Der Thementhread zu BioVaxys Technology
Seite 118 von 125 Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 11:45 | von: The Sailor | Anzahl Beiträge: | 4.106 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 20:00 | von: Lalle1895 | Leser gesamt: | 844.137 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 125 > |
Da sind wir einfach dumme Anfänger, deren Einschätzung der aktuellen Situation vollkommen falsch ist.
Dafür lohnt es sich, doch noch zum siebten Mal wieder in nem Thread, den man nie wieder besuchen will, zu posten.
Den intelligenten Move, dass er ja gar nicht der Seemann sei, aber der anderen Thread ja selbst eröffnet hat, gleichzeitig aber auch nicht, hat er uns hingegen noch nicht erklärt. Vermutlich sind wir dazu aber einfach auch zu doof. ;)
Das mal wieder als OT
Putzig, wie sich das seit 2,5 Jahren bei jedem kleinen Abstieg wiederholt. Wir sehen uns im Sommer 2020 im Biergarten, dann segel ich in meinen Ruhestand!
Zur Unterhaltung und bzgl. realistischer Einschätzungen empfehle ich übrigens die erste Seite von diesem Thread:
https://www.ariva.de/forum/all-572406?page=0
Schon damals wusste man: Die 1 kann schnell erreicht sein, die 1,50 Euro auf 24 Monate von damals gerechnet (also bald) sowieso und 5 Euro sind auch realistisch.
Insofern bleib ich mal weiter investiert. ;)
Isofern: Geh doch bitte wieder in den anderen Thread und bleib da, wie von dir groß angekündigt. Danke.
Es muss dich ja wirklich hart treffen, dass deine Vorhersagen bislang allesamt unzutreffend waren und du sie Monat um Monat und Jahr um Jahr nach hinten verschieben musst. Vollkommen ok. Aber das wird langsam echt lächerlich.