Der Zug ist heute ohne mich und meine............
Naja, schau ich eben mal in der Bahnhofsmission rein ob`s noch eine warme Mahlzeit gibt.
Oder glaubt Ihr der Zug kommt nochmal zurück??
flitzp.
Im Grunde hast du gar nix versäumt, streng nach "Vorschrift" (einer von vielen, auch durchaus gegensätzlichen..!) sollte man sowieso eine richtige Bodenbildung abwarten und erst im Steigen sukkzessive kaufen.
Kurz und gut: wie du es machst, du machst es richtig! Schau nur, dass du nicht zuviel auf ein einziges Pferd setzt!
mfg maxchart
Aber der nächste Zug kommt bestimmt. Vielleicht macht der länger Halt.
In der Zwischenzeit könnten wir ja noch ein Bier trinken, damit wir auf andere Gedanken kommen...
Grüsse
Bushs Abstand zu Gore ist nach den letzten news wieder dahingeschmolzen,
vielleicht wird das von der Börse als negativ gewertet und alles kommt wieder zurück!
In diesem Sinne , gute Nacht!
Dieses Abstauberlimit hab ich anscheinend versehentlich nicht gelöscht.
Den Order habe ich bereits Mitte Oktober gesetzt.
Ich freu mich nun doch ein bißchen.
Gute Nacht InFact
Nächste Abfahrtszeit ist noch ungewiss, jetzt ist erstmal Schienenersatzverkehr angesagt.
Falls der Zug doch am Nachmittag wieder Fahrt aufnehmen sollte, wird dies doch durch Lautsprecher hier bei Ariva angekündigt, oder?
Gr.Gr.
Jetzt mal ganz ernst:
Gestern bildete die Nasdaq einen morning star aus. Der hatte auch seine Wirkung gezeigt bis die FED die Trendwende einleitete.
Die Nasdaq scheiterte außerdem an der Marke von 3200 und wird wohl noch mal den Rückwärtsgang einlegen müssen.
Der morning star zeigt noch immer seine Wirkung...
Sieht nach einer nötigen Wartungs-Reparatur an der Lok aus.
Schienenersatzverkehr kommt z.Z. auch unpünklich und somit warte ich einfach in der Cafeteria und lese den neusten Big Brother bis die Ampeln wieder auf gruen schalten.
Hoffentlich muss ich hier nicht übernachten !
Jetzt alles klar InFact ?
Grüße Gruen
Jedenfalls ist der NEMAX Fahrplan erstmal vorsorglich gestrichen.
Grüße Gruen.
Warum in Werte anlegen, die die Fahrpläne nicht einhalten ?
Ich würde so langsam mit dem Aufgeben der Unterwäsche anfangen; nicht das Du hinterher ohne Hemd dastehst !
Gr. Gr.
Aber das Warten, das zermürbt mich schon. Wir sitzen hier regelrecht fest. Ob es noch lange dauert? Ein Weichensteller, namens greenspan, so hat's geheissen, hat eine Weiche falsch gestellt und der Nasdaqzug, ist dann in die falsche Richtung gefahren und so. Der soll angeblich den ganzen Schienenverkehr lahmlegen. Ob da in nächster Zeit ein Zug kommt?
Aber meine Mama hat immer gesagt: Man muss das Warten lernen, nachher ist dafür um so schöner. Und meine Mama hat immer recht gehabt.
Und meine Koffer? Soll ich sie woanders hintragen? Nein, jetzt wart ich noch ein bisschen. Sie sind ja auch so schwer. Und außerdem bin ich ja nicht allein! Flitzpiepe, wo bist Du eigentlich? Ich hoffe, Du hast nicht den Zug in die Gegenrichtung genommen.
Kann aber schon mal passieren. Ist mir auch schon öfters passiert und leider ist auch nie ganz klar, ob man den richtigen Zug nimmt. Das weiss man erst, wenn man ein Stück gefahren ist....
PS: Im Intershopzug würde ich auch eine Platzkarte für deutlich unter 40 lösen.