Der XRP Thread
Seite 3 von 6 Neuester Beitrag: 21.10.24 15:04 | ||||
Eröffnet am: | 02.01.18 00:15 | von: Goldindianer | Anzahl Beiträge: | 128 |
Neuester Beitrag: | 21.10.24 15:04 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 48.084 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 > |
Hat sich das aktuell wieder geändert?
Bitte immernoch um feedback zu etoro:
Kann man da coins kaufen?
Ich habe mich in Mitte Dezember dort angemeldet und warte bis heute auf die Freischaltung.
@ goldindianer:
weisst du, ob man über ne Einladung bereits bestehender Accounts schneller reinkommt?
Dann lad mich ein :)
Will man Chris Larsen Glauben schenken so wird der Ripple nie ein "echtes" Zahlungsmittel werden.
Der XPR wird im Grunde immer nur für Bruchteile einer Sekunde benötigt. Man braucht ihn nur als Bus um einen Betrag, welcher Währung auch immer, in Sekunden, von A nach B zu schicken.
Ich halte das ganze von der Idee her für Grandios, auf sowas haben viele gewartet.
Aber wozu 100Mrd. (!!) XPR ??
.....auf das der Ripple mal knapp wird kann man, unter diesen Umständen, ja wohl eher nicht spekulieren.
Also auf was spekulieren wir da?
Ist der XRP am Ende nur eine kleine Ripple Labs Aktie ?
Gruß Franz
Die Zukunft vom XRP wird ständig in Frage gestellt!! Die NY Times soll inzwischen von Insidern wissen, dass die Banken die Technologie wollen und nicht XRP, XRP wird angeblich und zum wiederholten Mal nicht gebraucht!!
Wenn hier jemand im Forum ist, der die Zusammenhänge technologisch darlegen kann und damit diese Aussagen der Schreiberlinge widerlegt, dann wäre Jedem geholfen!
Danke!
XRP/EUR (Ripple. 1,54897 -8,07% Perf. seit Threadbeginn: -13,13%
Wird schon wieder, wenn auch nicht gleich morgen.
Derzeit ist ETH der Renner und dann?
Auge sei wachsam ;-)
Ist und bleibt ein Paradies der Zocker. Ich sehe keine Zukunft in der Kryptoszene!
Weiterhin viel Spaß am Zock..
Auch EMC2 könnte da mehr Gewinne abwerfen als Ripple die gerade schwer am Pranger steht.
Ich für meinen Teil bin heute mal wieder in XRP klein rein und weis nicht, ob ich morgen noch mit XRP dabei bin.
NXT sollte ....
Gute Nacht and good Trade
also ich halte weiterhin meinen Ripple, aber ich bin raus aus dem Forum.
Simba macht nur irgendwelche Prognosen Hier 10$, da 1000$
MrBlockchain schreibt nur Mist und verhält sich mit seiner Schadenfreude wie ein kleiner pubertierender 14 Jähriger.
Ergibt keinen Mehrwert.
ich sagte schon einmal - nur wenige werden auch wirklich sehr erfolgreich mit ripple werden.
die meisten werden an gier und angst scheitern.
wo ist das problem mtjvc!? einfach nur das investieren was mach auch verkraftet zu velieren und dann halten und warten. mehr ist nicht zu tun!
jeder hat kursziele - ich kenne sogar welche die mit der technologie bei den kryptos sehr verraut sind und da gibt es kurs jenseits der 10.000 - wenn ripple sich durchsetzt.
also locker bleiben und jeder hat für sich selbst sein ziel und das sollte er verfolgen.
daher versteh ich dein post gar nicht, aber was solls!
I'm pleased to be able to share @MoneyGram has partnered with @Ripple to use $XRP in their payment flows.
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.18 16:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremder Wert.
Zeitpunkt: 11.01.18 16:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremder Wert.
Ps. leih mir mal deine Glaskugel aus der Papa braucht nen neuen Sportwagen