 32 morgen kommen sollte, könte es zunächst noch ein paar cents up gehen, da werde ich mal vorbörslich die Augen offen halten!