Der blanke Betrug


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.02.23 18:09
Eröffnet am:21.12.22 18:42von: stefzerAnzahl Beiträge:21
Neuester Beitrag:17.02.23 18:09von: BlutegelLeser gesamt:7.485
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:


 

298 Postings, 1604 Tage stefzerDer blanke Betrug

 
  
    #1
21.12.22 18:42
Nie wieder, voll reingefallen. So ein Dreck  

103 Postings, 3038 Tage SchmelmelMoin

 
  
    #2
21.12.22 19:07
Ich auch, sch.....
wie konnte das Ding denn Gestern in NY um über 300%
hochknallen bei nur 150 gekauften Aktien?
bin letztens bei 0.25 rein und jetzt rauscht der Mist so runter.  

9849 Postings, 2710 Tage Senseo2016sieht nun gut aus für heute

 
  
    #3
22.12.22 08:28
Tax loss Sells scheinen nach gestern erledigt  

103 Postings, 3038 Tage SchmelmelNaja

 
  
    #4
22.12.22 12:03
Ich bin mir da nicht mehr so sicher
Sieht irgendwie für mich sehr nach beschiss aus.
Denke die jagen die Kurse hoch und runter so wie es denen
am besten passt und wir Kleinanleger sind die gearschten.  

298 Postings, 1604 Tage stefzerHallo Senseo, Schmelmel

 
  
    #5
22.12.22 12:39
Naja ich war gestern schon ganz schön angepisst....,hab ja nicht so viel investiert nur kl.Spielgeld.Hatte mir auch das was ich so im Netz gefunden habe informiert,obwohl ich Aktien aus Canada meide mich nun doch selber überredet vllt.doch mal einzusteigen und siehe da, es ist wie immer alles wird gepusht um später für die Großen, Kasse zu machen.Nun gut das ist das eine. Das andere ist nun wieder nicht so schlecht,WENN es doch seriös sein sollte. Thema -Metaverse da könnte was kommen und zwar gewaltig, ein riesen Markt.
zZ. läuft es an den Börsen nicht so gut und ich denke da es noch so bleibt wird es noch dauern.
Aber der Meta Trend stimmt.
Nur meine Meinung.
 

3331 Postings, 1293 Tage HonestMeyerTrueNorth

 
  
    #6
22.12.22 22:38
Ein bekannter kanad. Trader ist hier mit seiner Crew short. Siehe Ceo.ca.  

9849 Postings, 2710 Tage Senseo2016#6

 
  
    #7
23.12.22 11:26
Dann wird der bekannte kanadische Shorty auch irgendwann decken müssen .

Denke es ist an der Zeit  

103 Postings, 3038 Tage Schmelmel#7

 
  
    #8
23.12.22 12:29
Ich denke solange da nichts richtig greifbares bei LGL
Passiert werden die Shortys immer wieder die Aktie beackern.
Ist ja auch legitim und hat man ja auch schon zu oft miterleben müssen(ich jedenfalls)
Ich wünsche uns für diesen vielleicht langen Steinigen Weg viel
Ausdauer und starke Nerven.  

3331 Postings, 1293 Tage HonestMeyerShortseller reagieren auf P&D

 
  
    #9
23.12.22 18:03
https://ceo.ca/NFTX

Ex-Direktor Troy Grant ist laut dem Chatverlauf dort nicht vertrauenswürdig. Da haben die Shorties wohl eine "reinigende Wirkung".  

18 Postings, 5858 Tage unionjack13Kurzer Hinweis

 
  
    #10
24.12.22 01:42
Interessant ist das enorme Volumen von teilweise 15 bis 20 Millionen gehandelten Aktien pro Tag. Aus meiner Sicht ist hier zumindest vielfältiges Interesse vorhanden. Looking Glass Labs hat im vergangenen Jahr lediglich eine einzige herausragende Performance hingelegt und dadurch einen Gewinn erzielen können. Die Spekulation liegt vielmehr darin, ob das erneut gelingen kann und sich verstetigt.  

298 Postings, 1604 Tage stefzerVllt.schon gelesen

 
  
    #11
24.12.22 14:28
Looking Glass Labs geht eine strategische Entwicklungspartnerschaft mit Cavrnus ein, um eine klare Metaverse-Innovations- und Kommerzialisierungsstrategie zu liefern

Marken und Entwickler haben Zugang zu leistungsstarken, benutzerfreundlichen Metaverse-Builder- und Bereitstellungstools, um einzigartige Erfahrungen mit modernster Technologie zu schaffen, die die Partnerschaft, die Community und Markenanwendungen an die Spitze der Branche bringt

Looking Glass Labs Ltd. („LGL“ oder das „Unternehmen“) (NEO: NFTX) (AQSE: NTFX) (OTC: LGLSF) (FRA: H1N), eine führende Web3-Plattform, die sich auf immersive Metaverse-Umgebungen, Play-to-Earn-Tokenisierung und Blockchain Monetarisierung Strategies gibt bekannt, dass es mit Cavrnus, Inc. („Cavrnus“) eine strategische Entwicklungsvereinbarung (die „Vereinbarung“) unterzeichnet hat, die die Grundlage einer strategischen Entwicklungspartnerschaft (die „SDP“) bildet.  

9849 Postings, 2710 Tage Senseo20165 Tage alt vom 19.12.2022

 
  
    #12
25.12.22 10:52

522 Postings, 3282 Tage BlutegelFrische Meldung ...

 
  
    #13
29.12.22 18:29

298 Postings, 1604 Tage stefzerWahnsinn,

 
  
    #14
31.12.22 11:18
Der Kurs wurde ganz schön rutergeprügelt, wie auch immer sollten Shorties dieses Werk vollbracht haben ,wird der Kurs auch wieder hochgehen, weil für die Shortseller es auch zu riskant ist, da es auch ganz schnell zu steienden Kursen kommen kann.
Es wird sich zeigen ob LGL ein Unternehmen ist mit Nachhaltigkeit ,Substanz und Verlässlichkeit und kein Flop. Auf ein neues Jahr was auch besser laufen könnte.
Allen Investoren hier viel Glück mit LGL und ein schönes, gesundes ,glückliches und erfolgreiches 2023  

298 Postings, 1604 Tage stefzerNews

 
  
    #15
31.12.22 23:20
Looking Glass Labs subsidiary advances metaverse offering development
Fri, 30th Dec 2022 09:22Alliance News
(Alliance News) - Looking Glass Labs Ltd on Thursday said its subsidiary has advanced development of its Pocket Dimension metaverse offering.

The Buckinghamshire, England-based Web3 platform specialising in immersive metaverse environments, play-to-earn tokenisation and blockchain monetisation strategies said its wholly-owned subsidiary House of Kibaa achieved numerous avatar-based and architecture-related milestones and expects to set a new standard for the metaverse industry.

New milestones reached or soon to be reached include 10,000 unique generative avatars in ultra-high resolution, 12,000 unique generative Gutter Cat Gang avatars in ultra-high resolution and a generative avatar project with a spin-off live-action video series.

It also said other enhancements were in progress, such as ultra-high resolution art galleries to display a user’s non-fungible tokens from their connected wallet, a larger collection of around 60 stock playable avatars and a patch manager for easier access to future updates.

In early 2023, House of Kibaa will look to add pixel streaming to Pocket Dimension to expand availability to most devices and bandwidth connections.

"Creating unique, realistic and enjoyable experiences for our users in the virtual realm is our main priority. We firmly believe that the Pocket Dimension will continue to garner positive feedback as we roll it out more fully in 2023,” said Chief Executive Officer Dorian Banks.

“We are committed to heightening both user and client engagement by executing on innovative initiatives and, in turn, adding value to Looking Glass Labs as a company."  

298 Postings, 1604 Tage stefzerGame Over

 
  
    #16
1
04.01.23 22:24
So, der Gewinn ist dahin aber es reicht noch mit den Aktien, mein Klo zu tapezieren dadurch Werte ich alles wieder auf.
Sollte ihr morgen jemanden auf der Straße treffen der sich selber schlägt, das bin ich.  

522 Postings, 3282 Tage BlutegelWeiter runter will die Butze ...

 
  
    #17
11.01.23 18:02
... offenbar nicht. Ob ein zweiter Zock in Vorbereitung ist?

Könnte sich eventuell lohnen, das Orderbuch in Kanada im Auge zu behalten:

https://ceo.ca/NFTX  

298 Postings, 1604 Tage stefzerOh ,es zuck noch

 
  
    #18
27.01.23 10:04

522 Postings, 3282 Tage BlutegelIn Kanada steht noch einiges ...

 
  
    #19
30.01.23 13:36
... an Stückzahlen bei 0,045 CDN.

https://ceo.ca/nftx

Zähes Ringen in den letzten Tagen. Möglich, dass die "Zombie-Katze" hier wirklich noch mal einen Sprung nach oben macht. ;-)

 

522 Postings, 3282 Tage BlutegelTja, der Letzte macht das Licht aus ...

 
  
    #20
14.02.23 22:32
... oder wie es im Rheinland so treffend heißt:

"Dreimol Null es Null es Null" ;-)  

522 Postings, 3282 Tage BlutegelOb's (dem Kurs) hilft?

 
  
    #21
17.02.23 18:09

   Antwort einfügen - nach oben