+++ Der große Witz: Aligna 547180 - Insolvenz +++
Seite 3 von 38 Neuester Beitrag: 04.05.11 19:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.10 21:43 | von: Indie.Trader | Anzahl Beiträge: | 943 |
Neuester Beitrag: | 04.05.11 19:40 | von: Ihrefelder | Leser gesamt: | 78.431 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 38 > |
Ich hab die Ad-Hoc in der gleichen Sekunde gelesen wie sie rauskam.
Ich hab lange drüber nachgedacht (2 Minuten ^^) mich von anderen Aktien zu trennen und hier einzusteigen.....
Ich habs nicht getan.
Jubelt sie richtig hoch, damit ich ordentlich bestragt werde!! :P
Bei der Aligna AG (WKN: 547180) startet offensichtlich ein Insolvenzzock. Bei dem Unternehmen handelt es sich um eine Beteiligungsholding im Markt für Healthcare und New Technologies, das im Oktober letzten Jahres Insolvenzantrag stellte. Letzten Informationen zufolge soll die Gesellschaft mit Hilfe eines Insolvenzplanverfahrens den Aktionären erhalten bleiben. Ein Grundstein dafür wurde möglicherweise heute gelegt. Um 19:05 Uhr meldete der Insolvenzverwalter den erfolgreichen Verkauf der durch Aligna gehaltenen Anteile an der Aquaworx Holding AG. Private Investoren hätten einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet. Besonders interessant: Der Verkaufspreis könnte je nach Geschäftserfolg der Aquaworx-Gruppe ausreichen, um die Forderungen der Insolvenzgläubiger zu 100% zu befriedigen! Damit stünde einem Fortbestand der Aligna AG mitsamt seinen noch vorhandenen Werten nichts mehr im Wege.
http://www.sharedeals.de/dealticker/
genau so ist es mir auch ergangen .
habe danach den Kurs beobachtet und es gab keine Veränderung in den ersten 30 Minuten. Die 0,119 standen unverändert im ask .
Und nun das...............
hast dich doch schon 3 mal verabschiedet..
Hoffentlich kannst heut nacht gut schlafen..;-)
Nun ja ,manchmal schwierig überall gleich zu sein.............
ich war leider zu blöd die Meldung richtig einzuschätzen!
Schönen Feierabend Leute
Gute N8
macht euch ruhig über mich lustig, wollte ins Bett aber hab dann nochmal etwas gestöbert....morgen lacht ihr nicht mehr grml
Der legt sich sogar die effektiven Aktien von der Aligna AG unter das Kopfkissen.......
....merkt dann morgen früh, war doch alles kein Traum.
20k Geldkurs zu 0,22
10k Briefkurs zu 0,30
da ist doch Bewegung drin , letz get ready to RUUUUUUUMMMMMMMBLLLLLLLLLLLLEEEEEE!
:-)
Minni, Minni, wir können gar nich genug danken meiner Meinung nach...
;-)