++ Der Skandal um die Multi-IDs ++
Seite 4 von 14 Neuester Beitrag: 19.02.08 11:42 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.07 12:18 | von: Chartsurfer | Anzahl Beiträge: | 337 |
Neuester Beitrag: | 19.02.08 11:42 | von: Chartsurfer | Leser gesamt: | 36.344 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
-----------------------
Die neuesten Bewertungen, die für Postings von Hightrader vergeben wurden
pomerol AMARIN CORP. bald Umkehr? 16.05.07 07:44
pomerol die 1€ Marke sollte 16.05.07 07:44
pomerol Schwarz, nur 16.05.07 07:43
pomerol habe mir auch mal 16.05.07 07:43
pomerol Drinks Americas hat die Zukunft vor sich 16.05.07 07:42
für pomerol innerhalb einer Woche - das kann sich sehen lassen ... LOL!
pushen und bashen ist doch völlig irrelevant, denn ich denke das hier keiner aktien aufgrund einer empfehlung kauft - falls ja dann ist eh alles zu spät ... auch ohne doppel ids.
zudem bin ich davon überzeugt das geschreibsel in so ein aktienboard den kurs höchstens im promillebereich beeinflussen kann. die kurse werden ganz wo anders gemacht ...
der einzige grund warum doppel ids nervig sind ist der das einige solche eben nur zum persönlichen angriff benutzen - und das kann man doch duch eine einfache löschung ganz schnell beenden ...
und nur zur info - nein ich habe nur diese hier :)
Gruesschen
Der WOLF
You win on the roundabouts and you lose on the swings
Oder bist noch da?
Warum sollte man es tolerieren, dass sich bestimmte Personen hinter diesen IDs verstecken, um diesem schmutzigen Hobby nachzugehen?! Der auch gerne mal gutgemeinte Tip der Moderatoren, man solle doch diese Personen ignorieren, wird zur Farce, wenn man mittels neuer ID erst mal per BM angepöbelt wird, und evt einen ganzen Tag braucht, um den Mods klar zu machen, dass die an einer "Kampagne" beteiligte Person gesperrt werden muss! Nein, Ariva ist da in der Verantwortung und könnte mehr tun, wenn sie ein echtes Interesse daran hätte, das zu verhindern.
2. glaube ich nicht, dass ALLE, die im Forum lesen, tatsächlich resistent gegen die Pusher sind. Warum sonst gint es Leute, die immer wieder neue Threads mit Penny-Pushs oder Minen-Pushs aufmachen - wenn es sich nicht lohnen würde? Nein, ich glaube, dass sich hier einige mit dieser "Frick-Nachahmer-Masche" die Taschen voll machen, während den letzten die Hunde beissen und er auf seinen Verlusten sitzen bleibt.
Es gibt also viele Gründe, den Finger immer und immer wieder in die Wunde zu legen!
und was pusher betrifft - glaube wenn einer darauf reinfällt dann ist das kein "ariva-phänomen" - solche menschen würden sich auch bei easy-credid einlullen lassen ... manchen ist eben nicht zu helfen ... auch nicht durch andere gesetze ...
Gruesschen
Der WOLF
Ich bin Hans Zocker - ich verdiene eine Menge Kohle mit meinen Penny-Pushs an den Lemmingen - dann kommst du, und schreibst in den selben Threads, weil du besser informiert bist, und du veröffentlichst kritische Postings - das finde ich natürlich ätzend - deshalb versuche ich dich bloß zu stellen, und behaupte, dass du keine Ahnung hast - weil dir das egal ist, und du weiter schreibst, treten dir auch meine Freunde auf die Füsse - du hörst aber nicht auf, was mich langsam nervt, denn du versaust mir mein Geschäft - also schreibe ich dir beleidigende BMs - leider werde ich dann gesperrt - allerdings habe ich vorgesorgt und mir rechtzeitig unauffällig weitere IDs zugelegt - mit denen mache ich dich weiter an - du hörst noch immer nicht auf - also erfinde ich eine neue ID nach der anderen - einzig um dich mundtot zu machen - poste mit diesen IDs gegen dich und schicke dir weitere Pöbel-BMs - das ganze geht 1,5 Jahre so - bist du dann für mich ein Unbekannter?
für mich war es eher als "tagebuch der ereignisse + analyse" zu verstehen ... und ich gehe wirklich davon aus das meine einlassungen zu der firma den kurs nicht im geringsten beeinflussen konnten ...
und boardmails bekam ich deswegen auch - oft keine freundlichen - aber eminen gesundheitszustand konnte das nun wirklich nicht beeinträchtigen ;)
und noch eins: jeder der an der börse geld verdient der verdient es deshalb weil es menschen gibt die ihres verlieren ... einer zahlt immer und man hofft immer das man es selbst nicht ist *gg*
Gruesschen
Der WOLF
ich z.b. trade ausschliesslich anhand von mitteilungen von "der aktionär" - die kerle sind so dreist und so berechenbar das man damit immer einen schnellen euro machen kann - weil man ja auch weiss wie die masse darauf anspringt ;)
Gruesschen
Der WOLF
Und jetzt das Wichtigste - Förtsch, Frick und Co. haben ein Gesicht, sind öffentlich, real, und verantwortlich für ihr Handeln. Die Ariva-Hanseln hinter den Multi-IDs sind anonym und verstecken sich hinter der Ariva-Maske - thats the difference!
ich finde solche milchfressen wie frick noch viel gefährlicher - und wenn man sich mal die anrufer reintut die sich bei dem melden und rat einfordern ... also ich frage mich immer ob das fakes oder echte meschen sind *gg* ...
die cleveren haben schon immer ihren profit mit den blöderen gemacht ... und nur so funktioniert die wirtschaft auch - das ist jetzt sehr provokant ausgedrückt ... aber sage mir einen bereich wo das nicht so ist und ich werde es dir wiederlegen ;)
Gruesschen
Der WOLF
Die neuesten Bewertungen, die für Postings von pomerol vergeben wurden
Dr. Freudenberg P. Zocker für immer gesperrt! 23.05.07 14:23
Dr. Freudenberg "Labertasche 2006" ist vergeben 23.05.07 14:23
Dr. Freudenberg Kenartha Oil-Gas die neue Perle 23.05.07 14:22
Dr. Freudenberg Mittag in den USA 23.05.07 14:21
Dr. Freudenberg Erbitte mal eine Sperre ohne Grund 23.05.07 14:21
Gruesschen
Der WOLF