Der Lügensumpf - Fall Mannichl
War letztendlich doch alles ganz anders?
Was wäre wenn die Tatwaffe gar nicht vor der Tür gelegen hätte? Für einen geplanten Mordversuch nimmt man sich doch ein "Hilfsmittel" mit, denn mit der bloßen Faust jemanden an seiner Haustür zu erschlagen könnte unter Umständen doch etwas schwierig sein......................
Die Debatte um das NPD-Verbot wurde kurzzeitig wieder entfacht und das Schreckgespenst der rechten Schläger wieder geschürt................
Und wer ist auch diesmal wieder drauf reingefallen? Die Spezialisten von Ariva.......diejenigen die einen Rechtsradikalen schon an seiner Schreibweise erkennen...........
Wie hieß dieser besoffene Potsdamer afrikanischer Abstammung? Was wurde hier grundlos diskutiert und Menschen die man gar nicht kennt diffamiert.....................wie ging der Fall nochmal aus....????
Das Schreckgespenst der braunen Brut.......klar....eine NPD- Demo sieht schon erschreckend aus..........die glatzköpfigen Hitleranhänger haben auch bestimmt nichts gutes im Sinn..............
Aber zu so einer Demo kommen sie aus dem ganzen Bundesgebiet...................dann sehen 1000 Teilnehmer schon erschreckend aus...........aber auf 80 000 000 Einwohner ist es doch eher eine der kleinsten Randgruppen..............
Die Anzahl rechtsradikaler Übergriffe hat um 30% zugenommen................hui........schauder
Aber was bedeutet das wirklich? 30% neuer Anhänger? Oder haben die radikalsten unter ihnen in 2008 einfach mal öfters zugehauen? Oder hat die Justiz unter dem Druck der Regierung diese Zahl erstellt?
Man kann mit dem braunen Scheiß wunderbar von den eigentlichen Problemen des Staates ablenken.....man erschafft ein Feindbild und 95% der Bevölkerung fällt drauf ein..................
Klappte ja bei Ariva auch wunderbar.................................
Gruß vom bösen "braunen" DSM
das wäre das ende für diesen herren, sollte er hier gelogen haben. aber so wie es im moment aussieht, wird der schwerpunkt der ermittlungen auf das umfeld von herrn mannichl gelegt.
kommt ja auch oft genug in den nachrichten news.
es bleibt abzuwarten, was die weiteren ermittlungen an den tag bringen.
undurchsichtig ist der ganze fall allemal.
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.09 12:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Zeitpunkt: 10.01.09 12:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
das wäre ja Feigheit vor dem Feind........................die Strafe kennst du doch wohl oder?
Zeitpunkt: 10.01.09 12:02
Grund: Unterstellung, Beleidigung
zeugt von Charakter..............................
Sechser Käse gab es nicht
Petze Petze ärgert sich................................
Und ich wurde auch das Messer mitbringen und mir nicht von dem Opfer leihen. Das Messer stammt aus dem Haushalt des Opfers.
Die Rechtsradikalen sind doch Opfer ihres eigenen Systems..................und nun sollen sie plötzlich zu Mördern werden..?????????????.........und auch noch so offensichtlich??????????????
ne ne ne.............................
In meiner Nachbargemeinde überfielen erst kürzlich rechte Schläger ein linkes Jugendcamp und prügelten ein 13jähriges Mädchen halbtot.
Glatzen hassen Andersdenkende, kommt Alkohol dazu gehts auf Beutefang, das kann auch bei Mannichl immer noch so gewesen sein...
nur Glatzen tun dies?........................oder ist es nicht die Gesamtheit aller Radikalen die für irgendetwas stehen....????
ich hasse aber keine nichtraucher,wenngleich ich jene hasse,die uns gesetze vorschreiben.
hassen ist vielleicht das falsche wort. verachten trifft es besser
das wort "andersdenkende" ist doch eine metapher.
wer weiß schon wirklich,was andere danken?
aber ich sags nich, wers ist, sollen die vonne schnittlauchgäng selber suchen, die sind doch sonst auch nich so lahm....
Man kann nicht gutheisen was in der Szene so alles "verbrochen" wird..zumindest vor dem Gesetz ist jedoch jeder Bürger gleich und es gilt erst mal die Unschuldsvermutung.. Die rasche Vorverurteilung ist es, was mich hier auch sehr nachdenklich macht..
sollte sich letztlich ein anderes Tatmotiv herausstellen, wäre das schon mehr als ein handfester Skandal..
das posting an die staatsanwaltschaft und ariva.de muss ein paar fragebögen ausfüllen ;-)
ps: nicht das mich das kümmert,war nur so nebenbei bemerkt
Wie bereits berichtet, wird der "Fall Mannichl" immer dubioser, nun steht erstmals der Polizeichef selbst im Kreuzfeuer der Justiz. Mehrere Bürger haben nach Informationen der "Augsburger Allgemeinen" Strafanzeigen gegen Mannichl eingereicht.
Hier wird er des "Vortäuschens einer Straftat" bezichtigt, die Staatsanwaltschaft ist verpflichtet, diesen Anschuldigungen nachzugehen. Mannichl ist zutiefst betrübt über die Kritik an seiner Person "Ich gehe durch ein tiefes Tal. Jeden Tag kommt ein neues", gab er in einem Interview an.
Auf die Frage, warum er als hochdekorierter und erfahrener Polizist nur eine vage Täterbeschreibung abliefern konnte, sagte er: "Da kann ich nur lachen. Wenn es ums blanke Überleben geht, denkt man nicht darüber nach, welche Schuhgröße der Täter hat."
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
Allein unbewaffnet raus auf's Land fahren um den
Politeichef zur Rede stellen wollen, um ihn dann mit einem
zufällig gefundenen Messer spontan nierderzustechen?!?
Bleibt zumindest theoretisch möglich;
besoffen in der Gruppe 13jährige Mädels verdreschen
passt schon eher zu den rechten Hohlköpfen.
aber so sicher wie es bis jetzt in den medien beschrieben wurde, ist es ja nun scheinbar nicht...........im Gegenteil..................auch die Medien rudern gerade kräftig zurück
http://www.newgermanpatriot.net/2009/01/09/wende-im-fall-manichl/
Hab mich schon gewundert wie das er so schnell genesen war....................nicht das ich ihm das nicht wünsche.....................aber wenn mich einer "niedergestochen hätte"..........so wär ich erstmal ein halbes Jahr nicht zur Arbeit erschienen....und in seinem Alter hätte man doch schön auf Macke machen können und ab in den Ruhestand................
hier stinkts gewaltig und das ab dem ersten Tag................
ich vermute er will nur jemanden decken und wusste nicht was für eine Lawine er da lostritt...................hab auch noch nen Plan B im Kopf aber das will ich ihm nicht unterstellen...........