Der Weg weisst Richtung Champions-League
Der bvb sollte sich auf seine starken berufen und Spieler ausbilden. Da muss man halt mal 1-2 Saisons Geduld haben. Hat beim naechsten Gegner gladbach bestens funktioniert
Ich finde die 12 Mio Gehalt für ihn plus stattliches Handgeld nicht soooo schlecht, ohne Transfereinnahmen hätte es bei den Bayern zu keinem Gewinn gereicht.
Und noch was zur Reste Rampe:
Shaqiri gefällt mir sehr gut. Gehalt 2,5 Mio, klingt gut. Marktwert 20 Mio, allerdings hat er nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit, da haben die Bayern eine Neigung, billigst abzugeben, Gomez oder Kroos waren ausgesprochene Schnäppchen.
Bin gespannt wie die Tabelle am Ende der Saison aussieht.
Ich finde es ja auch nicht spaßig zur Zeit als BVB Aktionär aber deshalb erkenne ich doch an das BAYERN ALLES richtig macht.
Guck an wo Sie in der Liga stehen genauso wie in der CL. Zudem hat der letzte Verkauf von 8% Anteile an die Allianz den Bayern 110 Millionen gebracht und der nächste Anteil an einem Investor wird Bayern noch viel mehr Geld in die Kasse spülen.
Also Bayern ist der MAßSTAB auf der Welt in meinen Augen.
Der BVB hat noch soooooo viel zu lernen ab er ich bleibe "noch" optimistisch und investiert.
Daran muss man sich erinnern finde ich wenn wie den 34ten Spieltag haben;-)
da hilft keine fernglas mehr...da muss schon das hubbelteleskop ran...lol
der absurde letzte platz, wenn auch mit nem spiel weniger, wird morgen ne trotzrektion und ne leistungs-explosion hervorrufen...klopp wird den jungs das tabellenbild in die kabine haengen und an die ehre packen...
hab irgendwie im gefuehl, dass es wir morgen das mit abstand beste spiel der borussia sehen werden...
verlieren wir das spiel, glaub ich persoenlich auch nich mehr an platz 4, auch wenn der abstand nich mal unaufholsam waere...