++ Der Skandal um die Multi-IDs ++
Seite 11 von 14 Neuester Beitrag: 19.02.08 11:42 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.07 12:18 | von: Chartsurfer | Anzahl Beiträge: | 337 |
Neuester Beitrag: | 19.02.08 11:42 | von: Chartsurfer | Leser gesamt: | 36.350 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 > |
Man sollte ja niemand etwas unterstellen, aber wenn Postings (wie die von Scheinheilger -> zumindest seine Name ist ehrlich!!) derart Testosterongeschwängert und voller Haß daherkommen, wenn die Rechtschreibfehler und die Fäkalsprache in den div. gesperrten Doppel-IDs (P. Zocker, Pointmaker, DerKodex, OnkelTom, Seven.7, Steve.M, Jup123, Chartie.the.Loser, Lachhaft, Tarnkappe - um nur einige zu nennen) der letzten x Monate verdächtig viele Ähnlichkeiten mit den Postings von Scheinheiliger aufweisen, dann sollte man sich bei Ariva weiter Gedanken machen, wie lange man sich hier weiter auf der Nase herumtanzen läßt!
Als ob die Beleidigungen gegen MICH nicht genügen würden, werden von ihm Moderatoren als "abgewichst" bezeichnet, denen das "verfaulte Holz in der Birne stinkt"! -> Ich sage das noch einmal, für mich gehören solche Verbal-Hooligans aus dem Verkehr gezogen! Unvorstellbar, dass so eine Person draussen frei rum läuft. Tickende Zeitbomben, die sich in ihrem Egozentrismus ungehemmt ausleben - auf Kosten anderer, ohne Rücksicht auf Verluste - hormongesteuert!! :-(
Merken Scheinheiliger 28.11.07 22:25
...
Chartsurfer ist eine RATTE, was hilft gegen lästige Ratten? ;-)))
Man müsste sie mal zu greifen bekommen, dann würde die Ratte bald sehr zahm und ruhig sein, wenn ich sie mal dann am Schwanz gepackt hätte."
----------------
Wenn man dann noch feststellen muss, dass es - sorry für das Wort - menschliche "Kreaturen" gibt (man muss das leider so deutlich sagen, denn hier wird es abscheulich!!), die für solche Drohungen und Pöbeleien auch noch eine positive Bewertung geben, dann schleicht sich das Gefühl ein, dass sich bei einigen Usern inzwischen der Realitätssinn und die Relationen gänzlich verstellt haben! Kartenhai, Kleptomanowicz das ist das ALLERLETZTE!!!!!!
Das war Spitze!
(Hänschen Rosenthal)
gruss rs1
Der Berserker
Habt ihr nichts Besseres zu tun, als euere Energie für solche Spielereien (Ariva ist für mich Spielerei) zu verschwenden?
Das war Spitze!
(Hänschen Rosenthal)
was ich sagen (schreiben) möchte ist wenn du den anderen keine angriffsfläche gibst dann kanst du auch nicht angegriffen werden , so einfach ist es . zudem geht es zumindest mir so ich habe genug sorgen und stress im echten leben da muss ich mich nicht auch noch im unechten über irgend jemand oder etwas aufregen,
ist nur son tipp von mir ............ :-)
gruss rs1
Der Berserker
Ich weiß ja nicht, wo du so schreibst, aber mich würde mal interessieren, ob du genauso locker drauf bist, wenn du dich für ein Unternehmen/eine Aktie interessierst, Beiträge/Infos/Meinungen dazu schreibst, und du in einer Tour dafür angegangen wirst. Von Veralberung bis hin zur Beleidigung ist alles vertreten, was du dir in deiner Fantasie ausmalst. Was tust du dann? Soviele Varianten gibt es da nicht. Du kannst das ignorieren, einfach weiterschreiben, stellst aber schnell fest, dass du vor lauter dummen Kommentaren deine eigenen ernst gemeinten Beiträge nicht mehr wiederfindest. 2. Möglichkeit: du schweigst und schreibst gar nichts mehr. 3. du setzt die Pöbler auf Ignore - bis sich wie bei mir geschehen - Doppel-IDs anmelden und deinen Beitrag wieder zumüllen. Und nun? Klein beigeben? Abmelden bei Ariva?
und noch was, sei mir nicht böse ,doch wenn ich nur angegriffen werde dann muss ich auch zu mir erlich sein und auch mich und meine art überdenken oder aber einen schlussstrich ziehen und von da (ariva)gehen .
gruss rs1
Der Berserker
...
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: pomerol
Zeitpunkt: 29.11.07 14:10
Grund: Unterstellung der Übelsten Art, ich fühle mich permanent angegriffen, bitte löschen
------------------
Du fühlst dich angegriffen????? Dass ich nicht lache!!!! Soll ich dir deine ganzen Pöbeleien mal komplett auflisten? Du bist immer ganz vorne dabei, wenns ums Austeilen geht ... die meiste Drecksarbeit lässt du deine Kumpels machen ... und wenn man dich hier zitiert, mimst du die Mimose und meldest das???? Unfassbar!!!!!!!
Puppenhaus, noch gehn die Lichter so schnell nicht
aus.
Lass den ganzen Userstreit, ich stimm die freudig
alle Zeit....
Herzlichen Glückwunsch, grinch! Danke für dein Outing! LOL!