Der Dax hat ein neues ATH gemacht und
Glückwunsch dem Dax und allen, die etwas Geld dabei gemacht haben!!!!
Schönes WE...! So kann man wirkl. ins WE gehen ;)))
Gruß
nuessa
„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“
Dafür aber mit einem neuen WOCHENSCHLUSSKURS ATH und zwar mit Abstand, das alte lag sogar unter 8000 Punkte!!
Ich denke das ist einen großen Chart wert, also ISDN Leitungen gebt auf :D
Gruß & schönes WE!!!
nuessa
„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“
Bei Gott seien wir optimistisch eine schöne Sommerralley bis 8500 oder drüber könnte bei denn Temperaturen denn Bären Abkühlung bringen wenn alle so jammern wird’s für die ein böses erwachen geben .
Aber ich denke ohne Power aus dem Ausland wird’s dann doch nichts .
Trotzdem ich denke für Bullen wird’s ein Sommermärchen
Es könnte für die Shorties ganz gefährlich werden in dieser Woche.
Aber ob die Kraft ausreicht? Es kommen ja nicht nur die Banken, auch Intel wird eine Überraschung zugetraut, und hier stehen die zahlen von SAP an... Sowie der DOW die 14000 knackt, fliegt der Deckel in die Luft, dann geht die Luzie ab mit mindestens 200 - 250 Punkten in 2 Tagen...
Vermute wenn der DOW in den nächsten Tagen wegen Gewinnmitnahmen (spätestens Freitag)
100 Punkte runtergeht geht DAXi 800 Punkte runter.
Vermute mometna haben die Bären die Oberhand die wollen den DAX bis auf 7.200 runterdrücken.
Au weia das wird ein Blutbad geben.
Die Zeichen sehen momentan nicht gut aus, sonst macht der DAX fast jede Bewegung mit dem DJ mit, seltsamerweise heute eher eine Bewegung seitwärts wenn DJ nach oben geht.
Ich vermute einen Bärenmarkt im DAX die wollen Blut fliessen lassen.
Fehlt nur noch eine schlechte Nachricht dann schlagen die Bären zu.
Kommt immer überraschend wenn alle denken es kann nur noch nach oben gehen.
Meine Meinung mometan sind wir Bullen in einer Bärenfalle gelandet.
Scheisse.
Aber ich hoffe natürlich dass Du Recht behälst, wer jetzt Long ist muss beten.