Der USA Bullen Thread ...
Langfristige :-)))))
Bis Dahin : Megaturbohausse , musst Bulle sein dann ist's leben fein
Bush geht JAnuar 2009, Börse geht ab 2010 (den Bach runter ...)
der arme Nachfolger von Bush, wird in Problemen und Börsencrash nur so ersticken
Egal, bis dahin ist noch ein bisschen megaHAUSSE in TURBOSPEED mit PERMANENT NEUEN ALL TIME HIGHS AUF UP UND AWAY
:-=)))))))
die Demokraten werden an der nächsten präsidentschaft keinen so grossen Spass haben ...
MEGATURBOSPEED BULLENHAUSSE WITHOUT ANY LIMIT ...
UP UP AND AWAY
:-)))))
sonst nix, das schafft jeder, wenn er nur genug bullisch ist
du musst bullisch sein dann wird alles fein
Alle Aktien fliege hoch ... Alle Indizes fliegen hoch ... Alle Rohstoffe fliegen hoch ... aus Angst vor den Bären wird alles ExPLODIEREn KAWUMMMM ... UP AND AWAY ...
Turbomegahausse jetzt in 24 h gehts weiter ...
na und, ist bis 2000 trotzdem megaturbohaussiert alles
genau selbes spiel wieder
börse : alles wiederholt sich immer und immer wieder
also Callen wir die Megaturborally bis ins unendliche hoch
Unsere täglichen All time highs gib uns heute wie auch wir vergeben unseren Bären ...
Ich muss sie mit knallharten turbocalls dorthin zurückschicken
...
während dieser megaturbospeed bullenrally zu dow 20.000 dax 12.000 und mehr wird es natürlich auch rücksetzer geben, eventuell sogar 20 % rückgesetzer, aber unterm strich wird es dennoch steigen bis 2010
also nicht kommen, wenn es mal 2-3 wochen stark abwärts geht, und sich hier beschweren
das kursziel 2010 ist minimum : dow 20.000, dax 12.000 oder mehr
wie genau sich die indizes dorthin bewegen, inklusive korrekturen etc., darüber sage ich ja nix aus hier ...
Eier ... daraus schlüpfen vögel und die fliegen auch davon, genau wie die kurse ...
Fazit: Ein Markt für kurzfristige Trader, nichts für Langzeitanleger.
...
mfg ...
oder springt dann der staat oder ein bankengarantiefond ein in diesem falle und zahlt den wert des puts aus ???
würde mich echt mal interessieren ...
Ist der auch für Wertpapiere / Optionsscheine zuständig oder nur für Bargeld / Cash ???
etwas wenig für eine turbohausse aber dafür stetig ... für anfang reichts ...
Von "zyklischer" Seite bekommt der DAX bald wieder Rückenwind. Es bleiben aus historischer Sicht nur noch wenige, typische schwache Tage übrig. Die Zeit läuft ab und die große Rallye bis in den Sommer 2008 kann nun jederzeit starten. Ob noch einmal eine Abwärtsbewegung vorgeschaltet wird - oder auch nicht - ist im Hinblick auf das von uns erwartete Ausmaß des folgenden Anstiegs fast unerheblich.
-> Thomas Grüner ... Siehe Arvia linke Seite auf Startseite
Sag ich doch, MEGAbullensuperHAUSSE VORAUS, alle bären werden von Bullenherde niedergemalzt und niedergetrampelt
Es zuckt in meinem Hintern, ich werde unruhig, kann nicht sitzen, muss aufstehen, dann geht börse immer gigantisch hoch ...
bald wird ölpreis charttechnisch korrektur machen, so ca. 10 dollar -> weniger inflation, mehr kaufkraft ...
was dann erst mit börse passiert - nicht auszudenken - die explosionen werden gigantisch sein, das kursfeuerwerk wird überall im universum zu sehen sein ...
Wenn keine gefährdenden Newsflows (Terror, Ölpreis) die nächsten Monate gefährden, können wir bei Einzeltiteln womöglich noch steigende Kurse verbuchen.
An einen DOW bei 15000 mag ich nicht glauben! So bescheuert werden die AMIS doch nicht sein, und die Geldmenge noch weiter in den Himmel schrauben?
Ich sehe jetzt die Zeit des guten Stockpickings gekommen.
MfG
$
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Ich will auf keinen Fall ein Bär sein
Du musst nicht
JUHUIUUUUU
Supermegaturbospeedrallyhausse ...
-> Die charttechnik gibt den weg vor, bei mir zeigen die charttechnischen indizien
UP AND AWAY ...
ICH BIN SICHER ...
Fundamentaldaten völlig egal, die technische Analyse sagt es geht UP !!!
-> Es ist egal was du glaubst, wir sind hier nicht in der Religion sondern an der Börse
und an der Börse geht alles streng nach Regeln zu, z.b. nach charttechnischen Regeln
...