+ + + "Der Aktionär" - GPC Biotech kaufen - KZ 110 Euro + + + +
Kaufempfehlung für GPC Biotech : Das "gewaltige" Kurspotential macht
das Papier für langfristig orientierte Anleger interessant
( Kursziel 110 Euro )
GPC Biotech verfügt über eigene Technologiebasis, die eine
völlig neue Generation von Medikamenten ermöglicht.
So nehme ich lieber meine Gewinne mit. Reichlich 100% ist ja auch schon etwas.
hach,wie herlich konnt man damals noch geld mit commerce one,ariba,priceline,red hat,etc verdienen*g*
kram
gruß Grenke
P.S Kursziel 200€
Selbst wenn GPC gut sein sollte, werden sie , bevor die 20 überschritten werden aufgekauft.
Leute wie Du und ich müssen leider draußen bleiben.
Ciao B.L.
gruß Grenke
Ciao B.L.
Ich sehe keinen Grund, warum dies bei GPC anders laufen sollte. Aber erst lassen wir das Risiko bei den Kleinanlegern bis wir sicher sind, dass Satraplatin oder wie das Zeug heißt, auch ein Erfolg wird.
Die Papierchen von Kleinaktionären zu bekommen ist ganz einfach:
Man dreht eine Weile den Geldhahn zu, bis ein paar nette Gerüchte aufkommen, von Platow u.a. gesteuert und wartet genüßlich ab, bis die Aktionäre in Panik zu Tiefstkursen verkaufen.
Der Rest ist dann Formsache.
Außerdem wundert es mich, daß Du, obwohl Du Dir sicher bist, daß die bald über 100 gehen, dieses permanent wiederholst.
Warte doch einfach ab, bis es soweit ist und führe dann einen Freudentanz auf.
gruß Grenke
Bei der letzten Anfrage vor ca. 2 monaten schrieben die das es zum jetzigen zeitpunkt noch nicht geplant ist aber auch nicht ausgeschlossen wird. ??????
Na was meint ihr dazu ?
gruß Grenke
schau mal auf Millenium, Genentech,Genzyme usw., weißt ja das GPC auch ein Nasdaq listing anstrebt.
gruß Grenke
Zum Kurs und zum Aufkauf hat Depothalbierer schon alles gesagt.Wenn Altana will,sind die bei durchschnittlich 20,,- drin.
Aber abwarten.
Ciao B.L
Denke wenn ein Pharmapartner presentiert wird schiesen die ganz schnelle richtung 20 und dann 60€ und dann wirds immer schwieriger die zu schlucken.
gruß Grenke
z.B. Übernahmen von Unternehmen mit einem zugelassenen Medikament:
- J&J übernimmt Scios für 2,4 Mrd. USD wegen Natrecor (Feb. 03) (2000 war die MK noch bei 300 Mio oder weniger)
- Amgen kauft für 16 Mrd. USD Immunex wegen Embrel (Dez. 01)
- MLNM kauft COR für 2 Mrd. USD wegen Integrilin (Feb. 02)
- MedImmune kauft Aviron für 1,5 Mrd. USD wegen FluMist (Dez. 01)
(2 Jahre vorher hieß es dort z.B. noch: "Mit weniger als 300 Millionen Dollar Börsen-kapitalisierung ist Aviron ein Schnäppchen. Alleine ein zugelassenes FluMist rechtfertigt eine Börsenkapitalisierung von deutlich über 1 Milliarde USD")
und anstatt dass Idec wegen Rituxan (+Zevalin) übernommen wird, haben die einfach selbst Biogen für 6,8 Mrd. USD übernommen...
Eine Übernahme bedeutet also nicht automatisch, dass die Aktionäre leer ausgehen und die großen Pharmas sich die Gewinne einstecken.
mfg ipollit ;-)
Es sieht so aus als ob Setrapladingsbums überhaupt nicht der Bringer ist und das schon wieder mehr Leute wissen, als es eigentlich wissen dürften.
Normalerweise hätte die Meldung von der Medikamentenzulassung für einen heftigen Kurssprung sorgen müssen. Der ist aber ausgeblieben.
Da Ihr ja sonst auch immer Alles wißt, habt Ihr dafür doch bestimmt eine Erklärung
Oder wollt Ihr mir erzählen daß dort wieder jemand deckelt?
Zugelass Medikament sein andere Baustelle. Du verstehn?
Sitzt du auf dem Gullideckel? ;-)
Grüße
ecki