Depotbesprechung Vino feat. Reblaus
Seite 47 von 117 Neuester Beitrag: 27.06.20 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.19 01:40 | von: InVinoVerita. | Anzahl Beiträge: | 3.9 |
Neuester Beitrag: | 27.06.20 17:10 | von: InVinoVerita. | Leser gesamt: | 540.026 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 117 > |
Schwingt sich auf, meine größte Position zu werden, aufgrund des brodelnden Anstiegs und der Schwäche von FACC.
#billigsteAktieinderPeerGroupWeltweit
#billigsteAktieinderPeerGroupWeltweit
FRANKFURT (Dow Jones)Die Deutsche Telekom und die Deutsche Flugsicherung (DFS) wollen in dem potenziell milliardenschweren Markt für kommerziell betriebene Drohnen an einem Strick ziehen. Wie ein Telekom-Sprecher der Wirtschaftswoche bestätigte, hätten die beiden dafür das Gemeinschaftsunternehmen Droniq gegründet, an dem die DFS die Mehrheit halte.
Droniq soll die unbemannten Fluggeräte mithilfe des Handynetzes und der Luftraumüberwachung orten und den Inhabern erstmals die Möglichkeit zur Fernsteuerung geben. Bislang seien bei Drohnen nur Flüge in Sichtweite eines Piloten erlaubt. "Nun sind auch Langstreckenflüge für Geschäftskunden genehmigungsfähig", zitiert das Blatt den Telekom-Sprecher. Ziel sei der Aufbau einer digitalen Plattform für die gesamte unbemannte Luftfahrt.
Droniq soll die unbemannten Fluggeräte mithilfe des Handynetzes und der Luftraumüberwachung orten und den Inhabern erstmals die Möglichkeit zur Fernsteuerung geben. Bislang seien bei Drohnen nur Flüge in Sichtweite eines Piloten erlaubt. "Nun sind auch Langstreckenflüge für Geschäftskunden genehmigungsfähig", zitiert das Blatt den Telekom-Sprecher. Ziel sei der Aufbau einer digitalen Plattform für die gesamte unbemannte Luftfahrt.
Habe den Artikel grade bei google gefunden:
https://thelonelytraderv2.wordpress.com/2017/10/...other-fake-trader/
https://thelonelytraderv2.wordpress.com/2017/10/...other-fake-trader/
Universal Display mit guten Zahlen und bestätigte Ausblick:
https://seekingalpha.com/pr/...s-first-quarter-2019-financial-results
Rennt ja am Tag nach den Zahlen bei Upgaps schon ab und zu mal weiter ;)
https://seekingalpha.com/pr/...s-first-quarter-2019-financial-results
Rennt ja am Tag nach den Zahlen bei Upgaps schon ab und zu mal weiter ;)
Ein weiterer Trader in dieser Welt, der Premium Abo´s verlaufen möchte, aber den Nachweis über die versprochene Performance schuldig bleibt. Anders als unsere "maschin" Reblaus.
An seinem Twitter Account finde ich interessant, daß P.B. sich in den letzten 18 Monaten vom Cryptobasher zum BTC-Bullen gewandelt hat.
An seinem Twitter Account finde ich interessant, daß P.B. sich in den letzten 18 Monaten vom Cryptobasher zum BTC-Bullen gewandelt hat.
hat wohl erkannt, dass man trotz des Absturzes dieses Trashs immernoch Dumme findet die einem für "Tipps" Geld nachschmeißen...
Wie ich erwartet habe keine wirklichen Überraschungen bei den Earnings und ein schwächerer Ausblick. Ich denke bei Electronic Arts wird es auch so.
Ich warte auf bessere Einstiegsmöglichkeiten.
Ich warte auf bessere Einstiegsmöglichkeiten.
habt ihr denn gute Trader denen ihr folgt? Sei es wikifoliotrader / twitter / woanders?
Schaue mir so Leute immer gerne an und versuche für meinen eigenen Stil Dinge zu adaptieren?
Schaue mir so Leute immer gerne an und versuche für meinen eigenen Stil Dinge zu adaptieren?
und entspannendsten Jahre hatte ich, wenn ich niemanden gefolgt bin und nur mein eigenes Ding gemacht habe ;)
hier die aktuelle Depotaufstellung
hier die aktuelle Depotaufstellung
Scheint so als wäre meine Interpretation der Zahlen richtig - irgendwie traue ich mich grade aber nicht in die Erhohlung reinzukaufen -.-
@ Reblaus: Hattest du dir die Zahlen zufällig angesehen und eine Meinung dazu?
Bin mit halber Size rein.
Bin mit halber Size rein.
aber um eine brauchbare Meinung zu haben, müsste ich mir den Geschäftsbericht geben und die peer Group anschauen. Dazu fehlte mir die Tage einfach die Zeit. Deshalb lieber keine Meinung von meiner Seite :)
AUf welche Kennzahlen legst du denn bei Turnaroundstories besonderen Wert?
Gut das ich bei Oled zum Einstand wieder raus bin...hab mich vorhin von den EPS Zahlen zu sehr blenden lassen...
Gut das ich bei Oled zum Einstand wieder raus bin...hab mich vorhin von den EPS Zahlen zu sehr blenden lassen...
Der Querschnitt verschiedener Kennzahlen und der Forecast, sowie die Thematik der Hintergrundstory und wo das ganze in der Peer Group sich wiederfindet.
Sicher kann man sagen, dass KUV, Cashflow, Marge usw wichtige Kennzahlen sind. Aber genauso muss man sich den EV im Verhältnis zu verschiedenen Kennzahlen anschauen und wie die Verschuldung abgebaut wird usw.
Sicher kann man sagen, dass KUV, Cashflow, Marge usw wichtige Kennzahlen sind. Aber genauso muss man sich den EV im Verhältnis zu verschiedenen Kennzahlen anschauen und wie die Verschuldung abgebaut wird usw.
wie Trump die Börsen lenkt. Bin gespannt wie weit das nun runter geht die kommende Zeit. So ist auf jeden Fall wieder die Verunsicherung da, die ja komplett dem Optimismus gewichen war.