Der Skandal mit den Multi-IDs geht weiter...
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 03.04.08 16:50 | ||||
Eröffnet am: | 22.02.08 08:55 | von: Shortseller | Anzahl Beiträge: | 50 |
Neuester Beitrag: | 03.04.08 16:50 | von: Shortseller | Leser gesamt: | 2.946 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Jeder, der Schmerzen oder Deprivation verspürt, weil er einen Schwatten, ein Doppel-Schwatten oder ein ganze Batterie reingedrückt bekommen hat, darf sich hier ausheulen. Bitte auch angeben, aus welcher Ecke der hinterhältige Anschlag kommt, also z. B.: "Das waren wieder die Nazis", oder: "Die linken Säue stecken dahinter".
Tut euch keinen Zwang an, jeder darf hier schreiben, meine schwarze Liste fürs ignorieren ist so leer wie der Kopf so vieler Cyberjunkies. Auch der alte Chartsurfer in seiner neuen Userhülle ist herzlich willkommen. ;o)
Ausserdem ist er grün ... und trägt Kleidergrösse 15XXL !
Wenn er seine Maske in der Psychiatrie vergessen hat, wird's eklig ...
Ich hab die Lily übrigens nie per BM beleidigt, kenne die von dir genannte ID, die mit Romano, nicht mal. Sie hat mir sowas ähnliches aber mal per BM erzählt, nämlich daß so ein Spinner sie belegt hat. Ist aber schon eine Weile her.
Noch was Polo, weil du mir einen Schwatten reingewürgt hast, werde ich unsere gemeinsame Gruppe verlassen, ich bin nämlich mehr für die Devise: "Right or wrong, my country".
Ich werde da sein, ich sitze an der Bar, die ist gleich am Eingang, wenn sie seit damals nicht umgebaut haben.