Der AFD beistehen u.stolz darauf sein
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.19 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 08.07.19 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Meine Gedanken gelten heute Herrn Höcke
Ein wundervoller Demokrat u.toller Politiker
Unvergesslich,sein Auftritt im TV mit der Deutschlandfahne
Denke ich an sie,
fühle ich mich gut geborgen
Meine Gedanken sind heute wieder mal bei Herrn Höcke
Ein Demokrat,durch u.durch
Herr Höcke,was sagen sie zu den Vorfällen in den letzten Tagen-Schwimmbad-Vergewaltigungen usw.
Und auch darum werde ich auch künftig meine Stimme der AFD geben
GÖRLITZ !
Ergo : Das Volk lässt es zu das im Bundestag das Blut von den Händen spritz wenn diese Politiker
klatschen.............................. sie haben das Blut von dem deutschen Volk an Ihren Händen !
Und wieder wurde eine deutsche , Mutter , Ehefrau von einen Xfach Vorbestraften , hier lebend mit einer Aufenthaltsberechtigung,ein 28-jährige Serbe kosovarischer Herkunft , ermordet.....vor ein Zug geschupst
einfach so..................
UND UNSERE POLITIKER ?
DIE KÜNSTLER ?
DIE KIRCHE ?
Hast Du den Aufschrei der Medien gehört ?
https://www.ariva.de/forum/...lgarien-missbrauchen-13-jaehrige-556244
Schrieb ich :
Lasst das Morden ,
Vergewaltigen ,
Klauen ,
Betrügen ,
weitergehen anders lernt er es nicht !
AM 19.07.19 !
NUR EIN TAG SPÄTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt ist wieder eine deutsche Frau & Mutter ermordet wurden :
Der Mord ereignete sich am Samstag (20. Juli) gegen 8.49 Uhr an einem Bahnsteig in Voerde (NRW).
................................................ Und der deutsche ? ABGESTUMPFT & WEICHGESPÜLT
wieso läßt man unkontrolliert Leute in sein Land,ohne Prüfung ob Vorstrafen u.dergleichen bekannt sind..
Ich betrachte Frau Merkel u.die Regierung als mithaftbar
Schlimm,was bei uns abgeht
Ich selbst bin bekennender 0 Obergrenzen-Befürworter
Ich sage 0 Gäste
Null Probleme
0 Unkosten
0 Ärger
Schrieb ich :
Lasst das Morden ,
Vergewaltigen ,
Klauen ,
Betrügen ,
weitergehen anders lernt er es nicht !
AM 19.07.19 !
NUR EIN TAG SPÄTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt ist wieder eine deutsche Frau & Mutter ermordet wurden :
Der Mord ereignete sich am Samstag (20. Juli) gegen 8.49 Uhr an einem Bahnsteig in Voerde (NRW).
H E U T E :
Ein achtjähriger Junge und seine Mutter sind nach ersten Erkenntnissen vor einen einfahrenden ICE gestoßen worden. Die Polizei teilte wenig später mit, dass das Kind verstorben ist. Die Mutter konnte sich retten und wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Bei dem Täter soll es sich um einen 40-jährigen Mann aus Eritrea handeln – er konnte von der Polizei festgenommen werden
...........................und jetzt ? Immer weiter so ? Wie wäre es mit einen Kinderwagen ?
IHR LINKEN , KIRCHEN , GUTMENSCHEN ihr habt Blut an Euren Händen .
................................................ Und der deutsche ? ABGESTUMPFT & WEICHGESPÜLT