Der FC Schalke holt den Titel
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 03.04.10 18:25 | ||||
Eröffnet am: | 11.07.07 22:31 | von: Mike Neuling | Anzahl Beiträge: | 98 |
Neuester Beitrag: | 03.04.10 18:25 | von: minicooper | Leser gesamt: | 5.794 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Die ersten beiden Spiele werden den Weg weisen.
Ein Sieg gegen Dortmund und Stuttgart und der Weg ist geebnet.
Na zu wem haltet ihr?
MfG
Mike Neuling
Nun haben meine Jungs den real Titel mal verdient, sollten die wieder zu blöd dazu sein und die Schale in den letzten Spielen verlieren verbrenne ich alles :-(
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Die Märkte haben nie unrecht,
die Menschen oft."
Jesse Livermore (1877-1940)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die einziegen die es sich letzte Saison wirklich verdient haben waren leider die Stuttgarter, da sie eine geile Leistung gebracht haben.
Aber ich bleibe dabei das in diesem Jahr der S04 Meister werden muß und wenn es nur drum geht dem Millionentrupp von Bayern wieder zu zeigen das nicht die Millionen die Schale holen sondern das Herz und die Leidenschaft für den Fußball.
MfG
Mike Neuling
Es kann nur einen geben in dieser Saison und das ist der S04.
P.S.: Wir machen das nicht wie die Bayern in der letzten Saison lol:-)!
mich würde es freuen, wenn die bayern eine bruchlandung hinlegen - gleiches gilt allerdings für schalke. leider ist für mich das getue beider vereine unsympathisch!
Neuling fahr mal die Messlatte wieder runter und was soll denn der Satz ..."...dann verbrenne ich alles..."?
Bist du nun ein echter Schalker oder nicht.Auch wenn man sich über die verpassten Chancen ärgert, so geht man in der nächsten Saison doch wieder hin.
Hast Du schon deine Karten? Ich ja , einschliesslich CL.
Also hör auf zu jammern und auf ein erneut gutes Jahr.
greetz joker
Fußball ist nicht alles, es geht auch nicht um Leben und Tod. Es geht um mehr - Schalke 04!!!
Wieviele Steuermittel sind denn in die Allianzarena geflossen??
Also Ball flach halten.Schöne Grüße an das Aufsichtsratsmitglied Ede Stäuber.
Freue dich über den tollen Kader der Bayern und das Uli sein Festgeld angefasst hat, aber jetzt nicht wieder diese "schiefe" Debatte wer hat was und wieviel...da hat hier doch sowieso niemand genauere Zahlen.
greetz joker
Fußball ist nicht alles, es geht auch nicht um Leben und Tod. Es geht um mehr - Schalke 04!!!
MfG
Mike Neuling
==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Aber ins Finale kommen wir da bin ich mir sicher und dann wird der erste Kampf auf dem Platz stattfinden.
MfG
Mike Neuling
Es heisst die "Schale". Also erzähle keinen Dünnpfiff und erst recht nicht von Dingen, von denen du offensichtlich keine Ahnung hast.;-)
greetz joker
Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
fenerbahce soll anscheinend grünes licht zum wechsel gegeben haben.
allerdings nur im wechsel gegen kuranyi.
bin gespannt ob der wechsel zustande kommt.im moment sieht alles dannach aus.
neben roberto carlos,und alex zählt appiah zu den beliebtesten fussballern bei fenerbahce.schalke wird seine helle freude an diesem spieler haben.
doch ist schalke bereit kuranyi für appiah zu opfern??