+++ Der große Witz: Aligna 547180 - Insolvenz +++
Seite 30 von 38 Neuester Beitrag: 04.05.11 19:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.10 21:43 | von: Indie.Trader | Anzahl Beiträge: | 943 |
Neuester Beitrag: | 04.05.11 19:40 | von: Ihrefelder | Leser gesamt: | 78.449 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 38 > |
- 25.000.000€: auf diese Summer erhöht sie der Kaufpreis
- jedoch maximal so hochwie die Forderungen der Gläubiger
Absolute Verarsche. Sogar MilchKaffe läßt sich verarschen.
1) Geht es hier nicht um Aquaworkx, sondern um Aligna.
2) Ist die Aquaworkx nicht börsennotiert.
3) Findet der Verkauf statt, um die Gläubiger der Aligna zu 100% zu befriedigen.
Ergo: Ich seh hier den Weg aus der Insolvenz für Aligna.
Die LEmminge werden hier nach Strich und Faden verarscht!
Hinzu kommt eine spätere
Kaufpreisanpassung in Abhängigkeit vom zukünftigen Gewinn der
Aquaworx-Gruppe in Höhe von bis zu EUR 25.000.000
Wieso hat das nix mit Aquaworz zu tun?
Milchkaffee: erweckst bei mir gerade den Eindruck, dass du ein Dummpusher bist.
Betrag, der erforderlich ist, um die Insolvenzgläubiger der aligna AG
i.S.d. 38 InsO zu 100 % zu befriedigen.
-> Weg aus der Insolvenz.
Hat nichts mit pushen zu tun, ist meine klare Empfindung. So les ich die News.
Aber danke für die Beleidigung. Darauf komme ich später nochmal zurück.
So ist es Milchkaffee.
Aligna's Ziel ist es eindeutig einen Weg aus der Insolvenz zu finden!
Und die Gläubigerversammlung setzt auf das Pferd "Aquaworx".
Aber Fakt bleibt -> Aligna will aus der Insolvenz!
So Deppen wie Killerbabe die hirnloses Gewäsch wie "heute Abend 0,6" "oh oh" schreiben hat man früher auf dem Schulhof verkloppt ;)
Na, Killerbabe, wieviele hast Du leerverkauft? :D 20 K?
Allen Shortern wünsche ich dann einen Squeeze, wie 2008 beim feindlichen Übernahmeversuch von VW durch Porsche.
Wenn ich zusammen mit Privatinvestoren 100.000€ auftreibe um Aligna zu geben, haben die sicherlich zusammen nicht nochmals im idealfall 25Mios für Aligna.
Da müsste Aqua ein Mrd. Unternehmen werden. Das glaubst du doch selbst nicht.
Verkauf hin oder her, mit aktuell 100 TEUR aus dem Aktienverkauf hilft das dem Unternehmen wenig, um aus der Insolvenz zu kommen, wenn der Rest irgendwann in 10 Jahren in Abhängigkeit vom Gewinn gezahlt wird. Ganz im Gegenteil, die Nachricht ist der Totschlag für das Unternehmen, damit steht nur noch die Liquidierung an!
So Deppen wie Killerbabe die hirnloses Gewäsch wie "heute Abend 0,6" "oh oh" schreiben hat man früher auf dem Schulhof verkloppt ;)
Lustig. :D Ich verkloppe heute noch Leerverkäufer.
Aber mal ernsthaft. Der IV von Aligna sichert sich genau das, worauf die Aktionäre gehofft haben. Eine Kompensation der Aligna Verluste durch Aquaworkx. Ob dabei jetzt die Aktien verkauft werden oder nicht, ist sekundär.
Klares Zeichen für den Weg aus der Insolvenz. Und bis dahin ein guter Trading-Wert.
heute wird es wohl einen richtigen Aufschlag geben. Da wird einem selbst allein vom Zushauen schlecht.
Die Nachricht scheint zweideutig (war mir anfangs selbst nicht sicher), nach den Komentaren hier zu urteilen. Für den Stakeholder wäre der Ausbruch aus der Insolvenz eine gute Sache, am Ende wird wieder nur der Mantel der AG übrig bleiben, falls es überhaupt noch was zum Filetieren bei Aligna gibt.
Dem tiefen Sturz zur Folge gehe ich stark davon aus, dass es bei aligna nichts mehr gibt was irgend einen Wert hat.