Der AFD beistehen u.stolz darauf sein
Adenauer trat schliesslich mit 87 ab nachdem keiner mehr zu ihm stand. Kohl wollte 1998 einfach nicht wahrhaben das seine Zeit abgelaufen war. Er begab sich nochmals in einen aussichtslosen Wahlkampf und wurde mit einer krachenden Niederlage aus dem Amt gejagt.
Politische Zensur gehört übrigens schon längst auf den Müllhaufen der Geschichte!
die werden ich nicht mehr los
Wie kann man nur 2 Millionen Menschen unkontrolliert in sein Land lassen?
auf der einen seite unsere allseits beliebten weltverbesserer die grünen und linken(gutmenschen) und auf der anderen seite die rechte szene (afd&co) bzw. die populisten,die es geschafft haben die zum teil unterbelichtete bevölkerung für sich zu gewinnen.
also was solls.
nmm.
Sogar Herr Seehofer sagte
"Die Mutter aller Probleme ist die Migration "
Ich denke mal
bei den Wahlen im Osten wird ein politisches Erdbeben erfolgen
Postings anderer User werden auch oft genug gelöscht, wenn sie erstmal nur ihre Meinung sagen. Und ihr Rechten sperrt doch auch oft genug User aus, die eurer Meinung widersprechen und meldet sie. Also heul hier nicht so rum! Ist ja erbärmlich.
wir kommen nicht zusammen
Ich bin nach wie vor AfD Wähler
und 0 Obergrenzen Befürworter
Seit 2015 macht mir diese Politik Angst
man muß schon unterscheiden zwischen politisch verfolgte/kriegsgebiet und die die aus wirtschaftlichen gründen zu uns kommen.
wer bei uns asyl beantagt und bleiben darf, muss vor dem mopp wenn es sein muss, geschützt werden.leider bekommen wir immer mehr davon.
der größte teil der flüchtlinge die hier zu uns gekommen sind und weiter kommen werden sind wirtschaftsflüchtlinge.
dieser teil sollte schon zügig abgeschoben werden oder wenn eignung vorhanden, dann ins arbeitsleben zügig eingearbeitet werden und diese sollten ein bleiberecht bekommen.
damit kann auch eine demokratie leben bzw. muss es auch.demokratie ist nicht nur das recht des einzelnen auf meinungsäußerung wie man es gerade braucht,sondern ist auch verpflichtung für freiheit und recht für jeden menschen wo auch immer er/sie herkommen.
nmm.
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.19 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 14.06.19 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Als Schutzsuchender sollte man dankbar und demütig sein u.nicht sexuell abartig sich verhalten
war da neulich nicht was?
https://www.abendzeitung-muenchen.de/...5-497c-a5d9-bc304d46ea16.html
https://www.infranken.de/regional/lichtenfels/...eiert;art220,4249736
Bravo Multiculti, solche Mitmenschen wie Dich, braucht das Land !
Ich habe Muhakl bisher für einen Phantasienamen gehalten - da ich nicht aus Bayern komme bin ich mit spezifisch bayrischen Ausdrücken nicht vertraut. Das bayrische Wörterbuch definiert den Muhackl (korrekt schreibt es sich mit ck) als einen groben, ungehobelten Typen.
Dies jetzt auf den User mit dem gleichnamigen Pseudonym zu übertragen ist sicherlich nicht korrekt. Der hiesige User Muhakl fällt eher dadurch auf, dass er permanent wiederholt welche Partei er wählt und für eine Obergrenze 0 ist. Zudem umfassen seine Beiträge selten mehr als 3-4 Kurzsätze. Von echter Diskussion kann man da nicht sprechen.
So betrachtet hat der User Muhakl mit dem bayrischen Muhackl nicht viel gemein.
Ich stoß mich auch nicht daran,
wie oft du schon behauptet hast in wieviel Länder du schon warst--
ist in meiner Auffassung in etwa gleichzustellen-wieviel Säcke Reis womöglich in China derzeit umfallen--
Und wenn du es tausendmal nicht hören magst-
Ich wähle AFD
Und das ist gut so
So gesehen sitzen wir im gleichen Boot.
Wenn dir meine Reisen - die ich hier in dieser Diskussion in keiner Weise erwähnt habe - so Chinareissackmässig am A. vorbeigehen, warum schreibst du dann was dazu?
Das du AfD-Wähler bist, hat glaube ich hier mittlerweile jeder verstanden. Ich will ja nur verstehen warum du das permanent erwähnst? Was versprichst du dir davon? (Jetzt kommt bestimmt „Ich kann hier schreiben was ich will....“ jaa wissen wir!).
Es geht nur um eine rein sachlich gemeinte Verständnisfrage.
egal, ob den Hintergrund eines Namens oder eines Berufes aufklären.
wenn Schlechtigkeiten zur Aufklärung beitragen müssen, da wundert es schon, warum sich der Supermarkt-Chef vom Edeka-Markt in Lichtenfels (Oberfranken) über die Aussage der Mutter:
"Wenn du weiterhin nichts lernst, landest du hinter der Fleischtheke"
so aufregt hat.
...weil es ja nicht schlimm ist...?