Der nächste MEGAZOCK!!
Seite 5 von 10 Neuester Beitrag: 03.01.22 17:54 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.21 09:56 | von: Man of Hon. | Anzahl Beiträge: | 239 |
Neuester Beitrag: | 03.01.22 17:54 | von: Andreas 10. | Leser gesamt: | 66.825 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
es werden wieder billig Aktien eingesammelt, denke es kommt bald ein neuer Anstieg wie zuletzt :)
die Übernahme von Baumot durch Advanpure wurde noch noch nicht bestägt, daher abwarten.....
vielleicht wurde ein Sharedeal gemacht mit Aktienübernahme :)
die Übernahme von Baumot durch Advanpure wurde noch noch nicht bestägt, daher abwarten.....
vielleicht wurde ein Sharedeal gemacht mit Aktienübernahme :)
...habe ich auch schon gehört und ich hoffe, dass sich dieses Gerücht bewahrheitet. Vielleicht steht der Firma aus dem schönen erfolgsverwöhnten Königswinter ja doch noch eine gute Zukunft bevor? Zu diesen Preisen kann man sicher einmal darauf setzen, ohne sich die Finger zu verbrennen, meine Meinung...
...das war wohl auch gut so, denn wir stehen wieder ganz am Anfang, so scheint es zumindest, die Posi schon jetzt zu belegen, ist es demnach möglicherweise wert!
Schlimmer wie die Motten....
Ok verkauft wird nur das was im ASK steht keiner gibt aber ins Bid ab, was ich sagen wollte mein lieber Kater, es ist Kaufdruck da
Ok verkauft wird nur das was im ASK steht keiner gibt aber ins Bid ab, was ich sagen wollte mein lieber Kater, es ist Kaufdruck da