Der CC Diskussionsthread für Investierte
Seite 4 von 9 Neuester Beitrag: 03.07.08 10:39 | ||||
Eröffnet am: | 27.06.06 16:23 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 225 |
Neuester Beitrag: | 03.07.08 10:39 | von: crazyfrog | Leser gesamt: | 26.041 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
wie gesagt, ich erzähle hier kein blödsinn, die aktien sind bei mir lange im depot.
in dem "interview" wird auch davon erzählt.
und es gibt auch andere, die sie bekommen haben. kann nicht sein, daß nur 2 personen aktien zugeteilt bekommen haben.
gruß, gh
Gruß Hausi
http://www.cobracrest.com/content/press/interview.php
"Agent Press:
Hat Ihnen die Aktion von Gratisaktien des Mehrheitsaktionärs etwas eingebracht?
Häusler:
Auf den ersten Blick hat es uns eher geschadet, aber auf den zweiten Blick überwiegen die Vorteile doch enorm. Es zeigt sich jeden Tag stärker, wenn die Gruppe um den Mehrheitsaktionär Zusagen abgibt, hält sie diese auch ein. Das stärkt das Vertrauen in die Cobracrest, so erhalte ich auch entsprechendes Feedback von unseren Aktionären. Gleichwohl hat der Mehrheitsaktionär dadurch deutlich gemacht, dass die ständigen Gerüchte über den Freefloat wirklich nur Gerüchte sind. Der Markt weiß nun klar und deutlich, wer das Sagen hat. Die Kleinaktionäre wurden gestärkt und können nun auf der HV auch die Entscheidung treffen, dass die Cobracrest in die Lage versetzt wird, durch eigene Mittel auch eigene Aktien aufzukaufen. Das wird zusätzliche Auswirkungen auf den Kurs geben.
"
Keine Zahl, kein Datum, keine Frist, schlicht und einfach nix!! Leere Phrasen: "...die Kleinaktionäre, blabla......! Nochmal auch für Dich, die Kleinaktionäre können garnix weil garnicht genug Freefloat vorhanden scheint als dass irgend welche Kleinaktionäre auch nur "Clubber" sagen könnten, wenn Sie wollten!
Gruß Hausi
die bude ist schlecht, kann man nicht ändern...
solange in deutschland großbetrug toleriert und kleinkram bestraft wird...wird sich nichts ändern...
gruß, gh
CC äußertes ich hierzu, dass der Termin vorgezogen wordne sei, und schließlich der Hauptaktionär dafür verantwortlich sei.
Kurz, sie würden seine Anfrage weitergeben, aber könnten nichts garantieren.
Dabei haben noch nicht mal die alle die Gutschrift, die innerhalb der verkürzten Frist die Aktien gemaldet haben bis einschließlcih 5.7.
Was soll man dazu nmoch sagen.??
RReimers wollte auch gegen CC klagen, werde mal hören, ob man sich zusammenschließen kann. Allerdings ist die Anzahl dessen Aktien verschwindend, nehme aber an, dass zahlreiche Bezieher seine Börsenbriefes mit klagen .
Gruß Hausi
Ich habe niemlas gesagt, dass ich cc London verklagen will, es gibt andere Möglichkeiten. Wegen den Gratisaktien klage ich sicher nicht!! gg
Alles in Allem mehr als ärgerlich!! Also wann fährst du nach Berlin, ich komme mit!!
Wer hat shcon wleche ausser smex und noch jemand, der enge Kontakte zu CC offenbar hat.
Warum haben wir anderen Arivaner nichts bekommen???
es ist natürlich ärgerlich, daß du sie nicht bekommen hast, die frage ist...was kann man dagegen tun?
wir leben in deutschland. kannstdu nichts tun.
hätten wir in russland gelebt, hätten sie dir die 5,23 und die gratisaktien gegeben. die russen kennen keinen spaß, wenn es um geld geht. in deutschland wird dieser betrug ganz einfach ignoriert...und das spiel geht weiter...errinert mich an www.delphininternational.com
gruß, gh
Jahresfehlbetrag 1.197.628€
alles weitere auf
http://www.cobracrest.com/files/topdf/Bilanz_CC_2005.pdf
http://www.cobracrest.com/files/topdf/GUV_CC_2005.pdf
Viel Spasssss
Gruß Hausi
aber die moeglichen rechtlichen schritte koennen doch nur noch mehr kosten...
18mio€ mk per schlusskurs...davon koennte man selbst bei 100% eigenkapitalquote maximal 3% der aktionaere abfinden...schuldenfreiheit vorausgesetzt(*hust)
carlyle,die inaktive klitsche...naja...wer vermag was aussagekraeftiges ueber deren finanzsituation zu sagen?
ich glaub kaum,das da was zu holen ist...bestenfalls was vergleichbares wie bei cc...ein nicht vollstreckbarer titel
wie gestaltet sich sowas?angeblich min 97%@carlyle=hauptaktionaer,welcher primaer abgefunden wird(trotz eigenverschulden der geplatzten uebernahme)?!!
naja,spaetestens naechsten monat wird gicg carlyle uebernehmen oder irgendeine subsidary cc...
hey,sehr bezeichnend ist auch "die geschichte von cc" auf ihrer hp...
alleine diese darstellung wuerde mich(bei allen fakten die wir schon diskutiert hatten) stutzig machen...war das nicht mal die aee?bis das zu nem abzustossenden boersenmantel der DB wurde?
wurden da nicht ettliche innovative inhalte eingebr8,welche jedoch niemals in produktivitaet muendeten(egal ob immo-verwaltung,biotech oder was grad hip war)?
nunja,es wurde von vielerlei seiten gewarnt,auch von meiner...aber nen so offentsichtlichen beschiss hab ich noch nicht gesehen
mfg kram
Erhielt folgende BM:
Sehr geehrter Aktionär,
gerne bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihres Antrages auf die Ausgabe von Gratisaktien.
Jedoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Antrag nicht vollständig bei uns eingegangen ist.
Daher bitten wir Sie nochmals, den Antrag mit einem aktuellen Depotauszug an uns zu senden per Fax Nr.: ...... oder E-Mail: ...................
Wir möchten uns für das Vertrauen in die Cobracrest bedanken und werden sicher im Weiteren alles dafür tun, dass sich auch der Aktienkurs wieder in die richtige Richtung entwickelt.
Mit freundlichen Grüßen
Cobracrest AG & Co. KGaA
Laut dem Aktionär hat er mehrmals seine Depotauszüge hingefaxt!
Wer nach dem 30.6 gekauft hat, war jedoch nicht vom Übernahmeangebot betroffen und die Gratisaktion sollte lt. Veröffentlichung für diesen Personenkreis betimmt sein!!
Die CC will jedoch Auszüge erst ab dem 4.bzw 5. haben, also egal ob jemand am 30.6. die Aktien hatte oder nicht!! Das ist der helle Wahnsinn.
bekommen? Habe bis jetzt nur Rückmeldungen von Dreien. Es fehlen immer noch die meisten :
Dabei ist jemand der erst nach dem 30.6. gekauft hat, entsprechend dem Kurs reichlich Aktien , aber eingesetztes kapital immer noch weniger als smex , ich und noch weitere jeweils Investierte. Dafür aber reichlich Stückzahlen,
Auszug aus dem W.O.
#49449 von mani40 21.07.06 20:24:12 Beitrag Nr.: 22.847.211 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | COBRACREST AG+C0.KG | ||
Mal ein paar Einwürfe in dieses Spiel ...
Zitatende |