Ohnegrundnahrungsmittel
Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.
Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.
Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.
Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.
Tag der gleichfarbigen Socken in Deutschland – 11. Mai
Muttertag in Deutschland am zweiten Sonntag im Mai – 11. Mai 2025
Tag der Twilight Zone – National Twilight Zone Day in den Vereinigten Staaten
Iss-was-Du-willst-Tag – Eat What You Want Day in den Vereinigten Staaten
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/mai/
Ich muß noch einiges erledigen, bevor wir in die große Stadt zum Mütterchen fahren, drum spare ich mir heute die Weckmannschen Tage... Tag der gleichfarbigen Socken in Deutschland... Was will an auch dazu schon sagen? Gut, ich kenne da drei oder 17 prima Rezepte, aber wer will die schon nachkochen...?
Übrigens; Socken sollten gewaschen werden, wenn man sie an die Spindtür klatscht und sie kleben bleiben.
Fragte ich doch die Gattin jetzt nach meinen Golfsocken... also die, die die vielen Löcher haben, sie meinte: ja, stehen die nicht wie immer unter dem Bett?
Genießt den Tag
Internationaler Tag der Multiplen Chemikalien-Sensitivität 2025
Tag der Gurke – der National Cucumber Day in Großbritannien am 12. Mai
Tag des Hodometers am 12. Mai – National Odometer Day in den Vereinigten Staaten
Internationaler Tag der Pflegenden – International Nurses Day 2025
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/mai/
Tag des Chronischen Erschöpfungssyndroms
Naturereignisse am 12. Mai 2025
Vollmond Mai
Religiöse Ereignisse am 12. Mai 2025
Vesakh
Sonstige am 12. Mai 2025
Tag der Pflanzengesundheit
https://www.kleiner-kalender.de/kalender/2025-05-12.html
Doch zuvörderst muß ich allen einen freundlichen Montag wünschen. Also, ich meine, ich tu das gern...
Und wie goldik schon schrieb; ein Schalk, der Tag der Gurke und den Tag des Hodometers erklären wöllte.
Da ist es einfacher, über den Internationaler Tag der Multiplen Chemikalien-Sensitivität zu berichten. Also, zu erklären. Allerdings würde das heute den Rahmen der Machbarkeit sprengen, denn es ist ja gleich Mittag und dazu muß man ausgeruht sein.