Der USA Bären-Thread
Grüße
-hippeland-
DJG/cln -0-
Quelle:Dow Jones 13/03/2007 18:06
Grüße
-hippeland-
Was hier passiert ist reine Markttechnik und schon x-mal in der Vergangenheit so gelaufen. Irgendwann läuft sich das tot. Ich empfehle nur eins: Achtet auf das Sentiment! Sobald es mehr Bären als Bullen gibt dreht der Trend.
Bis dahin verdient als Shortie ;-)
wenn du mal das Verhälnis zw. Advencer und Decliner(advdec) bei blujack
eingibst.Außer kurz Luft hohlen/verschaufen ist da nicht viel drin heute nach oben
und während ich das schreibe gehts noch ne Etage tiefer.
Grüße
-hippeland-
New Century ist auch keine neue Nachricht. Es wird natürlich auch noch einige zusätzlich treffen. Wie soll sonst eine Bereinigung vonstatten gehen? Keine Angst, die Fed wird im März den Zinssatz nicht anfassen. Sie will doch keine Panik auslösen.
Dann sehen wir weiter, ob die Bären eine längere Party feiern.
Grüße
-hippeland-
New Century wird als "Pink Sheet" gehandelt
Der in Schwierigkeiten geratene Hypothekenfinanzierer New Century hat den Handel seiner Aktien über die kaum regulierte OTC-Börse als „Pink Sheet“ fortgesetzt. Dort notierte die Aktie zuletzt im Bereich von 1,20 Dollar. Der Umsatz über die Börse war sehr hoch: Über 10 Millionen Aktien wurden umgesetzt. Der Handel der Aktie war von der New York Stock Exchange ausgesetzt worden.
(LT)
geht nur hatten es die Bären nicht nötig das den Bulle in ihren Threads vorzuhalten.
Außerdem ist es wesentlich nützlicher für das Board über mögliche zukünftige Kursentwicklungen Ideen zu posten als vergangene Kursausschläge zu
kommentieren,außer man ist Börsenhistoriker.
Vermutlich wird die FED bald die Zinsen senken, weil die Konjunktur in USA nicht mehr rund läuft. (Gibt es dafür schon Indikatoren, frag ich mal) Wie wird der Markt ragieren? Kann gut sein, dass das für einen neuen Schub nach unten sorgt, weil der Markt das als Beweis für die Konjunkturabkühlung sehen wird. Manchmal ist 2+1=5-2... An Bernankes Stelle wäre ich also vorsichtig mit dem Drehen an der Zinsschraube...
Posting 34 im WochenendumfrageThread von J.B.
http://www.ariva.de/board/284968/...Montag_zu?pnr=3147930#jump3147930
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.07 14:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 14.03.07 14:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.07 15:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden