Der 2. Nordkapp-Thread :-)
Das Marinemuseum hab ich mir wegen den Modellen dann mal angeschaut, war recht interessant.
Mit dem Teil wurde 1902 das Fundament im Kieler Hafen für ein Trockendock gemacht.
ja, in dem freibad sind wir hin und wieder mal, wenn wir keine lust haben an den strand zu fahren. ist schon toll mitten in der innenstadt.
warst du auch im alten zolln? dort gibt es lecker bratkartoffeln.
So viel Sprit wie auf der Strecke hab ich noch nie gebraucht! Es sind über 9 Liter auf 100 km durchgelaufen. Zuerst dachte ich die Zündung ist im Arsch als ich nach 180 km nach einigem zögern, dann doch auch Reserve umgeschalten habe. Denn auf dem Rückweg vom Nordkapp hat einige Male die rechte Zündbox(CDI-Einheit) gesponnen. War zwar ein super Gefühl, wenn der Drehzahlmesser die doppelte Drehzahl anzeigte, hat mich aber dann doch etwas beunruhigt.
Dazu kam, dass ich beim letzten Mal Tanken vor Kassel nochmal die Kette nachspannte und feststellen musste ,dass ich am Anschlag des Kettenspanners war.
Irgendwie beschlich mich das Gefühl, dass ich mit einem Schrotthaufen in Augsburg einlaufe.
Ist das einfach nur Faulheit oder wirst du durch die vielen anderen Thread zu sehr abgelenkt?
;-)
utscheck
Ich muss mich hier bestens präsentieren :-)
Ansonsten kann ich noch ein englisches Sprichwort beisteuern:
"A bad worker always blames it on his tools"
*ggggg*
Und genau in dem Moment musst Du am Gaszug reißen wie'n zorniger Rottweiler, wenn der Postbote kommt.
Und dann kommt die fette Fuhre hoch, ich schwör... :-)