Der Thementhread zu BioVaxys Technology
Seite 87 von 125 Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 11:45 | von: The Sailor | Anzahl Beiträge: | 4.106 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 20:00 | von: Lalle1895 | Leser gesamt: | 847.338 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 125 > |
Aber einer dürfte heute ja feiern - Lalle, der hat das ja hoffentlich ernst gemeint ;-)
Alle die langfristig Denken, kann das egal sein.
Sehr ungewöhnlicher Zeitpunkt gestern in jedem Fall die kleine Kursexplosion (wobei: bei recht geringen Umsätzen immer noch). Freitags Nachmittag nach einem verschlafenen Start plötzlich. Auffällig ist weiterhin, dass die Umsätze größtenteils in Kanada waren, nicht - wie in der letzten Zeit schon öfter - in den USA. Daher vermute ich in Summe tatsächlich, dass das einzelne Personen waren, Insider, oder jemand der mehr weiß.
Pushende Influencer scheinen im Moment ja zumindest nicht in Frage zu kommen.
Das Portfolio von BioVaxys gefällt mir nach wie vor! Sollte hinter der kleinen Kurs Reaktion eine substanzielle Nachricht stehen, würde das mein Vertrauen noch erhöhen. Und wie du gesagt hast - die Umsätze waren überschaubar.
Damals noch nicht nachhaltig, dieses Mal bedarf es auch noch des Beweises. Man darf nicht vergessen, von was für einem niedrigen Kurs wir kamen und immer noch sind.
Das würde diese Reaktion vielleicht erklären!
Ich bin aber auch eher bei Lalle, es könnten Insider gewesen sein.
Das widerum lässt eine News am Montag oder so erwarten!
Bisher war das sehr oft diese Reihenfolge - beu Kurssteigerungen...
Wobei ich die Twitter-Zusammenfassung noch ein bisschen irritierend finde, da der Test, wenn er "nur" signalisieren kann, ob wir eine Auffrischungsimpfung brauchen, doch in eine andere Richtung geht, als ich das zum Barrios-Test abgespeichert hatte und ich mich dann frage, was das dann in Bezug auf CoviDTH bedeuten würde. Sind die nur ähnlich oder ist diese Methodik, wie Pizza_Marg. oder Zitronenlimo meine ich ja hier schonmal angerissen hatte, für einen Standard-Covidtest gar nicht funktional ist.
Vielleicht kommt aber ja auch endlich was zu Papilocare ... oder es ist einfach nur kurz ohne Limit rein
...............
I hope this helps answer your question.
Best regards,
Ken
Bei mir hat die Kommunikation Vertrauen geschaffen - wer hier unsicher ist kann gerne auch in direkte Kommunikation gehen. Ein Anruf letzte Woche hat zumindest bestätigt, dass hinter den Kulissen gearbeitet wird.
Wie gesagt ein Funke genügt um hier Bewegung zu sehen.
Abwarten bis Nachrichten kommen und selbst entscheiden ob das nachhaltig ist.
Der Kursanstieg könnte alles sein - bis jetzt wird nur im Nebel gestochen.
Mal schauen wo wir im September 2022 stehen?
Es ist alle noch Stochern im Nebel. Bin da bei xyz_, vielleicht ist da einer ohne Limit größer rein. Das könnte erklären, warum die Umsätze insgesamt doch recht niedrig waren.
Hier sollte jeder immer noch das schreiben, was er möchte und nicht was Du meinst. Hast du denn nachgekauft letzte Woche vor dem Anstieg?
Nein ich habe noch nicht nachgekauft, weil ich aktuell davon ausgehe das wir noch tiefer rutschen werden, deswegen habe ich meinen Zukauf noch etwas tiefer plaziert. Mit guten Nachrichten rechne ich vorerst nicht. (natürlich hätte ich nichts dagegen) ;)
Warum sollten wir denn noch tiefer rutschen, wenn es hier nichts zu kritisieren gibt und alles tutti ist? Hier könnte ja fast der Eindruck entstehen, du hast einen Nachkauf verpasst und willst jetzt drücken ;-) Nanana, sowas macht man aber nicht.
Wo ist denn dein neuer errechneter Boden, nachdem du die letzten Male dann doch immer knapp daneben lagst ;-)
Lass es sein, ständig andere zu kommentieren!
Verfasse hier Deine eigene Meinung und diskutieren mit oder verlasse das Forum, Punkt.
Das doschauher ein Provokant ohne Meinung ist, weiß jeder!