Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein
Die Gestapo konnte sich somit nicht nur auf ihre eigenen Operationen verlassen, da ihr Personal dafür nicht ausreichte, sondern war auf Zuarbeit aus der Bevölkerung angewiesen. Dies erfolgte durch das Anwerben von V-Leuten, während des Zweiten Weltkriegs aber verstärkt durch Denunziationen, die aus der Mitte der Bevölkerung kamen.
Überleg doch einfach mal, was aus Deutschland geworden wäre, wenn diese Clique, nicht diesen verbrecherischen Krieg eröffnet hätte. Wieviele Millionen wären noch am Leben ? Wie groß wäre "Dein" Deutschland heute ? Was wäre der Menschheit an bestilalischen Verbrechen erspart geblieben ? Diese Alt-Nazi-Clique bestand ja aus Millionen Getreuen oder wie man später befand "Mitläufern" . Alles auf Einen abzuwälzen ist wohl jenseits der Realität. Der Rassismus der Nazis war historisch absolut hohl, vor allem wenn man noch bedenkt, dass dieses Deutschland ein Schmelztiegel der Völker Europas (und Asiens) in den letzten 3.000 Tausend Jahren war. Wir alle sind eine bunte Vielvölker-Mischung und wenn man mal rein mathematisch 20 Generationen zurückrechnet sind wir mit allen möglichen Figuren der Weltgeschichte irgenwie verwandt. Was ist das eigentlich heute, ein Nazi ? 1923 oder 1933 kann ich das noch in die Reihe kriegen,...Deutscher Nationalismus ...verlorener Krieg...Versailles...Massenarbeitlosigkeit und Hoffnungslosigkeit. War zwar auch damals die falsche "Alternative", aber wie kann ein unbestritten intelligenter Mensch heute "Nazi" sein ? Dieser Planet ist am verrecken und wenn es blöde kommt die ganze Menschheit, die von den Genen her auf 7 (!) Familien zurückgeführt werden kann. Da gibt es nun irgendwelche Typen die das alles nicht raffen und sich den Luxus gönnen " Nazi" zu sein, oder " Islamist" oder " Christlicher Fundamendalist " oder was weiß ich ! Denk mal darüber nach, den Scheiß können wir uns eigentlich nicht mehr erlauben. Ich meine wir müssen endlich lernen als " Menschheit " zu denken, bei Strafe des gemeinsamen (!) Untergangs ! Es ist Zeit, diese Steinzeitreflexe zur Seite zu legen und gemeinsam die "Reale Heutige Welt" zu gestalten. Wir werden in wenigen Jahrzehnten 9 Milliarden Menschen auf diesem Planeten haben, die Energie- und Umweltprobleme sind gigantisch, von sozialen und ökonomischen Problemen ganz zu schweigen! ... und Du bist nicht mal in der Lage über Deinen deutsch-nationalen Tellerrand hinauszublicken ? Da hast Du noch eine gewaltige Denksportaufgabe vor Dir ! Gute Nacht.
Komisch. In meinem Geschichtsunterricht wurde dazu irgendwie nichts gesagt.
Das musst du morgen den Medien melden. Die wollen deine Erkenntnis bestimmt wissen
gegen Schwule und sonstige angeblich Peverse-
Er war selber schwul und starb an Aids-Manchmal glaubt man doch es gibt einen Gott.
"...Dann versuch dich mal von den ernähren zu lassen,vergewaltige ihre Frauen und schlage einige Schädel ein.Dann schau mal was die von deinem Besuch halten.
Dann interessiert mich noch welche Ausländer uns "besuchen" ? ......"
Habe lange keinen so braunen Kram mehr gehört.
Einmal kotzen reicht da nicht
Russische Historiker stellen immer häufiger fest, daß Hittlers Angriff der UdSSR eine Abwehrmaßnahme war und nur dazu diente, dem von Stalin geplannten Angriff auf den Westen zuvor zu kommen.
Man kann sich demnach auch die Frage stellen was aus Westeuropa geworden wäre, wenn die Wehrmacht damals nicht flotter als Stalins Rote Armee gewesen wäre.
Diese Frage ist zwar aus der Sicht der bei uns gültigen Geschichtssreibung ketzerisch. Wenn aber selbst die Russen zu den o.g. Erkenntnissen kommen, dann sollten auch wir mindestens bereit sein darüber nachzudenken.
MfG/Johannah
Also sachlich bleiben und die Meinung Anderer respektieren! Wie sagte schon R.L. "Freiheit ist immmer die Freiheit des Andersdenkenden!".....dass euch Sachsenpaule sowas sagen muss...tststs
wie war das noch freie Meinungsäusserung?
Du unterstellst mir ohne Diskussion, dass ich einen "Braunen" verdient hätte und kanzelst mich in einer arroganten Art und Weise als "schlicht uninteressant" ab, die es zu DDR-Zeiten vom Stabü-Lehrer en masse gab.
Aber bitte, du entlarvst dich mit deiner Art nur selbst....und tust damit weder dir noch deiner offensichtlichen Weltanschauung einen Gefallen. Aber wie gesagt, Ignoranz und Arroganz waren noch nie hilfreiche Tugenden!
In diesem Sinne
Und was ist nochmal mit den kopfschüttelnden Amerikanern/Russen? Wie kamen die jetzt ins Spiel?
Und wie kommst du darauf dass konservativ=ausländerfeindlich sei?
Und wieviele Ausländer leben denn so in Sachsen?
Gruß BarCode
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
oder war ich schon zu müde um den Witz dahinter zu erkennen?
Tja, alles Nazis...eínfacher und plumper geht's auch nicht...stimmt's minesfan?:-)
@barcode: wo kommen auf einmal die Russen und Amerikaner in meinem Statement her? -> Naja, der geneigte Leser könnte es ja so interpretieren; beide - sowohl Russen als auch Amerikaner - verfügen über einen gesunden Vaterlandsstolz. Und ich habe bei beiden jeweils 2 Jahre verbracht und durfte mir oft genug kopfschüttelnd Fragen anhören, warum wir uns für unser Land, unsere Bräuche, unsere Sprache so schämen....dummerweise konnte ich ihm keine befriedigende Antwort geben,außer, dass es immer noch genügend Jammerlappen und Nörgler gibt, die nicht den Mumm haben, aus Deutschland wegzugehen und statt dessen hier lieber die INfrastruktur und andere Annehmlichkeiten in Anspruch nehmen, aber immer kräftig dagegen wettern....
War doch nicht sooo schwer, oder?
Grüße
Paule