Der größte Flop aus 5 Jahren SPD/Grüne ist ...


Seite 1 von 9
Neuester Beitrag: 05.08.05 15:54
Eröffnet am:14.01.04 13:58von: SchwarzerLo.Anzahl Beiträge:223
Neuester Beitrag:05.08.05 15:54von: SchwarzerLo.Leser gesamt:9.971
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

13475 Postings, 9133 Tage SchwarzerLordDer größte Flop aus 5 Jahren SPD/Grüne ist ...

 
  
    #1
2
14.01.04 13:58
197 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

59 Postings, 7172 Tage GREENWARKarlchen ab in die HEIA! SOFORT!

 
  
    #199
21.11.04 23:39
Die Wahl der Migrantenvertretungen fällt in eine Zeit, da nach dem Mord an Theo van Gogh in den Niederlanden die Debatte über den Stand der Integration vor allem von Bürgern muslimischen Glaubens voll entbrannt ist. Das Wort der Parallelgesellschaft macht Karriere, als griffiger Ausdruck für die Angst vieler Deutscher, in diesem Land führten weite Teile der ausländischen Bevölkerung ein Leben nach eigenen Regeln, unerreichbar für jegliche Integrationsansätze.


deinen wirren satz habe ich nicht verstanden!



servus
greenwar  

21799 Postings, 8986 Tage Karlchen_IProxy: War natürlich als Witz gemeint.

 
  
    #200
21.11.04 23:50
Aber vielleicht nicht ganz. Mir macht es langsam auch Sorge, dass sich innerhalb der Deutschen Parallelgesellschaften entwickeln - etwa der Art, dass es jene gibt, die nur von ihren Kapitaleinkünften leben, solche, die richtig ackern müssen und reichlich Steuern und Abgaben zu löhnen haben, und solchen, die ausschließlich von sozialen Transfers leben. Bei letzteren: denen, die dafür gearbeitet haben, sei es gegönnt - aber es gibt auch inzwischen unter den Deutschen Sozialhilfeempfänger in der dritten Generation.  

13475 Postings, 9133 Tage SchwarzerLordMan könnte manchmal annehmen, ...

 
  
    #201
22.11.04 14:42
... daß das eigene Land, die eigene Sprache, die deutsche Kultur etc. für dich eine grauenhafte Angelegenheit darstellen, stimmt das?  

21799 Postings, 8986 Tage Karlchen_IWie kommste denn darauf? o. T.

 
  
    #202
22.11.04 14:48

13475 Postings, 9133 Tage SchwarzerLordEi weil ...

 
  
    #203
22.11.04 15:43
es dir anscheinend zutiefst unangenehm ist, der christlichen Religion positive Ansichten abzugewinnen, ebenso negativ sind deine Kommentare immer dann, wenn es um nationale Belange geht. Wie die Frage nach unseren Werten, unserer Kultur, unserer Identität.  

21799 Postings, 8986 Tage Karlchen_IUnsere Kultur?

 
  
    #204
22.11.04 16:01
Was soll denn das aktuell sein? Darüber gibt es doch sehr verschiedene Vorstellungen - die reichen doch von Küblböck bis Stockhausen, von Bohlen bis Böll usw.  

59 Postings, 7172 Tage GREENWARWer ist Böll????

 
  
    #205
22.11.04 17:15
ein schmierer?


servus
greenwar  

21799 Postings, 8986 Tage Karlchen_INa gut - kennste eben Bohlen. o. T.

 
  
    #206
22.11.04 17:18

59 Postings, 7172 Tage GREENWARHolzbohlen???

 
  
    #207
22.11.04 17:20
wieso jetzt bohlen?



servus
greenwar  

9279 Postings, 7482 Tage Happydepot@Greenwar

 
  
    #208
22.11.04 17:50
Heinrich Böll ist Literatur Nobelpreisträger,müßte man ls Deutscher eigentlich wissen.  

59 Postings, 7172 Tage GREENWARBöll ist ein linker Alt68er Schreiberling!

 
  
    #209
22.11.04 18:00
es ist schon betrüblich, daß deutschland mit solchen linken diletanten aufwarten muß.

er hatte sich auf die seite diese zweifelhaften radaubrüder von 1968 geschlagen, um seine geistigen ergüsse zu verkaufen.

ein bischen gegen den vietnamkrieg fabulieren und ein bischen doppelbeschluß-aktionismus, schon steigen die auflagen meiner farblosen kitsch-und gossenromane.
kohle ist ebend alles, auch für solche "schriftsteller" wie diesen böll.

ein lichtgestalt, die krampfhaft auf den ikonenhaften sockel der alt68er "intellektuellen" gezerrt wurde. wenn man keine vorbilder oder vorzeige-presönlichkeiten hat, werden solche konstruiert.


die demontage solcher lächerlichen religös-alt68er ikonen, ist eine besondere ehre.

gerne stelle ich hier einmal ein paar richtig heftige texte, zu dieser lichtgestalt böll ein.



servus
greenwar
servus
 

21799 Postings, 8986 Tage Karlchen_IUnd Du schlägst dich offensichtlich

 
  
    #210
22.11.04 19:24
auf die Seite der wenig Informierten. Aber immer feste druff. Na - dann stell doch mal Texte rein. Kommentier sie etc. Wollen doch mal sehen.


Übrigens bin ich ja mal gespannt, was Du so an vorbildlichen Schriftstellern aufweisen kannst. Los raus aus dem Schützengraben - und mal gezeigt, was man so kann.  

13475 Postings, 9133 Tage SchwarzerLordGKK - Langzeitarbeitslose unerwünscht

 
  
    #211
04.12.04 17:54
Ist kaum zu fassen: http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=9148
Und das natürlich mit dem Segen der Bundesregierung. Alles wie gehabt im Deutschland des Jahres 2004.  

13475 Postings, 9133 Tage SchwarzerLordUnd wieder ein Flop mehr: Vermittlungsausschußzus.

 
  
    #212
08.12.04 16:41
Zwar gilt die Neuregelung nicht rückwirkend, das würde ja auch keinen Sinn machen und viele Gesetze für ungültig erklären lassen, aber vielleicht kapiert es die Bundesregierung für die letzten Monate ihrer Amtszeit, daß man nicht ein so wichtiges Gremium nach Gutdünken umbesetzen kann: http://www.rp-online.de/public/article/...n/politik/deutschland/71408  

129861 Postings, 7538 Tage kiiwiiGuten Morgen!

 
  
    #213
08.12.04 16:46
MfG kiiwii  


http://www.my-smileys.de/generator/...ost=Erna%2C+der+Baum+nadelt+%21 >  

5698 Postings, 8032 Tage bilanzWill Kanzler Schröder China aufrüsten?

 
  
    #214
10.12.04 08:16
Bundeskanzler Schröder weilte diese Woche in China und in Japan. Schröder und Chirac sind starke Befürworter, dass das Waffenembargo gegen China aufgehoben wird. Dies sagte Schröder anlässlich einer Pressekonferenz mit dem chinesischen Ministerpräsidenten.
Im Gegenzug erhofft er sich, dass die Handelsbeziehungen massiv ausgebaut werden. Zu einem Sichheitsratssitz für Deutschland in der UNO haben sich die Chinesen wohlwollend gezeigt. Zu einem Vetorecht für Deutschland im Rat wurde keine Stellung genommen.
Da habe ich auch sehr grosse Zweifel, ob die 5 ständigen Mitglieder mit Vetorecht, dem überhaupt zustimmen. Einem solchen Beschluss müssten alle Vetomächte in der Vollversammlung zustimmen.

Nach China weilt er nun in Japan, dass bekanntlich auch in den Sicherheitsrat gewählt werden will. Dass sein Anliegen hier mit offenen Ohren entgegengenommen wurde, ist angesichts der gleichen Wünsche verständlich.
Die wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Japan und Deutschland sind sicher stabil und gut, dass darf aber nicht darüber hinaustäuschen, dass Japan ein wirtschaftliches Schwergewicht ist und hier ein erbitterter Kampf auf den Märkten herscht.
Auch die Japaner lächeln immer, so wie das die Asiaten halt tun und sind deshalb schwer zu durchschauen.
Ich glaube hinter den Kulissen ist das Verhältnis nicht so gut wie es vorne aussieht.
Die Japaner sind entäuscht über die Haltung des Kanzlers zur Bewaffnung Chinas.
China hat offensichtlich grösseres Hegemoniedenken und wird in Asien oder darüber hinaus, wenn es dann einmal hochgerüstet ist, seine Muskeln spielen lassen.

Das sehen die USA und Japan so.
Im Zuge einer umfangreichen Neuausrichtung der Verteidigungspolitik Japans, werden China und Nordkorea erstmals als Sicherheitsrisiken aufgeführt.  
Mit der Neuausrichtung seiner Verteidigungspolitik will Japan den veränderten weltpolitischen Bedingungen Rechnung tragen. China habe einen besonderen Einfluss auf die Sicherheitslage in der Region. Das Land baue seine Atom- und Raketenkapazitäten aus und modernisiere seine See- und Luftstreitkräfte, wie es in den Richtlinien heisst.
Ausserdem versuche China, den Radius seiner Seeaktivitäten weiter auszuweiten. Kürzlich war ein chinesisches U- Boot in japanische Gewässer eingedrungen, was in Japan für erheblichen Wirbel sorgte.

Es ist das erste Mal, dass in Japans Verteidigungsrichtlinien einzelne Länder namentlich aufgeführt sind.

Fazit: Es ist kurzsichtiges - wirtschaftspolitisches Denken der Bundesregierung, wenn sie sich, wie Kanzler Schröder vehement für ein Aufheben des EU weiten Waffenembargos gegenüber China ausspricht.
Da stellt sie sich klar gegen die USA und gegen Japan und viele andere Staaten in Asien
und trägt nicht zur Sicherheit in der Welt mit. China ist nach wie vor eine Diktatur, wo gefoltert wird, keine Pressefreiheit besteht, die Menschenrechte mit Füssen getreten werden und jährlich hunderte Menschen hingerichtet werden, dass soll nicht vergessen werden.


 

13475 Postings, 9133 Tage SchwarzerLord"Verpiss dich, du Sau!"

 
  
    #215
05.08.05 10:16
Es gibt doch noch Menschen in diesem Land, die diesen rotgrünen Experimentierern die Wahrheit ins Gesicht sagen. Richtig so! Siehe hier: http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=16978
Mal gespannt, ob auch mal wieder Eier fliegen ...

--------------------------------------------------

Die Wahrheit vor der Wahl – "das hätten Sie wohl gerne gehabt.“
(Sigmar Gabriel auf die Frage, warum er seinen Vorstoß für Steuererhöhungen nicht vor der Wahl präsentiert habe, Ostthüringer Zeitung, 28.9.02)

 

13393 Postings, 7525 Tage danjelshakewirst du auch langsam nervös

 
  
    #216
05.08.05 10:19
oder wieso holst du hier die ganzen alten threads hoch???

mfg ds  

13475 Postings, 9133 Tage SchwarzerLordWarum sollte ich nervös werden?

 
  
    #217
05.08.05 10:22
Im Gegensatz zu SPD- und Grünen-Abgeordneten habe ich kein Mandat zu verlieren, liege in Umfragen nicht bei 26% oder weniger. Mein Wahlziel, die Abwahl Schröders und der rotgrünen Regierung, erreiche ich auf jeden Fall. Selbst du weißt das bereits seit Monaten. Mein Champagner steht bereit ...
Zu den alten Threads: Macht so Spaß ...

--------------------------------------------------

Die Wahrheit vor der Wahl – "das hätten Sie wohl gerne gehabt.“
(Sigmar Gabriel auf die Frage, warum er seinen Vorstoß für Steuererhöhungen nicht vor der Wahl präsentiert habe, Ostthüringer Zeitung, 28.9.02)

 

16345 Postings, 7032 Tage quantasSehr gut Schwarzer Lord

 
  
    #218
05.08.05 10:29


Champagner ist immer gut bei
speziellen Anlässen.

Und der 18. September wird ein spezieller
sein. Da werde ich auf Dich anstossen,
das ist dann auch ein Tag für Sieger wie DU!

salute quantas  

11570 Postings, 7506 Tage polyethylenGesetzt der Fall

 
  
    #219
05.08.05 10:39
Scharz-Gelb gewinnt die Wahl. Dann würde ich die Flasche erst aufmachen, wenn sie bewiesen haben, dass sie es besser können. Das ist kein Fußballspiel, gewinnen und abhacken!  

11570 Postings, 7506 Tage polyethylenBin ich brutal!

 
  
    #220
05.08.05 13:10
Man streiche ein "c"  ;-)
 

13475 Postings, 9133 Tage SchwarzerLordSchläfer-ID?

 
  
    #221
05.08.05 14:19
Registriert seit Ende 2003, und jetzt geht es los, so kurz vor der BTW? Interessant, aber du wirst uns das sicher erklären können. Nebenbei: Die 2. Flasche trinke ich ebenfalls erst dann, wenn wie du sagst der Beweis erbracht wurde.

--------------------------------------------------

Die Wahrheit vor der Wahl – "das hätten Sie wohl gerne gehabt.“
(Sigmar Gabriel auf die Frage, warum er seinen Vorstoß für Steuererhöhungen nicht vor der Wahl präsentiert habe, Ostthüringer Zeitung, 28.9.02)

 

11570 Postings, 7506 Tage polyethylenSchwarzerLord

 
  
    #222
05.08.05 15:47
Mit der Schläfer ID liegst du richtig. Binde mir trotzdem  keinen breiten Hüftgürtel um  *gg*
Habe mich mal angemeldet und dann vergessen. Hat aber nix mit der Wahl zu tun.
Nach deinen Äußerungen zu urteilen, ordnest du mich einem bestimmten politischen Lager zu. In einer gewissen Weise kann ich dich beruhigen: Die SPD habe ich noch nie gewählt.  
Sonst immer nur das geringste Übel.  Was die Sache diesmal nicht vereinfacht.
 

13475 Postings, 9133 Tage SchwarzerLordAlso gut, polyethylen.

 
  
    #223
05.08.05 15:54
Bei diesen Mehrfach-IDs hier weiß man ja nie so richtig woran man ist. Also dann, viel Vergnügen hier.

--------------------------------------------------

Die Wahrheit vor der Wahl – "das hätten Sie wohl gerne gehabt.“
(Sigmar Gabriel auf die Frage, warum er seinen Vorstoß für Steuererhöhungen nicht vor der Wahl präsentiert habe, Ostthüringer Zeitung, 28.9.02)

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben