Der Weltraum - unendliche Weiten

Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.11.02 14:57
Eröffnet am:11.11.02 14:57von: specialAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:11.11.02 14:57von: specialLeser gesamt:1.033
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:

1498 Postings, 8414 Tage specialDer Weltraum - unendliche Weiten

11.11.02 14:57
Der Weltraum - unendliche Weiten. Mit ihrer Sammlung aus 12.000 Paar Damenschuhen dringt die "U.S.S. Eyeliner" in Bereiche ein, die noch nie zuvor ein Mann gesehen hat: Die Küche.

Cpt. Gangway: "Wir werden angegriffen! Gehen sie auf Alarmstufe 3!"
Pavelina Checkov: "Soll ich auch diese grässliche rote Notbeleuchtung einschalten, Jane?"
Cpt. Gangway: "Um Himmels Willen! Pavelina! Die passt doch überhaupt nicht zu meinem blauen Rouge! Und überhaupt: Können wir hier nicht mal lüften?"
Hu-Hu: "Jane, wir sind doch immer noch im Weltraum! Dieses dumme Vakuum, du weisst doch!"
Cpt. Gangway: "Ach herrje! Dass ich das immer vergesse! Hu-Hu! Berechnen sie einen Abfangkurs oder wie das heißt! Und schreiben sie mir einen Bericht bis heute Abend!"
Hu-Hu: "Ich muss aber heute Abend noch so viel bügeln. Reicht's nicht auch Morgen?"
Cpt. Gangway: "Daran hatte ich nicht gedacht! Ja, ist auch OK!"
Lt. Uhure: "Imperator Zonk möchte sie sprechen und mit uns die Einzelheiten unsere Kapitulation durchgehen!"
Cpt. Gangway: "Auf den Schirm mit dem Macho!"
Lt. Uhure: "Ähhh, wie geht das?"
Cpt. Gangway: "Ich glaube, der Knopf da links!"
Lt. Uhure: "Danke!"

Imperator Zonk: "Captain Gangway! So sehen wir uns wieder! Sie erinnern sich sicher noch an unser letztes Treffen?"
Cpt. Gangway: "Nein, ich erinnere mich nicht!"
Imperator Zonk: "Sie erinnern sich nicht? Im Sektor 3, letztes Jahr! Ich habe eine Sonne explodieren lassen, Bocca mit drei bewohnten Trabanten gespielt, ihre komplette Mannschaft von 400 Frauen versklavt und ihr Schiff zerstört. Und SIE erinnern sich nicht mehr an mich?"
Cpt. Gangway: "Hmmmm, nein, sagt mir nichts! Geben sie mir noch einen Tip!"
Imperator Zonk: "Wir standen uns gegenüber und ich sagte ihnen, dass sie eine dusselige Pute sind!"
Cpt. Gangway: "Jetzt fällt's mir ein! Sie waren der Mann mit dem unmodernen Overall, der meine Frisur durcheinander gebracht hat! DAS vergesse ich ihnen nie, sie schwanzfixiertes einzelliges....!"
Imperator Zonk: "Ts, ts, ts, Commander! Was für böse Worte von einer Frau! Darf ich jetzt vielleicht an Bord ihres Schiffes kommen, um sie ein wenig zu unterdrücken?"

Fr. Dr. Drugstore:"Pssst! Captain! Sagen sie ihm, sie hätten Migräne! Das zieht immer!"
Die Borg "10 nach 8": "Captain, ich muss sie darauf hinweisen, dass wir ihn an Bord lassen sollten, um mehr über seine Spezies zu erfahren!"
Imperator Zonk: "Hören sie auf ihre notgeile Drohne, Captain!"
Cpt. Gangway: "10 nach 8, welche Gründe haben sie für ihre Entscheidung?"
Die Borg "10 nach 8": "Auf dem BORG-Würfel, auf dem ich lebte, hatte ich einen Freund namens Borgward. Der hatte ein Fernrohr, das hätten sie sehen sollen! Mir wird jetzt noch ganz heiss, wenn ich..."
Cpt. Gangway: "Ich verstehe sie gut, 10 nach 8, aber auch in dieser Situation scheint es mir nicht angemessen, die Sicherheit der Besatzung zu gefährden!"
Die Borg "10 nach 8": "Captain Janeway, ich weiss sie als Offizier durchaus zu schätzen. Mir fällt aber auf, dass sie diese Entscheidung unter dem Einfluss von PMS treffen!"

Lt. Uhure: "Was ist das denn?"
Die Borg "10 nach 8": "Prä-Menstruelles Syndrom! Sie treffen irrationale Entscheidungen unter hormonellen Stress!"
Lt. Uhure: "Ach? DESWEGEN schütte ich einmal im Monat Kaffee in meinen Navigationscomputer!"
Imperator Zonk: "Entschuldigen sie, meine Damen! Könnten sie ihre Diskussion zeitlich irgendwie verlegen oder...?"
Fr. Dr. Drugstore: "Das ist wieder mal typisch Mann! Wozu wollen sie noch an Bord kommen? Sie lassen uns ja so schon nicht ausreden!"
Lt. Uhure: "PMS? Ist das denn heilbar?"
Imperator Zonk: "Aber...!?"
Cpt. Gangway: "Meine Damen, bitte! Die Tatsache, dass wir seit drei Lichtjahren keinen Mann an Bord hatten, sollte unsere Entscheidungen nicht trüben!"
Dana Treu: "Frigide alte Schachtel!"
Cpt. Gangway: "Wer hat das gesagt?"

Die Borg "10 nach 8": "Und immer, wenn Borgward meine Implantate anfasste, dann.....seufz!"
Imperator Zonk: "Passt es ihnen Morgen vielleicht etwas besser mit der Invasion? Ich würde dann einfach noch mal vorbeischauen!"
Cpt. Gangway: "Ich will jetzt sofort wissen, wer das gesagt hat!"
Pavelina Checkov: "Haben sie gesehen, Lt. Uhure, was der Imperator trägt? Eine rote Schärpe zu einem grünen Overall!"
Lt. Uhure: "War das nicht letztes Jahr Ladenhüter bei Galaxia Kaufhof?"
Cpt. Gangway: "Ich habe echt langsam die Faxen dicke mit euch Zimtzicken!"
Imperator Zonk: "Naja, ich geh dann besser mal! Hätt ja was werden können!"
Die Borg "10 nach 8": "Da sehen sie's! Und alles nur, weil sie ihre Regel kriegen!"
Cpt. Gangway: "Das ist doch völliger Unsinn! Ich trage die Verantwortung für 400 Besatzungsmitglieder..."
Die Borg "10 nach 8": "...die alle nix zum Poppen kriegen, weil ihr Captain die rote Woche bekommt!"

Lt. Uhure: "Mist! Dann muss ich's mir wieder mit dem Astroschwabbler machen!"
Hikaro Hu-Hu: "Ach!? DU hast die ganzen Batterien verbraucht, du Schlampe!"
Lt. Uhure: "WAS? Du hast sie wohl nicht mehr alle!?"
Cpt. Gangway: "Ihnen Beiden sollte mal jemand so richtig den Arsch versohlen!"
Fr. Dr. Drugstore: "Der erste vernüftige Vorschlag, den ich heute höre! Meine Damen, besuchen sie doch nachher meinen Spanking-Workshop!"
Imperator Zonk: "DAS habe ich gehört! Sind auch Männer zugelassen?"
Die ganze Kommandobrücke: "NEIN!"
Imperator Zonk: "Pah! Lesben!"
Die Borg "10 nach 8": "Meine Damen, ich kann ihnen da ein paar erotische Tricks verraten, die ich mal aus einer Borg-Datenbank heruntergeladen habe! Ihnen wird Hören und Sehen vergehen!"
Dana Treu: "Captain, ich beantrage hiermit, das alle Offiziere der Brücke zur Wiederherstellung des seelischen Gleichgewichts den Rest des Tages frei bekommen!"
Cpt. Gangway: "Na schön! Lt. Uhure, schalten sie den Autopiloten ein! Gehen sie ruhig alle zu dem Workshop des Doktors und amüsieren sie sich mal wieder richtig!"
Die Borg "10 nach 8": "Kommen sie nicht mit, Captain?"
Cpt. Gangway: "Nein, nein! Gehen sie nur! Ich bleibe noch ein wenig hier auf der Brücke!"

Cpt. Gangway: "Zonk! Sind sie noch da?"
Imperator Zonk: "Äh! Ja, ich bin hier! Sind sie allein?"
Cpt. Gangway: "Ja! Wie waren noch mal die Koordinaten von ihrem Schlafzimmer? Ich wollte ihnen beim Extrem-Wanking ein wenig zur Hand gehen!"
Imperator Zonk: "Mein Zepter gehört ihnen, Captain!"

Wir verlassen an dieser Stelle die tapfere Crew der U.S.S. Eyeliner und überlassen sie der strengen Hand von Doktor Drugstore. Schalten sie aber das nächste Mal wieder ein, wenn Captain Gangway sagt: "Mein Asteroidengürtel bringt mich noch um!"

Antwort einfügen - nach oben